MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde  (Gelesen 10736 mal)

Rune

• Nationalspieler
Rekorde
« am: 22.März 2016, 14:09:26 »

*RESERVIERT*

ÜBERSICHT REKORDE:

PUNKTEREKORDE
Meiste Punkte in einer Bundesligasaison:                                                   100 Punkte - Borussia Dortmund (Rune)

TORREKORDE MANNSCHAFT
Meiste Ligatore einer Mannschaft in einer Saison in der Bundesliga:               132 - Borussia Dortmund (Rune)

TORREKORDE / SPIELER
Meiste Tore eines Spielers in allen Wettbewerben innerhalb einer Saison:        99 - Calléjo (Rune)
Meiste Ligatore eines Spielers pro Saison in der Bundesliga (Deutschland):      61 - Calléjo (Rune)
Meiste Tore eines Spielers in einer Champions League Saison:                       25 - Calléjo (Rune)
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 16:22:36 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
Re: Rekorde
« Antwort #1 am: 22.März 2016, 14:10:16 »

Hi Leute, eins vorab, ich habe nach einem evtl. bereits bestehenden Thread gesucht aber nichts dazu gefunden.

Darum lege ich hier mal einfach los. Rekorde werden im 1. Beitrag gesammelt und stetig aktualisiert -> Dazu benennt bitte die jeweilige Kategorie, in die der Rekord einzuordnen ist und dokumentiert das Ganze mit einem Screenshot.
Möge das Lattenmessen beginnen.

Meiste Tore eines Spielers in einer Saison: 99 -> davon 61 in der Bundesliga und 25 in der Champions League

100 Punkte in der Bundesliga bei 132 erzielten Toren und 2,94 Punkten im Schnitt:

51 Tore in einer Champions League Saison, 25 davon von einem einzigen Spieler:

« Letzte Änderung: 22.März 2016, 14:25:59 von Rune »

Saris

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 22.März 2016, 14:51:31 »

Was läuft denn da bei dir?  :o

61 Tore in einer Saison durch einen Spieler und 100 Punkte aus 34 Spielen?  ;D

Ich bin mal gespannt, ob da jemand mithalten kann.

Eins musst du noch bedenken, was die meisten Punkte angeht: In England werden 4 Spiele mehr gespielt, von daher können da höhere Punktzahlen rauskommen. Ich würde die Statistik vielleicht noch unterteilen in "Meiste Punkte (34 Saisonspiele)" und "Meiste Punkte (38 Saisonspiele)".

Edit: Und was für eine Formation verwendest du, damit dein Stürmer zu so vielen Toren kommt?
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 15:35:18 von Saris »
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

jkay94

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 22.März 2016, 15:02:13 »

WTF!??? Wie zur Hölle geht das  ;D Ich bin froh mit der Borussia 2021 über die 75 Punkte Marke zu kommen. Und dieser Callejon...ohne Worte...ich frage nochmal WIE geht das^^

Zusatzfrage: Welchen Skin verwendest du? Sieht ja schon toll aus mit der Kickertabelle...
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 15:05:51 von jkay94 »

stikio

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 22.März 2016, 15:48:27 »

Solche Threads sind absolut nicht aussagekräftig, da niemand kontrollieren kann ob man nach jeden Spiel neu geladen hat um das Ergebnis zu verfälschen. Weiterhin kann auch die Datenbank verändert werden.  :o

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 22.März 2016, 16:00:15 »

... da niemand kontrollieren kann ob man nach jeden Spiel neu geladen hat um das Ergebnis zu verfälschen.

Dann wird man ja nie mit einer Saison fertig. ;D Klar ist das möglich, aber ich finde das hier ganz nett. Ich glaube mal eher nur ein geringer Teil der Spieler lädt neu um das Ergebnis so zu haben, wie man es gerne hätte.
« Letzte Änderung: 25.März 2016, 16:11:29 von Dani190283 »

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 22.März 2016, 16:04:55 »

Kann mich an einen User erinnern, der sich selbst als bestmöglichen Stürmer +entsprechende Mannschaft erstellt hat und jedes Spiel neu angefangen hat wenn er nicht mindestens 5 Tore geschossen hat oder sowas. Obendrein hat er sich dann als Powergamer bezeichnet.

