MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: das stuhlbein hängt nur noch an einer holzfaser!  (Gelesen 1354 mal)

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
das stuhlbein hängt nur noch an einer holzfaser!
« am: 31.Juli 2003, 08:45:37 »

bin mit mönchengladbach in der saison 2013 (cm01/02).
hab gute bis sehr gute spiele, verteidgung und def.mitelfeld gespickt mit italienischen und englischen nati-spielern, die offensive ist mit südamerikanern/holländern und dem in die jahre gekommenen cissé besetzt! eigentlich ein grund zur freude!
nun wurde ich aber vorletztes jahr dritter und letztes jahr nur achter. nach der saison wurde ich nur knapp in meinem amt belassen. im ui-cup bin ich noch, aber auch nur knapp! die fanproteste häufen sich (ach wie schnell vergessen diese hundis, hab doch mönchengladbach vom fast rutsch ins zwei bis zu drei meistertitteln + 2*uefa-cup sieg gebracht!).
na was solls, ich rette mich im augenblick von spiel zu spiel!

nun die frage:
macht es sinn meinen job hinzuschmeissen, sprich einen herzbrechenden job-suizid zu verüben. werde ich eher von anderen klubs angefragt, als wenn das unmöglich plötzlich war wird, und ich entlassen werde? für irgendwas muss ja dieses tool sein! oder macht das keinen unterschied? ich verlasse den klub ungern, hab gute regenerierte talente geholt aber einmal brauchts nen abschied und offensichtlich funktionierts nimmermehr...

was soll ich tun?

p.s. wurd mal mit arsenel entlassen, und bekam genau gar kein angebot! klikte mich so durch die monate bis in die depression ;) ::) :-[ :'(
« Letzte Änderung: 31.Juli 2003, 08:46:30 von fc_dharamsala »
schubidu

1910

• Profi
Re: das stuhlbein hängt nur noch an einer holzfase
« Antwort #1 am: 31.Juli 2003, 09:47:10 »

Kämpfen, aufgeben gillt nicht !

« Letzte Änderung: 01.August 2003, 07:36:08 von 1910 »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 31.Juli 2003, 10:00:17 »

Also ich war in einer ähnlichen Situation. Wurde mit Kaiserlautern Meister und zwei mal zweiter sowie einmal dritter. Dann in der Saison 2009/2010 ging nichts mehr. Meine tollen Stürmer waren in die Jahre gekommen und der Erfolg blieb aus. Also hab ich nach fünf jahren auf einem achten Tabellenplatz gekündigt da in Schalke der Trainerjob frei war. Hab die Stelle auch sofort bekommen und merke zu spät das 4 Spieler zur Winterpaude den Verein verlassen. Kurz gesagt hab ich mit Schalke in der Rückrunde bis auf einen Sieg alles verloren und bin trotz einiger Stars wie Strand, Cisse unsw abgestiegen. Danach wurde ich von Schalkes Präsidenten nach 2001/2002 das zweite mal Entlassen.

Wäre ich bloß in Kaiserlautern geblieben. Im Moment bin ich bei Aufsteiger Essen in der Buli auch wieder letzter.  ???

Zitat
Kämpfen, aufgeben gillt nicht !
Wenn du mit EP 5 spielst dürfte ein neuer Job eigentlich kein Problem sein.

Wußte gar nicht das es bei CM 01/02 einen EP 5 gibt  ;D  ;D
« Letzte Änderung: 31.Juli 2003, 10:01:43 von Marty_P »

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 31.Juli 2003, 11:05:47 »

ok, ich schau mal wie weit ich`s noch bringe...
:-/

bon weekend...
schubidu

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 31.Juli 2003, 23:07:04 »

Mach weiter und wechsele die taktik. Du packst das schon

H4L

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 01.August 2003, 00:40:02 »

Wenn du beim CM2001/02 eine gute Trainerbewertung hast dann sollte ein vernünftiger neuer Job machbar sein.

Aber solange du im Amt bist einfach nicht aufgeben, vielleicht schafft dein Team noch die Wende. Wichtig ist auch immer auf die Verjüngung im Kader zu achten. Wenn alle Stars irgendwann am Ende ihrer Karriere stehen ist man in einer nicht so guten Situation  ::)

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 01.August 2003, 02:46:58 »

ja ich denke das bei dir eine frische taktik her muss....ist wohl geknackt...bon chance ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 01.August 2003, 12:40:53 »

@H4L

Koenntest du mir sagen wo man die Trainerbewertung findet?

Dank dir

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 04.August 2003, 09:15:43 »

na mit dieser ganzen anfeuerung gehts ja nicht anders ;D
bin immer noch trainer besagter mannschaft, nach einem zwischehoch bin ich nun aber wieder im zwischentief :P

hab zur abwechslung noch ein anderes game gestartet, mit kreta in grichenland 8)
schubidu

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 05.August 2003, 12:15:19 »

Danke Altobelli,

Es ist fuer CM4.