MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schwache Vereine / Regionalliga  (Gelesen 14139 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Re: schwache Vereine / Regionalliga
« Antwort #60 am: 20.Juli 2002, 00:44:34 »

Ich spiele derzeit mit Sheffield United in der First Div. und wollte mir den Kurnawian auch zulegen. Alles war klar, der Klub akzeptierte die gebotene Ablöse, mit dem Spieler war der vertrag ausgehandelt und dann hiess es warten : Nach zwei Wochen kam die Nachricht : Keine Aufenthaltsgenehmigung.

Doppelt ärgerlich Rod  Wallace, mein zweiter Wunschkandidat unterschrieb bei Bristol City.

Jetzt suche ich weiter einen erstklassigen Torjäger so um eine Mio herum. Ich spiele CM 00/01 Vers. 3.89 in der ersten Saison.

Hat jemand eine Idee  :-[ ??? ::) :'(
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 20.Juli 2002, 01:12:11 »

hmmm...also dieser marko pantelic ist echt gut...
auch noch weitere "heisse" tipps:
miro baldo bento, tonton zola mokouko, milan baros, ricardo quaresma, derek boateg, jonas lunden & thijs houwing

hoffe ich konnte dir helfen...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

joerg

• Gast
« Antwort #62 am: 20.Juli 2002, 01:28:45 »

Zitat
hmmm...also dieser marko pantelic miro baldo bento, tonton zola mokouko, milan baros, ricardo quaresma, derek boateg, jonas lunden & thijs houwing

das sind aber alles spieler aus MT 00/01!!!

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 20.Juli 2002, 10:51:31 »

Zitat

das sind aber alles spieler aus MT 00/01!!!

ja und!?!?! hat jemand was anderes gesagt?
ich zock CM00/01 ( ist doch der MT00/01! ) und die frage wegen guten stürmern war auch für CM00/01 v3.89 !!!

XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 20.Juli 2002, 10:58:24 »

Danke für die Tips, werd mir die Spieler mal ansehen.

Ich hab mir übrigens nach CM2, CM3, CM00/01 das letzte CM 01/02 nicht gekauft, da dort nur unwesentliche Änderungen bei waren. Allerdings bei CM 4 wird ja wohl ein ganz neues Zeitalter in der Championship- Manager Geschichte beginnen  :)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 20.Juli 2002, 12:19:14 »

Zitat
Danke für die Tips, werd mir die Spieler mal ansehen.

Ich hab mir übrigens nach CM2, CM3, CM00/01 das letzte CM 01/02 nicht gekauft, da dort nur unwesentliche Änderungen bei waren. Allerdings bei CM 4 wird ja wohl ein ganz neues Zeitalter in der Championship- Manager Geschichte beginnen  :)

*kewl* genau wie bei mir - hab auch genau nur die teile und werd mir dann CM4 zulegen *freudrauf*

XeNoR

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 20.Juli 2002, 14:16:04 »

Hi,
ich hab sie alle gehabt  ;) .... nur ist die Reihenfolge nicht normal.... zuerst Cm 95/96 in Deutsch, dann Cm1, anschließend Cm 00/01, danach Cm2 Englisch und schließlich Cm 01/02  ;D
Jetzt fehlt nur noch der krönende Abschluß  :D

der_Hildener

• Halbprofi
Auweia Berserki ...
« Antwort #67 am: 22.Juli 2002, 18:55:36 »

stimmt, meine Reihenfolge war nicht ganz komplett. :-[

Aber Deine ist schon fast grotesk  ;D ;D

Aber ohne es jetzt hier alles auszubreiten : bei SiGames gibts alles, und zur Not bei Jez  :)

Nix für ungut  ;)

ulli