MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Busan! Gesundheit! - Im Land der Morgenstille.  (Gelesen 16884 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: [FM16] Busan! Gesundheit! - Im Land der Morgenstille.
« Antwort #140 am: 22.März 2016, 10:35:49 »

Och schade, dass der Tycoon wieder abgesprungen ist  :-\ Da hättest du ne schöne Kriegskasse gehabt!
Aber wird nicht das letzte Mal sein, dass einer ein Auge auf den Club wirft denke ich :)
Die CL hast du ja bisher schön gerockt, da ist was drin, sage ich! Vielleicht sogar der Titel  :D
In der Liga ist wie du schon sagst, alles eng beisammen und deine Zeit wird noch kommen in der du angreifst!
Hast du eigentlich schon einen potentiellen Erben von Bill im Auge?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 22.März 2016, 10:54:51 »

War es der Investor von Plumps der jetzt zu dir rüber gegangen ist? Hat Tardelli wieder seine Finger im Spiel? Fragen über Fragen....

Gratuliere zum guten Abschneiden in der Champions League!

Xiao

• Gast
« Antwort #142 am: 22.März 2016, 12:08:02 »

Auf Spekulationen, gerade in Bezug auf Tardelli, gehe ich natürlich nicht ein. Ich kann nur sagen, dass wir versuchen, ihn so gut es geht in Schach zu halten, damit so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit geraten kann, Sokratis, doch…

Plumps scheint ein neues Leck gefunden zu haben oder hat sich zwischen all unseren hübschen weiblichen Fans hineingeschlichen. :o Denn ja, einen Nachfolger für Bill habe ich vor ein paar Minuten gefunden, denn die zweite Runde ging gerade zu Ende. Mehr dazu im nächsten Update. :D
Kriegskasse ja, aber 66 Millionen sind schon… gewaltig. Die teuersten Transfers in unserer Liga beliefen sich in den letzten beiden Jahren auf 1,3 Millionen maximal. Wüsste nicht, ob da nicht der Spielspaß flöten gegangen wäre. Dass das nicht das letzte Mal, kann durchaus sein, die Zukunft weiß mehr. :)

Xiao

• Gast
« Antwort #143 am: 23.März 2016, 22:05:03 »

Championsleague KO-Phase, 5. Runde Pokal und Ligaalltag

Busan IPark FC

Asian Championsleague KO-Phase
(click to show/hide)

5. Runde Korean FA Cup
(click to show/hide)

Übersicht der Spiele
(click to show/hide)

Ligatabelle nach 22 Spieltagen
(click to show/hide)

Königstransfer
(click to show/hide)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 23.März 2016, 22:24:02 »

Ich hab mich lange nicht gemeldet, doch jetzt hab ich mich auch bei dir mal wieder durchgeblickt.

Der Militär Dienst flasht mich immer noch und jetzt noch der mysteriöse Investor da, was los in Korea? ^^

In der Liga läufts ja, ein Spiel weniger und der Anschluss ist drin. Die CL, ja kann ich nicht beurteilen, aber wenn man 4:1 ausscheidet war man wohl das schwächere Team.

Ich schau das ich jetzt mal wieder öfter ein paar Zeilen dalasse, gib Gas! :D

Xiao

• Gast
« Antwort #145 am: 24.März 2016, 08:53:44 »

Ah, Kazu… Makaio meine ich natürlich. :D Ja, die Planung ist mit Militärdienst immer schwierig, zumal die Spieler ja auch wiederkommen, ich aber ehrlich gesagt soweit nicht in die Zukunft plane (oder einfach gesagt: das vergesse ich bis dahin schon wieder :D). Bei der Leistung klingt ein 1:4 schon gerecht - schade ist es, wäre mehr drin gewesen.

Xiao

• Gast
« Antwort #146 am: 26.März 2016, 19:10:32 »

Pokaltraum und Ligaabschluss

Busan IPark FC

Korean FA Cup Viertelfinale
(click to show/hide)

Übersicht der Spiele
(click to show/hide)

Abschlusstabelle der regulären Saison
(click to show/hide)

In etwas anderen News...

Das Allstar-Spiel zwischen der ersten und zweiten Liga stand natürlich auch wieder an, allerdings wurde ich diesmal nicht als Trainer nominiert. Als Spieler von uns waren Sang-Hyub und Oliveira dabei, diesmal aber reichte ihre Präsenz nicht aus, denn die Jungs der zweiten Liga konnten das Spiel für sich entscheiden. Tja, hätten sie mich man wieder als Trainer eingestellt, selbst schuld. :D

Plumps macht mir mittlerweile Angst, denn unser Boss tritt zurück und auf uns wurde wiederum ein Auge geworfen.

Ein lokaler Investor, der allerdings keine 66 Millionen in die Kasse bringen wird.

Tatsächlich scheint es so, als wäre die Übernahme fast getan. Zum Ende der regulären Saison stand das Ergebnis aber noch nicht fest.
« Letzte Änderung: 26.März 2016, 19:13:30 von Xiao »