Die Statistiken in diesem Thread sollen sich im übrigen lediglich auf den FM16 beziehen. Ansonsten wäre mein Torrekord nämlich keiner. Mein Kumpel Carsten, hier leider nicht mehr aktiv, hat das hier zustande gebracht...
White, du und deine Rekordbayern dürften sich an ihn erinnern ;-)
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/496891999515468351/6F54887B47D429349A15D97D630FD642775AF9D6/
Schade, im 15er hätte ich ne Bayern-Saison mit 8 Gegentoren in der BuLi anzubieten gehabt (Screenshot gibts auf Wunsch). Auch wenn das hier bestimmt auch noch jemand unterbieten kann.
Ich glaube, das schaffte doch sogar die KI fast, relativ regelmäßig, meistens so um die 12-15, erste Saison, glaube ich.
War auch dadurch beeinflusst, dass man mit Bayern praktisch jede Woche gegen Teams spielte, die sich eh nur komplett krass einigelten (und fast gar nicht mehr aus ihrer Hälfte kamen). Einfach gegen Konter einigermaßen absichern, das war schon der ganze Zauber. Mit Runes Taktik ist das eher nicht so machbar, möchte ich meinen. Wobei man daran auch sieht, dass Konter anscheinend nicht aufgewertet genug wurden und/oder die KI einfach zu blöd ist.
Wenn ich mir diese Extreme so ansehe, sind einige vormalige Threads im Frustablass-Thread schon verständlich.
Trotzdem krasse Zahlen. Selbst wenn die Newgens/Spieler bestimmt auch ganz töfte sind.
Habe so was Ähnliches im offiziellen Forum auch gesehen, SI sollten sich das anschauen, vor allem das im SI-Forum, da turnen Spieler mit totalen Quarkteams an der Spitze. Defensiven einfach total überladen konnte man schon im 2015er, gerade vor dem letzten Patch. 90 Tore mit Paderborn und so... Aber einer gewissen Quali sollte natürlich einiges machbar sein, sonst kann man sich den Quatsch auch sparen, schwer einschätzbar. Hatte mal dem FC Basel via Editor einen Kader bestehend aus Messi, Ronaldo, Robben, Neuer, Lewandowski, Vidal, etc.pp geschenkt und die KI machen lassen auf vollen Details. Unter 160 Toren in der Liga gingen die auch nicht raus.