MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] Essen verdient Profifussball - FC Kray ole!  (Gelesen 20684 mal)

Thewes

• Nationalspieler
Re: [FM 16] Essen verdient Profifussball - FC Kray ole!
« Antwort #80 am: 25.August 2016, 10:08:19 »

Unglaublich, was ist denn da passiert? ???

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 26.August 2016, 23:13:53 »

@Leland Gaunt
Es hat auch mich ein wenig getroffen und ich musste mir ein wenig FM Abstand geben.

@Dachsos
Ich habe leider keine Erklärung für die schlechten Rückrunden. Am Anfang habe ich es noch auf die mangelnde Qualität und breite des Kaders geschoben. Dann hatten wir Saisons dabei, wo und das Verletzungspch verfolgte. In de vorigen Saisons war wir auch immer in der Winterpause noch auf dem Tranfermarkt aktiv, da haben sich die Neuzugänge vielleicht nicht optimal integriert. Aber diese Saison traf keiner dieser Gründe zu und es ging trotzdem nichts in der Rückrunde.
Falls du einen Lösungsansatz hast, bitte her damit.

@Makaio
Ich habe keine Erklärung. Es ist eigentlich unsfassbar.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 27.August 2016, 09:22:43 »

Hm, wie fallen denn die Gegentore? Es kann ja sein, dass sich die Gegner dann nach der starken Hinrunde von dir immer hinten reinstellen, und du dann Kontertore fängst und vorne nicht mehr durchkommst. Bei deiner Taktik fällt mir auf, dass du kaum absichernde Mittelfeldspieler hast. Der ZM steht auf attack, und dein DM ist ein ball winning midfielder, presst also enorm viel und wird im Zweifel auch öfter seine Position vor der Abwehr verlassen. Da hast du dann vermutlich schon einige Lücken.

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 28.August 2016, 18:42:45 »

Bundesliga + DFB Pokal

Schalke 04 holt sich die Meisterschaft und der Pokal geht zu den Bayern nach München. Stare Saison vom FC Köln. Bremen, Fürth und Hertha steigen ab.

2. Bundesliga

Bochum,Hamburg und Kaiserslautern sind nächstes Jahr erstklassig. St.Pauli und Großaspach steigen ab.

3. Liga

Aue und Sandhausen steigen auf. Rot-Weiss Essen beendet die Saison auf Platz 14.

Niederrheinpokal

Kleine Überraschung im Finale. Duisburg putzt den klassenhöheren Verein aus Essen weg.

Premier League + FA Cup

Chelsea holt das Double!

Liga BBVA + Copa del Rey

Barcelona holt nach 3 Jahren Abstinenz wieder die Meisterschaft. Real gewinnt den Pokal.

Seria A + TIM Cup

Juve mit der 5ten Meisterschaft in Folge und dem 2ten Double in Folge.

Champions League

Real Madrid gewinnt die Königsklasse. Dortmund kam bis ins Halbfinale

Europa League

Endlich geht wieder ein internationaler Titel nach Deutschland!

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 02.September 2016, 10:58:09 »

Die Verträge mit Sula und Buse wurden nicht verlängert. Ameobi wollte nicht verlängern. Gisinger entschied sich leider für einen Wechsel zurück in seine Heimat und beim Angebot von Worms für unsere Nummer 1 konnten wir nicht ablehnen.