Nette Idee, aber leider nicht umsetzbar.

Nichtsdestotrotz meine erfolgreichste Saison :laugh: (FM13):
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 22.März 2016, 16:10:13 »

Solche Threads sind absolut nicht aussagekräftig, da niemand kontrollieren kann ob man nach jeden Spiel neu geladen hat um das Ergebnis zu verfälschen. Weiterhin kann auch die Datenbank verändert werden.  :o

Ist ja jedem selbst überlassen, wie er spielt. Kann es auch gerne so machen dass ich mir für den Fall dass Rekorde geknackt werden, den save zuschicken lasse und nachschauen ob alles mit rechten Dingen zuging... Sprich wurde der Eidot benutzt, wie oft wurde das savegame geladen?
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 16:18:59 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 22.März 2016, 16:24:55 »

Was läuft denn da bei dir?  :o

61 Tore in einer Saison durch einen Spieler und 100 Punkte aus 34 Spielen?  ;D

Ich bin mal gespannt, ob da jemand mithalten kann.

Eins musst du noch bedenken, was die meisten Punkte angeht: In England werden 4 Spiele mehr gespielt, von daher können da höhere Punktzahlen rauskommen. Ich würde die Statistik vielleicht noch unterteilen in "Meiste Punkte (34 Saisonspiele)" und "Meiste Punkte (38 Saisonspiele)".

Edit: Und was für eine Formation verwendest du, damit dein Stürmer zu so vielen Toren kommt?

Hatte das bereits im Taktikthread geschrieben... vor 2 Jahren sah meine Endtabelle noch so aus:

das witzige war ja sogar, dass ein Kumpel von mir den save begann und ich dann später sein Team übernommen hatte.... ;-)

bis ich dann einmal zufällig bei den opposition instructions ALLE spieler auf "hart tacklen" "viel pressen" "auf den falschen fuss zwinge" setze. Seitdem hatte ich nur noch Monsterergebnisse...
Ich schrieb ja bereits dass das ein Exploit sein könnte.

Dennoch hier meine Mannschaft und meine Taktik:

wobei ich natürlich je nach Spielsituation entsprechend reagiere. Teilweise geht meine Mentalität auch auf angreifen mit "schießen bei freier Bahn"

Formation:

http://www.pic-upload.de/view-30109595/BorussiaDortmund_bersicht.png.html
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 16:44:16 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 22.März 2016, 16:38:46 »

Die Statistiken in diesem Thread sollen sich im übrigen lediglich auf den FM16 beziehen. Ansonsten wäre mein Torrekord nämlich keiner. Mein Kumpel Carsten, hier leider nicht mehr aktiv, hat das hier zustande gebracht...
White, du und deine Rekordbayern dürften sich an ihn erinnern ;-)

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/496891999515468351/6F54887B47D429349A15D97D630FD642775AF9D6/
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 16:41:01 von Rune »

idioteque3

• Profi
« Antwort #10 am: 22.März 2016, 17:18:38 »

Die Statistiken in diesem Thread sollen sich im übrigen lediglich auf den FM16 beziehen. Ansonsten wäre mein Torrekord nämlich keiner. Mein Kumpel Carsten, hier leider nicht mehr aktiv, hat das hier zustande gebracht...

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/496891999515468351/6F54887B47D429349A15D97D630FD642775AF9D6/

Schade, im 15er hätte ich ne Bayern-Saison mit 8 Gegentoren in der BuLi anzubieten gehabt (Screenshot gibts auf Wunsch). Auch wenn das hier bestimmt auch noch jemand unterbieten kann.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #11 am: 23.März 2016, 09:12:45 »

Schade, im 15er hätte ich ne Bayern-Saison mit 8 Gegentoren in der BuLi anzubieten gehabt (Screenshot gibts auf Wunsch). Auch wenn das hier bestimmt auch noch jemand unterbieten kann.

