Mal so eine Nebenfrage. Hast du andere zusätzliche Dateien im Football Manager, also Spielerbilder, Wappen etc.? Wenn ja, werden dir diese im Spiel angezeigt.
In deinem anderen Thread hast du nämlich geschrieben, dass du den Dokumenten-Ordner aus dem Benutzer-Ordner verschoben hast. Hier in diesem Thread schreibst du, dass der Football Manager den Sports Interactive-Ordner in folgendem Verzeichnis anlegt C:\blabla\
Öffentliche Dokumente. Das mit dem Ordner "öffentliche Dokumente" verstehe ich nicht. Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass du mit dem verschieben des Dokumentenordners die Verweise irgendwie durcheinander gebracht hast und sich Steam bzw. der Football Manager dabei verschluckt.
Nichtsdestotrotz kann man Taktiken von der kompletten Festplatte laden, ganz egal ob diese auf dem Desktop liegen, im Download-Ordner oder sonst wo. So wie auch auf den Screenshots von Feno zu sehen. Und diese Methode funktioniert zu 100 %, ansonsten fresse ich einen Besen.
Und gebe es zu, du hast die Testaktik von Feno nicht versucht zu laden, gell?
Das muss definitiv funktionieren! Du hast Taktiken aus dem Steam Workshop versucht zu importieren, stimmt's? Was meine Theorie bezüglich der fehlenden Verweise des Dokumenten-Ordners dann erklären würde. Steam packt die dann vermutlich irgendwo oder nirgendwo hin und der Football Manager kann diese dann logischerweise nicht laden.
Bitte lade dir die Taktik von Feno runter, speichere dir diese auf den Desktop und lade diese manuell. Und solltest du über die Ladenfunktion nichts auswählen können, dann mache mal bitte ein Screenshot davon. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.