Sebastian Vasiliadis: Lange haben wir einen erfahrenen Allrounder fürs Mittelfeld gesucht und sind in dem Griechen fündig geworden. Sein Jugendverein war TSG Backnang, von wo er schnell in den Profifussball nach VFR Aalen wechselte. Dort konnte er sich nicht wirklich durchsetzen und spielte zuletzt bei Wacker Burghausen. Er besitzt Drittliga Erfahrung
(click to show/hide)
Marcel Ziegler: Ziegler verbrachte seine ersten Jahre bei Kaiserslautern ehe er den Weg über 1860 München zu Hannover fand. Er kam ausschließlich in den 2ten Mannschaften zum Einsatz. Wir leihen ihn für eine Saison aus.
(click to show/hide)
Stefan Allerbeck: Sehr junger Mann, der aus der Jugend von Wattenscheid kommt und dort in der letzten Saison Stammspieler war.
(click to show/hide)
Marius Bautz: Bautz spielte ausschleisslich in der Jugend von Borussia Dortmund und versucht bei uns den ersten Schritt im Seniorenbereich.
(click to show/hide)
Nils Lennard Neururer: Gleiches gilt für Neururer, der ebenfalls aus der A-Jugend von Dortmund kommt.
(click to show/hide)
Cihan Gür: Gür wird unsere neue Nummer 2 im Tor und komt vom TSV Havelse.
(click to show/hide)
Fabian Schwenke: Er kommt ursprünglich aus Kiel, lebt aber nun schon 1 Jahr in Essen, da er letzte Saison für unseren Stadtrialen auflief.
(click to show/hide)
Sacha Henning: An Henning waren wir schon länger interessiert und onnten uns nun endlich einigen. Er kommt von der 2ten Mannschaft aus Hannover und bestritt schon einen Zweitligaeinsatz.
(click to show/hide)
Leandro Hotz: Hotz wurde nach der Transferperiode geholt, da er vereinslos war. Gurnd war die längere Verletzung von unserem Topstürmer Kartal.
(click to show/hide)

Die Formation bleibt gleich, nur 2 Rollen wurden geändert. Wir spielen nun mit einem defensiven Mittelfeldspieler anstatt einem ballerobernden Mittelfeldspieler und unser zentraler Mittelfeldspieler steht nur noch auf Unterstützung antatt Angriff.

Nach Wiesner's Abgang ist Neuer unsere neue Nummer 1. Er ist weiterhin U19 Nationalspieler.

Unsere Viererkette bleibt so bestehen wie letztes Jahr. Fritsch und Clemens auf den Außen und Kyere und Akhmetov. Alesch und Anton sind die Back-Ups.

In der Zentralen wird es einen großen Konkurrenzkampf zwischen Kranitz, Talarski, Fachinger, Henning und Vasiliadis geben. Djuricic wird rechts und Möhrle links gesetzt sein.

Kartal und Abubakar-Ankrah bilden die erste Wahl. Dahinter haben Bautz und Ziegler die ehesten Chancen.

Ziel ist wie letztes Jahr die obere Tabellenhälfte, wir wollen aber mehr! Im Niederrheinpokal soll es ins Halbfinale gehen.

Wir fanden etwas holprig in die Saison rein, konnten uns aber dann fangen und spielten wie die letzten Jahre eine starke Hinrunde. Erneut sind wir Herbstmeister, aber wie spielen wir dieses Jahr die Rückrunde?

Wir schonten einige Stammspieler und das wurde uns wohl zum Verhängnis. Gegen den Oberligisten verlieren wir im Elfmeterschießen. Man sieht, dass wir in der breite nicht optimal aufgestellt sind.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 02.September 2016, 13:55:34 »

Läuft ja wieder bisher! Die Taktik sieht jetzt für meinen Geschmack auch etwas ausgewogener aus, denke damit läuft das in der Rückrunde!  :)
Aber brauchst du wirklich 6 Stürmer für 2 Plätze da vorne? Und warum zur Hölle zahlt die Wormatia fast 25k Tacken Ablöse?  :o Sind die bei dir etwa auch aufgestiegen??

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 03.September 2016, 10:04:02 »

@Dachsos

6 Stürmer sehen zwar etwas viel aus, musste aber den Hotz nach verpflichten. Kartal und Abubakar sind relativ gesetzt. Ziegler und Bautz sind jeweils die Back.Ups. Neururer trainiert zwar mit der 1ten, kommt aber auschliesslich in der U19 zum Einsatz. Da Abubakar ziemlich verletzungsanfällig ist und sich dazu noch Kartal für längere Zeit verletzt hatte, habe ich Hot noch nachverpflichtet. Deswegen die 6 Stürmer.