Ich glaube, das schaffte doch sogar die KI fast, relativ regelmäßig, meistens so um die 12-15, erste Saison, glaube ich.  ;D War auch dadurch beeinflusst, dass man mit Bayern praktisch jede Woche gegen Teams spielte, die sich eh nur komplett krass einigelten (und fast gar nicht mehr aus ihrer Hälfte kamen). Einfach gegen Konter einigermaßen absichern, das war schon der ganze Zauber. Mit Runes Taktik ist das eher nicht so machbar, möchte ich meinen. Wobei man daran auch sieht, dass Konter anscheinend nicht aufgewertet genug wurden und/oder die KI einfach zu blöd ist.  ;D Wenn ich mir diese Extreme so ansehe, sind einige vormalige Threads im Frustablass-Thread schon verständlich.  :P Trotzdem krasse Zahlen. Selbst wenn die Newgens/Spieler bestimmt auch ganz töfte sind.

Habe so was Ähnliches im offiziellen Forum auch gesehen, SI sollten sich das anschauen, vor allem das im SI-Forum, da turnen Spieler mit totalen Quarkteams an der Spitze. Defensiven einfach total überladen konnte man schon im 2015er, gerade vor dem letzten Patch. 90 Tore mit Paderborn und so... Aber einer gewissen Quali sollte natürlich einiges machbar sein, sonst kann man sich den Quatsch auch sparen, schwer einschätzbar. Hatte mal dem FC Basel via Editor einen Kader bestehend aus Messi, Ronaldo, Robben, Neuer, Lewandowski, Vidal, etc.pp geschenkt und die KI machen lassen auf vollen Details. Unter 160 Toren in der Liga gingen die auch nicht raus.  ;D
« Letzte Änderung: 23.März 2016, 09:42:34 von Svenc »

idioteque3

• Profi
« Antwort #12 am: 23.März 2016, 10:50:56 »

Bei mir ist Bayern immer in ziemlicher Regelmäßigkeit abgefallen, das war in dem Spielstand auch der Haupgtgrund, warum ich den Verein in dem Spielstand irgendwann nach 2020 übernommen hatte. Aber kann schon sein, ich hab da nie so drauf geachtet. Das mit der blöden KI hab ich da auch bemerkt. Mein extremstes Ergebnis war ein 7:0 Sieg gegen den BVB, die gegen mich immer den Tannenbaum ausgepackt haben, der dort überhaupt nicht funktioniert hat, weil sie die Seitenwechsel nicht verteidigt bekommen haben. Was probieren sie im nächsten Duell? Natürlich wieder Tannenbaum. Das Ergebnis ist dann nicht mehr so extrem ausgefallen, aber Götze kann ja auch nicht in jeder Partie sechs Tore schießen.
Die Konterabsicherung gegen tiefe Gegner ist halt generell zu einfach. Mit zwei schnellen IV und einem nicht zu offensiven DM passiert einem schon nicht mehr viel, wenn die individuelle Qualität stimmt. Soweit ich das weiß, habe ich aber keinen Exploit benutzt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 23.März 2016, 15:45:32 »

Ich glaube, das schaffte doch sogar die KI fast, relativ regelmäßig, meistens so um die 12-15, erste Saison, glaube ich.  ;D War auch dadurch beeinflusst, dass man mit Bayern praktisch jede Woche gegen Teams spielte, die sich eh nur komplett krass einigelten (und fast gar nicht mehr aus ihrer Hälfte kamen). Einfach gegen Konter einigermaßen absichern, das war schon der ganze Zauber. Mit Runes Taktik ist das eher nicht so machbar, möchte ich meinen. Wobei man daran auch sieht, dass Konter anscheinend nicht aufgewertet genug wurden und/oder die KI einfach zu blöd ist.  ;D Wenn ich mir diese Extreme so ansehe, sind einige vormalige Threads im Frustablass-Thread schon verständlich.  :P Trotzdem krasse Zahlen. Selbst wenn die Newgens/Spieler bestimmt auch ganz töfte sind.

