Hey Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr so denkt bezüglich einer etwaigen Erweiterung meines Deutschlandfiles. Meiner Meinung nach besteht hier nämlich noch einiges an Erweiterungspotenzial, jedoch bin ich mir unschlüssig über die Richtung, in die es gehen soll. Deswegen habe ich oben eine Umfrage hinzugefügt.
Ich hatte zwei Ideen für eine Erweiterung im Kopf:
1. Ich erweitere das File bis zur 7. Ligaebene in Deutschland, womit wir dann insgesamt etwa 160 Ligen hätten (so viele wie in Lenny's Österreich-File)
2. Ich nehme Userwünsche entgegen für bestimmte Verbände/Bezirke/Kreise, die ich, je nach Userwunsch, auch bis zur untersten Spielklasse editieren kann (wobei ich hier nicht garantieren kann, auf jeden Wunsch eingehen zu können!). Jeder Userwunsch würde sein eigenes Editor-File bekommen. Logos würde ich hierbei jedoch keine erstellen!
Das ganze könnte ein Projekt werden, das über mehrere Jahre geht, da ich mein Deutschland-File so aufgebaut habe, dass ich es ohne Weiteres in die kommenden FM's übernehmen kann, sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes passieren. So kann ich die dadurch eingesparte Zeit problemlos in die Erweiterung(en) stecken.
Eine dritte Möglichkeit wäre natürlich, den jetzigen Stand so zu belassen und nichts mehr an dem File zu machen (außer den Import in die kommenden FM's).
Ich freue mich auf eure Abstimmungen
Gruß
Kruj