Die Wormatia spielt tatsächlich in der 3ten Liga. Stehen da aber ziemlich weit unten und wollten jetzt zur Winterpause meinen halben Kader verpflichten. Ich lehnte aber dankend ab.

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 05.September 2016, 15:39:58 »

Bei unseren Königstransfers haben wir bislang immer pech. Vasiliadis verlässt uns nach einem halben Jahr wieder für 35k in Richtung Wiedenbrück. Er sollte uns im Mittelfeld die nötige Stabilität geben, konnte aber zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Schwenke wurde als Alternative für Möhrle geholt, konnte aber auch nicht überzeugen. Er geht nach Velbert.

Das war der 32 Spieltag. Wir gewinnen deutlich gegen Paderborn II. Duisburg und Oberhausen patzen.

(click to show/hide)

Restprogramm:

MSV Duisburg: SC Verl (H), Rot Weiss Oberhausen (A)
RW Oberhausen: Germania Teveren (A), MSV DUisburg (H)
FC Kray: Rot Weiss Ahlen (A), Preußen Münster (H)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 05.September 2016, 17:29:22 »

Du machst es ja spannend...
Aber geil ist ja dass deine beiden Konkurrenten am letzten Spieltag aufeinandertreffen. Hoffentlich nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg und du holst dir mit der besseren Tordifferenz den Aufstieg. Ich drücke beide Daumen!!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #89 am: 05.September 2016, 21:23:16 »

Jetzt steht der Profifußball aber wirklich direkt vor der Tür  ...
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 06.September 2016, 10:34:59 »

@Dachsos

Ob das so optimal ist, dass die aufeinandertreffen weiss ich noch nicht. Aber schau es dir unten selber an.

@doc_moustache

Der Profifussball steht schon länger vor der Tür, die Tür ist sogar schon länger geöffnet. Nur ich bin zu doof hineinzugehen.

Spannung pur am 33ten Spieltag. Was für ein Spiel in Ahlen. Ahlen geh in der 66ten Minute in Führung. Wir glichen aus und konnten in der 87ten Minute den Führungstreffer erzielen. Doch im direkten Gegenzug kriegen wir das 2:2. Unfassbar! Ich dachte alles ist vorbei. Doch wir kamen nochmal zurück und konnten in der Nachspielzeit den ieg eintüten. Was für ein Spiel!
Leider gab es keine Schützenhilfeauf den anderen beiden Plätzen. Oberhausen und Duisburg gewinnen ihre Partien.
Wir müssen unser Spiel am 34ten SPieltag aufjedenfall gewinnen und das Spiel Oberhausen gg Duisburg muss unentschieden ausgehen. Die Tür zum Profifussball wurde damit fast zugeschlagen.
(click to show/hide)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 06.September 2016, 14:19:37 »

Noch ist alles drin!!!

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 10.September 2016, 08:51:02 »

Ich mache es kurz und schmerzlos. Wir gewinnen unsere Partie, aber Duisburg verliert in Oberhausen. Damit geht Oberhausen in die Relegation und der FC Kray spielt nächstes Jahr erneut in der Regionalliga West. Die Unaufsteigbaren behalten ihren Spitznamen. Es ist unfassbar. Das muss ich erst mal wieder einige Tage sacken lassen bevor ich die neue Saison starten kann.

Zur Vollständigkeit noch die komplette Rückrunde + die Endtabelle. Mehr Worte möchte ich darüber nicht verlieren.

Der Vorstand glaubt weiterhin an einen Aufstieg mit Helmig und so unterschreibt er für ein weiteres Jahr.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 10.September 2016, 10:42:07 »

Kopf hoch!!

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 18.September 2016, 16:28:31 »

Bundesliga + DFB Pokal

In Deutschland bleibt es abwechslungsreich. Nun steht Dortmund an der Spitze und holt sich das Double. Paderborn, Hamburg und Augsburg steigen ab.