Habe so was Ähnliches im offiziellen Forum auch gesehen, SI sollten sich das anschauen, vor allem das im SI-Forum, da turnen Spieler mit totalen Quarkteams an der Spitze. Defensiven einfach total überladen konnte man schon im 2015er, gerade vor dem letzten Patch. 90 Tore mit Paderborn und so... Aber einer gewissen Quali sollte natürlich einiges machbar sein, sonst kann man sich den Quatsch auch sparen, schwer einschätzbar. Hatte mal dem FC Basel via Editor einen Kader bestehend aus Messi, Ronaldo, Robben, Neuer, Lewandowski, Vidal, etc.pp geschenkt und die KI machen lassen auf vollen Details. Unter 160 Toren in der Liga gingen die auch nicht raus.  ;D

Ich bleibe dabei, dass die opposition instructions viel zu überpowert sind. Dafür spricht die enorme tabellarische Diskrepanz zwischen den Jahren 19 und 21. Ich habe personell kaum etwas verändert und auch an der taktischen Ausrichtung, PIs etc. nichts - kaum etwas geändert. Generell scheint sich bei den opposition instructions im Vergleich zum FM15 z.B. einiges verändert zu haben. Wenn ich damals z.B. den Gegner "hart getackled" habe, war eine Karte (minimum gelb) quasi garantiert. Ich hingegen, takcle die gesamte gegnerische MAnnschaft hart und bekomme kaum mal ne gelbe Karte. Mir ist schon klar, dass hier sowohl Spielermaterial, als auch Taktik zusätzlich mit reinspielen, dennoch ist der Unterschied einfach enorm. Bzgl. Pressing verhält es sich ähnlich krass imho. Ich meine die Zahlen sprechen in meinem Fall auch für sich...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 23.März 2016, 18:16:18 »

Ich bleibe dabei, dass die opposition instructions viel zu überpowert sind. Dafür spricht die enorme tabellarische Diskrepanz zwischen den Jahren 19 und 21. Ich habe personell kaum etwas verändert und auch an der taktischen Ausrichtung, PIs etc. nichts - kaum etwas geändert. Generell scheint sich bei den opposition instructions im Vergleich zum FM15 z.B. einiges verändert zu haben. Wenn ich damals z.B. den Gegner "hart getackled" habe, war eine Karte (minimum gelb) quasi garantiert. Ich hingegen, takcle die gesamte gegnerische MAnnschaft hart und bekomme kaum mal ne gelbe Karte. Mir ist schon klar, dass hier sowohl Spielermaterial, als auch Taktik zusätzlich mit reinspielen, dennoch ist der Unterschied einfach enorm. Bzgl. Pressing verhält es sich ähnlich krass imho. Ich meine die Zahlen sprechen in meinem Fall auch für sich...
[/quote]

Ich habe das mal probiert mit den opposition instrucrions. Du meinst das ja genau vor 3d-match Beginn, oder?
1. dauert das ja ewig jedesmal für jeden Spieler die Einstellungen zu machen und
2. hat es bei mir nicht so viel gebracht. Zumindest habe ich keine Unterschiede feststellen können. Habe sogar ein Spiel mit den instrucrions gemacht und danach wieder geladen und ohne instruction gemacht. Ergebnis war, zumindest im Ausgang das gleiche. Es war , glaube ich, ein Tor Unterschied. Verloren ist halt verloren. Danach habe ich natürlich wieder ohne Laden gespielt. Wenn ich verliere, verliere ich halt. Da wird nicht "gemogelt".

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 23.März 2016, 18:43:09 »

1. wenn mans richtig macht ne sache von 3 sekunden ;),
2. sagt nichts aus

bei mir wirkt es Wunder....woran das liegt kann ich mir auch schon vorstellen, hab ne Vermutung, welche ich aber noch verifizieren muss ;-)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 23.März 2016, 18:55:03 »

Hihi. Ja. War auch nicht böse gemeint. Hier sollen ja auch Rekorde gezeigt werden und nicht über Taktiken philosophiert werden.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 24.März 2016, 00:06:00 »

halbfinale pokal portugal

liege zu hause 0-2 zurück

zwei eigentore in 1 minute

neuer rekord?
PAOK FC // PAOK BC

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 24.März 2016, 14:34:07 »

Offtopic: Es wurde ja schon danach gefragt, aber noch nicht beantwortet, daher frag ich auch nochmal: Wie heißt der Skin aus dem Eingangspost?

Danke!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 24.März 2016, 14:37:12 »

Offtopic: Es wurde ja schon danach gefragt, aber noch nicht beantwortet, daher frag ich auch nochmal: Wie heißt der Skin aus dem Eingangspost?

Danke!

Sollte ein vom TE modifizierter Flut Skin sein! :)