bin mit mönchengladbach in der saison 2013 (cm01/02).
hab gute bis sehr gute spiele, verteidgung und def.mitelfeld gespickt mit italienischen und englischen nati-spielern, die offensive ist mit südamerikanern/holländern und dem in die jahre gekommenen cissé besetzt! eigentlich ein grund zur freude!
nun wurde ich aber vorletztes jahr dritter und letztes jahr nur achter. nach der saison wurde ich nur knapp in meinem amt belassen. im ui-cup bin ich noch, aber auch nur knapp! die fanproteste häufen sich (ach wie schnell vergessen diese hundis, hab doch mönchengladbach vom fast rutsch ins zwei bis zu drei meistertitteln + 2*uefa-cup sieg gebracht!).
na was solls, ich rette mich im augenblick von spiel zu spiel!
nun die frage:
macht es sinn meinen job hinzuschmeissen, sprich einen herzbrechenden job-suizid zu verüben. werde ich eher von anderen klubs angefragt, als wenn das unmöglich plötzlich war wird, und ich entlassen werde? für irgendwas muss ja dieses tool sein! oder macht das keinen unterschied? ich verlasse den klub ungern, hab gute regenerierte talente geholt aber einmal brauchts nen abschied und offensichtlich funktionierts nimmermehr...
was soll ich tun?
p.s. wurd mal mit arsenel entlassen, und bekam genau gar kein angebot! klikte mich so durch die monate bis in die depression