2. Bundesliga

Braunschweig, Hannover und Freiburg steigen auf. FSV Frankfurt, Sandhausen und Halle gehen runter.

3. Liga

Magdeburg, St. Pauli und Osnabrück steigen auf. Rot-Weiss Oberhausen schaffte die Relegation und steigt in die 3te Liga auf.

Niederrheinpokal

Unser Stadtrivale gewinnt das Finale souverän.

Premier League + FA Cup

Manchester United sichert sich das Double.

Liga BBVA + Copa del Rey

Der Zweikampf zwischen Madrid und Barcelona geht weiter. Real holt die Meisterschaft, Barcelona den Pokal.

Seria A + TIM Cup

Juve holt die 6te Meisterschaft in Folge, konnte aber das dritte Double in Folge nicht erreichen. AS Rom holt den Pokal.

Champions League

Der erste internationale Titel in diesem Save der nach Italien geht. Glückwunsch nach Turin.

Europa League

Leverkusen scheitert denkbar knapp im Elfmeterschießen an Lyon.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 05.Oktober 2016, 08:50:51 »

Gehts hier bald mal wieder weiter? 8)

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 05.Oktober 2016, 14:05:36 »

Es wird weitergehen!

Fifa 17 grätscht mir momentan ein wenig dazwischen :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 05.Oktober 2016, 14:07:28 »

Freut mich! :D
Was ist FIFA, vergiss das mal! :laugh:

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 06.Oktober 2016, 23:13:24 »

Das neue Stadion mit der Kapazität von 6911 Zuschauern ist fertig. Außerdem ist es erweiterbar.

Die Verträge von Talarski, Alesch und Holz wurden nicht verlängert. Götze und Lindenblatt, die aus unserer Jugend kommen, werden verliehen.

Jan Pentke: Pentke spielte zuletzt bei MSV Duisburg und davor bei unserem Stadtrivalen. Bei uns dient er als Back-Up für die Innenverteidigung.
(click to show/hide)
Bernd Gucek: Ein hoffnungsvolles Talent für die linke defensive Seite. Er kommt aus der Jugend von Borussia Dortmund.
(click to show/hide)

Die Erwartungen bleiben gleich. Obere Tabellenhälfte und Halbfinale im Niederrheinpokal.

Die Regionalliga ist so gut besetzt wie lange nicht mehr. Borussia Dortmund II schoss in 21 Spielen 67 Tore und steht verdient auf Platz 1. Punktgleich sind Gladbach II und Viktoria Köln. Aber auch MSV Duisburg und der FC Kray sind auf Schlagdistanz. In der Rückrunde ist alles möglich, obwohl unsere Rückrunden ja bisher zum Fürchten waren.

Es läuft alles nach Plan. 2 Siege, kein Gegentor. Fischeln ist ein machbarer Gegner.

Obacht! Unser Stadtrivale entlässt den Trainer. Rot-Weiss Essen befindet sich nur knapp über dem Strich. Helmig wurde as Nachfolger gehandelt, lehnte aber dankend ab.

Nicht nur RWE war an Helmig interessiert, sondern auch der strauchelnde Riese Eintracht Frankfurt. Frankfurt steht auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und steuert auf die Regionalliga zu. AUch hier lehnte Helmig ab.

Kleiner Nachtrag aus der Sommerpause. Brasilien holt den Weltmeistertitel. Durch das Achtelfinalaus von Deutschland gegen die Türkei gab es einen Wechse auf der Trainerposition. Thomas Tuchel verlässt Borussia Dortmund und wird neuer Nationaltrainer. Im Gegenzug wird der entlassene Nationaltrainer Jürgen Klopp nun Trainer bei Borussia Dortmund. Nach 11 Jahren Pause ist er zurück in Dortmund.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 07.Oktober 2016, 06:16:32 »

Puh das wird wieder sehr schwer werden aufzusteigen, aber bei der Konkurrenz auch kein Wunder. Ich drücl dor dennoch die Daumen, hoffenlich spielst du dieses mal eine gute Rückrunde.