MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde  (Gelesen 10739 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Rekorde
« Antwort #20 am: 24.März 2016, 14:37:20 »

Den hat Rune für sich selber gebastelt; gibts nicht als Download.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 24.März 2016, 14:47:12 »

Soll mal nicht so sein... :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 24.März 2016, 14:50:57 »

sry kann den so nicht zur Verfügung stellen wegen der vielen Grafiken von Kicker,Samsung, Apple etc.... hab sogar versucht offiziell nach zu fragen. Zweimal keine Antwort und einmal der ausdrückliche Wunsch die Grafiken nicht für einen FM Skin zu verwenden......warum auch immer, wäre imho gute, zusätzliche Werbung.

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 24.März 2016, 15:14:05 »

Schade schade...danke für die Antworten!

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 24.März 2016, 15:30:36 »

Was ist bei den opposition instructions mit "eng decken"? Benutzt du das auch bei allen oder nur bei ein paar?

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 24.März 2016, 15:37:21 »

Komm sei mal ehrlich du hast dein Spieler doch gedopt  ;). Starke Leistung obwohl der Kader in der Abwehr ja nur durchschnittlich ist :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 24.März 2016, 16:17:53 »

Was ist bei den opposition instructions mit "eng decken"? Benutzt du das auch bei allen oder nur bei ein paar?

ja

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 24.März 2016, 16:19:20 »

Komm sei mal ehrlich du hast dein Spieler doch gedopt  ;). Starke Leistung obwohl der Kader in der Abwehr ja nur durchschnittlich ist :D

Abwehr durchschnittlich? naja nicht wirklich. Rodriguez ist bekanntlich ja klein schlechter, prinzipiell aber quasi der "Schwachpunkt" in meiner 4er Kette ;-). Hummels ist sehr solide und Gimenez sogar noch nen Ticken stärker als Mats.
Benitez ist ein gigantisches Talent (4 +0,5 Sterne), ebenso wie Bafana (4,5 Sterne) und Ali Kaya (4 + 1 Sterne).
« Letzte Änderung: 24.März 2016, 16:27:30 von Rune »

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 24.März 2016, 16:27:33 »

2021 ist das auch alles machbar jungs, viel kohle die KI ist sowieso lahm also alles gut. die besten seasons sind nur die ersten beiden jahre

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 24.März 2016, 16:30:26 »

2021 ist das auch alles machbar jungs, viel kohle die KI ist sowieso lahm also alles gut. die besten seasons sind nur die ersten beiden jahre

machbar? natürlich. Siehst du doch an meinen Screens. Dennoch ist die Bilanz imho sehr schwer zu packen. Versuch mal ne gesamte Saison ohne Niederlage hinzubekommen (wettbewerbsübergreifend) -> Da muss deine Taktik schon perfekt passen, bärenstarkes Personal ist die Grundlage dazu.

Mir persönlich macht der FM im Grunde erst Spaß wenn ich eine Mannschaft zusammenhabe, die ich komplett nach meinen Vorstellungen aufgestellt habe. siehe bei mir: nur noch 1 Spieler aus dem Startkader.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 24.März 2016, 16:59:40 »

ja

Brilliant!

Mir persönlich macht der FM im Grunde erst Spaß wenn ich eine Mannschaft zusammenhabe, die ich komplett nach meinen Vorstellungen aufgestellt habe. siehe bei mir: nur noch 1 Spieler aus dem Startkader.

Geht mir ähnlich und ist einer der Gründe, warum ich meist in unteren Ligen anfange. Innerhalb von zwei Jahren sind maximal noch 1 - 3 Talente dabei.

@Skin: Dürftest du es kommerziell machen? Angenommen du suchst dir Partner... anstatt Samsung und Kicker ein No-Name hersteller und eine vielleicht private Fußballhomepage, dürfest du dich dafür bezahlen lassen? Wäre vielleicht eine nette Idee. Denn wie du selber sagtest, hat es einen netten Werbeeffekt. Hier solltest du dich aber auf den englischen Markt konzentrieren. Dort dürften Werbepartner interessierter sein.

LG Veni_vidi_vici

Alcatraz

• Profi
« Antwort #31 am: 24.März 2016, 17:39:56 »

sry kann den so nicht zur Verfügung stellen wegen der vielen Grafiken von Kicker,Samsung, Apple etc.... hab sogar versucht offiziell nach zu fragen. Zweimal keine Antwort und einmal der ausdrückliche Wunsch die Grafiken nicht für einen FM Skin zu verwenden......warum auch immer, wäre imho gute, zusätzliche Werbung.

lol in welcher Welt leben wir  ;D ;D ;D ....
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 24.März 2016, 18:55:54 »

Offtopic: Kurz nochmal zu deiner Taktik haben deine Spieler noch bestimmte Anweisungen ?

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 25.März 2016, 09:31:58 »

machbar? natürlich. Siehst du doch an meinen Screens. Dennoch ist die Bilanz imho sehr schwer zu packen. Versuch mal ne gesamte Saison ohne Niederlage hinzubekommen (wettbewerbsübergreifend) -> Da muss deine Taktik schon perfekt passen, bärenstarkes Personal ist die Grundlage dazu.

[/quote]

hatte ich mal gepostet im ersten jahr eine niederlage im 2. jahr 0 niederlagen mit inter 2 mal meister kb wieder aufzusuchen ohne budgets das erste jahr.  spiele offline auch nicht nur online mit den jungs  offline sieht ja keiner die erfolge^^

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 26.März 2016, 07:24:53 »

Kannst du uns den deine Taktik zum Download zur Verfügung stellen mit einen Screenshot der OP? Würde die Taktik mal ausprobieren wollen

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 26.März 2016, 08:01:47 »

61 Tore sind echt heftig. Das dürfte so schnell keiner hier knacken.
Mein bester Bulistürmer hat nur 43 Tore gepackt.

TRANSFERS:
Meiste Transfererlöse in einer Saison: €390M - 1. FC Köln (Raid on)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 30.März 2016, 13:51:24 »

krasse Sache. FMC?
Jahr 2140??? Oder wie erkläre ich mir die ZF aus 2095?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 30.März 2016, 14:23:45 »

Definitiv FMT, das Logo wurde bei seinen Tore-Videos vom 16er eingeblendet ;) Aber ja, Respekt :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 30.März 2016, 14:42:07 »

Ist halt jetzt die Frage ob wir die "anderen" Fm-Modi berücksichtigen sollen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 30.März 2016, 15:02:27 »

Ist halt jetzt die Frage ob wir die "anderen" Fm-Modi berücksichtigen sollen?

Man könnte ja die Rekorde für den jeweiligen Modus berücksichtigen; also nicht allgemeine Rekorde, sondern eben unterteilt. Gerade dadurch, dass der FMT wesentlich weniger Komplexität bietet, sollte man die Rekorde dort IMHO gesondert betrachten.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway