MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training!  (Gelesen 1452 mal)

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
Training!
« am: 31.Juli 2003, 12:43:17 »

Hi!!

Was passiert eigentlich wirklich wenn man unter den Manageroptionen das Hackerl beim Co-Trainer für das Training anhackerlt?? Denn trainieren tut der Keinesfalls (und ja er ist  auf die erste Mannschaft scheduliert - mit einem 2. Trainer plus Physiotherapeuten)

Da ändert sich meines Erachtens im Trainingsmenü rein garnichts - und wenn ich auf manche Trainingsreporte einiger Spieler klicke, schlägt mir der Co-Trainer vor, den Spieler aufgrund seiner Professionalität weniger trainieren zu lassen???  - ist doch eher unlogisch...

könnt ihr das erklären?

lg René
nur Veilchen blühen ewig!

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Training!
« Antwort #1 am: 31.Juli 2003, 12:58:19 »

Das kommt auf die Werte des Co Trainers an. Ein schlechter Co macht viel kaputt. Am besten selber Trainieren lassen

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 31.Juli 2003, 13:05:02 »

Hi!!

er hat bei Feldspielertraining 20! Besser gehts doch nicht!
Ausserdem wenn er ja lt. Programm das Training leiten sollte, sollte er mir ja nicht erklären das manche Spieler zu stark trainieren, oder zu müde sind ??? das sollte er doch dann regeln, oder etwa nicht???

sonst könnte ich das ja wirklich selber machen, Co-Trainer bräuchte ich dann keinen, und die Funktion im Spiel ansich ist buggy.....
Wie soll ich denn die Austria nach oben führen, wenn die Werte permanent traurig sind...*ggg*

lg aus Wien
René

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 31.Juli 2003, 14:07:05 »

HI!!

Wie regelst du denn dann das Training??
Ich liebe Funktionen die ins Spiel eingebaut werden, die aber keinerlei Auswirkungen haben.......

wie trainiert ihr selber??

lg aus Wien
René

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 31.Juli 2003, 14:08:54 »

Zitat
wie trainiert ihr selber??

Hallo,

schau doch mal in das Forum "Taktikecke", da gibt es auch Threads über's Training.

Gruß
Frank

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 31.Juli 2003, 14:28:13 »

Hi!

hab ich eh schon - aber das Ei des Columbus hab ich in der Taktikecke auch noch nicht gefunden - außerdem mit EP5 dürfte es ja marginale Änderungen geben... (Heading-Fehler..)

ich nehme nämlich stark an das fast 90% aller das Hackerl beim Co machen und sich keinerlei weitere Gedanken machen - in Wirklichkeit trainiert man dann permanent nur ALLGEMEIN...und der Co schaut zu... ???
Lustig ::)
lg aus Wien
René

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6 am: 31.Juli 2003, 14:36:30 »

Du musst nur Geduld  haben. Ich habe mir ganze Nächte um die Ohren gehauen wegen den Trainigspläne. 8)
Du solltest viel ausprobieren. Mann kann auch nicht einfach irgendwelche Trainingspläne nehmen und dann erwarten das man unschlagbar wird. ;)

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 31.Juli 2003, 14:42:47 »

Werde jetzt halt viel herumprobieren müssen, dachte ja vorher ich muß mir um Training keine Sorgen machen (deshalb verpflichtete ich ja auch einen Co mit Training 20)..

ist halt ein bissi mühsam...bin mit dem Taktiktüfteln schon ausgelastet. ;D

lg
René

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 31.Juli 2003, 14:44:44 »

Ja, das Spiel ist sehr zeitaufwändig..... ;)

Viel Spass beim Tüfteln. ;)