MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von unten nach oben in England - Ein 3er MP für Hartgesottene  (Gelesen 1456 mal)

TNDO

• Halbprofi

Wir haben 3 Mitspieler :
Soranlar
Tunika
und
TNDO
Allesamt haben wir in der Vanarama Conference North angefangen. Mittlerweile sind wir in der dritten Saison.
Folgende Vereine wurden am Anfang ausgewählt :

Soranlar - Boston United
Tunika - Stockport
TNDO - FC United of Manchester

Mitten in der Saison wurde Tunika gefeuert und ist dann zu Worcester gewechselt.
Hier nun die Endtabelle der ersten Saison

« Letzte Änderung: 04.August 2016, 22:44:01 von TNDO »

TNDO

• Halbprofi
Re: Von unten nach oben in England - Ein 3er MP für Hartgesottene
« Antwort #1 am: 04.August 2016, 22:47:55 »

In der zweiten Saison bin ich mit FC United ziemlich schlecht gestartet und lag gegen Mitte der Hinrunde auf Platz 14 mit 15 Punkten Rückstand auf Platz 1, während die beiden anderen sich zwischen Platz 1 und 3 bewegten. Dann folgte eine kleine Aufholjagd. Und tatsächlich konnte ich sogar einen Spieltag lang den ersten Platz behaupten.

In den Playoffs gab es zwei intensive und harte Spiele zwischen Worcester und Boston, welches Boston für sich entscheiden konnte. Am Ende scheiterte Boston aber an Harrogate.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 29.August 2016, 19:23:45 »

In der nächsten Saison wird es lustig : Tunika fliegt auch Worcester und wechselt eine Liga höher zu Kidderminster. 
Soranlar gewinnt die Meisterschaft der 6ten Liga und steigt damit auf.

Tunika war mit Kidderminster gut in Form und konnte den Klassenerhalt sichern. Bei mir und meinen Jungs von United sah es lange Zeit nach direktem Abstieg aus. Wie so oft retten die Rückrunde und der Endspurt jedoch noch die Saison.

« Letzte Änderung: 29.August 2016, 19:41:31 von TNDO »

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 29.August 2016, 21:33:55 »

Es geht in die vierte Saison. Alle sind in einer Liga -
Tunika mit Kidderminster
Soranlar mit Boston United
TNDO (ich) mit FC United of Manchester
Ich verhaue den Saisonstart (wie immer), Tunika ist die Inkonstanz in Person. Soranlar hat sich gut geschlagen für einen Aufsteiger. Zumindest rettet mich der Schlussspurt wieder (wird langsam echt unheimlich). Ich fliege in der ersten Playoffrunde raus, Tunika kommt immerhin ins Finale der Playoffs, bevor er scheitert. Nächste Saison wird hart.