MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM??] Taktik einfügen?  (Gelesen 11734 mal)

robinhood38

• Kreisklassenkönig
Re: [FM??] Taktik einfügen?
« Antwort #20 am: 30.März 2016, 10:33:01 »

guten morgen Leute habe jetzt mal das spiel neu installiert auf G: das ist meine platte für meine ganzen spiele ( den auf C: habe ich nur mein windows drauf) dabei hat er mir einen ordner mit dem namen SteamLibrary scon vorgegeben also habe ich es so gelassen da hinnein installiert so also der ordner heisst jetzt SteamLibrary/Steamapps/Common+Downloading im common ist der der ordner Football Manager 2016 fertig.habe die deutsche sprachdatei installiert das bekomme ich auch noch hin :) danach das spiel gestartet eine neue Karriere anfangen und alles ausgewählt.
beim starten der neuen Karriere hat er mir jetzt einen neuen ordner bei C: benutzer/Öffentliche Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2016 erstellt wo die ordner Editor data/Games/Skins und sounds drin sind ich denke soweit ok und richtig darin habe ich jetzt einen ordner mit tactics erstellt ich denke auch das ist richtig so ???eine taktik hinnein kopiert und jetzt mal schauen ob ich sie laden kann was ich nicht glaube. aber meine erste frage ist jetzt ist der beschriebene weg erstmal so richtig?

robinhood38

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 30.März 2016, 10:44:04 »

es geht nicht habe versucht eine taktik zu speichern geht nicht eine zu laden geht nicht ich weiss nicht wo er mir die sachen hinspeichert ich kann nichts auswählen verdammt das gibt es doch nicht

robinhood38

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 30.März 2016, 11:01:31 »

so es funktioniert nichts bei mir ich gebe es auf schade hätte es gerne gespielt aber habe jetzt alles versucht und nichts geht ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die mir helfen wollten wenn jemand eine genaue anleitung hat werde ich dies dann noch mal ausprobieren aber ich bin mit meinem latein am ende vielen dank für eure geduld

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 30.März 2016, 11:52:50 »

Hast du das mit den Startoptionen festlegen (siehe link in meinem vorherigen Post) versucht? Wenn nicht, probier es einfach mal, schaden kanns nicht :)

Du kannst ja den Ordner, den es dir in C: erstellt hat, auch auf G: ziehen und dann in den Startoptionen den Pfad von G: angeben, vielleicht gehts dann ja.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 30.März 2016, 13:35:40 »

Mal so eine Nebenfrage. Hast du andere zusätzliche Dateien im Football Manager, also Spielerbilder, Wappen etc.? Wenn ja, werden dir diese im Spiel angezeigt.

In deinem anderen Thread hast du nämlich geschrieben, dass du den Dokumenten-Ordner aus dem Benutzer-Ordner verschoben hast. Hier in diesem Thread schreibst du, dass der Football Manager den Sports Interactive-Ordner in folgendem Verzeichnis anlegt C:\blabla\Öffentliche Dokumente. Das mit dem Ordner "öffentliche Dokumente" verstehe ich nicht. Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass du mit dem verschieben des Dokumentenordners die Verweise irgendwie durcheinander gebracht hast und sich Steam bzw. der Football Manager dabei verschluckt.

Nichtsdestotrotz kann man Taktiken von der kompletten Festplatte laden, ganz egal ob diese auf dem Desktop liegen, im Download-Ordner oder sonst wo. So wie auch auf den Screenshots von Feno zu sehen. Und diese Methode funktioniert zu 100 %, ansonsten fresse ich einen Besen.

Und gebe es zu, du hast die Testaktik von Feno nicht versucht zu laden, gell? ;) Das muss definitiv funktionieren! Du hast Taktiken aus dem Steam Workshop versucht zu importieren, stimmt's? Was meine Theorie bezüglich der fehlenden Verweise des Dokumenten-Ordners dann erklären würde. Steam packt die dann vermutlich irgendwo oder nirgendwo hin und der Football Manager kann diese dann logischerweise nicht laden. ;)

Bitte lade dir die Taktik von Feno runter, speichere dir diese auf den Desktop und lade diese manuell. Und solltest du über die Ladenfunktion nichts auswählen können, dann mache mal bitte ein Screenshot davon. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 30.März 2016, 21:03:45 »

Ersetze Feno mit schnipsy und dann stimmts :D Für den Fall, dass er nicht von alleine drauf kommt :)

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 30.März 2016, 22:30:04 »

Ach herrje, sorry. ;D

robinhood38

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 30.März 2016, 23:04:11 »

danke Maulwurfmann nein habe sonst nichts weiter installiert. die taktik habe ich wohl versucht zu laden aber es geht nicht ich kann ja noch nicht mal meine eigene taktik abspeichern so gesehen kann ich auch keine festplatte oder sonsr was auswählen wo es gespeichert werden soll

robinhood38

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 30.März 2016, 23:24:31 »

habe es ja mal wirklich nach dieser anleitung probiert  http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21463.msg761172.html#msg761172 es hat wohl geklappt herzlichen dank dann werde ich es jetzt mal ausprobieren das spiel noch mal an alle vielen dank für eure geduld :)))

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 31.März 2016, 21:25:10 »

Sehr schön, viel Spass beim Spielen :)