MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (Beendet)  (Gelesen 26469 mal)

Thewes

• Nationalspieler
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story!
« Antwort #20 am: 18.März 2016, 22:46:53 »

Zitat von: MikeyMike

Noch gehts nicht los, aber bald.

Ob es jetzt der CA Juventus wird ist noch nicht klar, werd das Ganze morgen nochmal starten, da mir noch ein File aufgefallen ist, was ich noch reinpacken wollte und ja ich spiele mit einem Brasilien-File, nämlich dem der größten brasilianischen FM-Fanseite.
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 09:54:21 von Makaio »

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 18.März 2016, 23:24:26 »

Noch gehts nicht los, aber bald.

Ob es jetzt der CA Juventus wird ist noch nicht klar, werd das Ganze morgen nochmal starten, da mir noch ein File aufgefallen ist, was ich noch reinpacken wollte und ja ich spiele mit einem Brasilien-File, nämlich dem der größten brasilianischen FM-Fanseite.

Coole Sache!  8)

idandt

• Gast
« Antwort #22 am: 18.März 2016, 23:31:43 »

Du macht es echt spannend :D
Bin natürlich auch dabei, wie schon bei der Venedig-Story, allerdings wohl wie so oft als stiller Mitleser (bin halt schüchtern  :laugh:)
btw: Tsubasa habe ich früher natürlich auch gesehen, allerdings ist der Anime nicht wirklich toll (und das in echt allen Punkten). Da fände ich den Vergleich mit Trainer-Genie Takeshi Tatsumi aus dem wohl besten (und dem realistischsten) Fußball-Anime passender  :police:

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 19.März 2016, 00:21:47 »

btw: Tsubasa habe ich früher natürlich auch gesehen, allerdings ist der Anime nicht wirklich toll (und das in echt allen Punkten). Da fände ich den Vergleich mit Trainer-Genie Takeshi Tatsumi aus dem wohl besten (und dem realistischsten) Fußball-Anime passender  :police:

Dann hätte er aber in England beginnen müssen ;)
Giant Killing hab ich nie gesehen, nur davon gehört. Tsubasa und die Kickers waren in meiner jüngeren Schulzeit schon feste Bestandteile. Nach der Schule eine Folge Kickers und dann ab auf den Bolzplatz :D
Gute Zeiten!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 19.März 2016, 04:35:21 »

Zitat von: idandt & Cubano

@idant: Nur Geduld, bin gerade dabei alles vorzubereiten & dann starte ich das Spiel. 

Ob der Anime jetzt gut oder schlecht ist, ist jedem seins. Mir hat er immer gefallen. Den andern Anime, den du erwähnst, kannte ich gar nicht. Ist sicherlich einen Blick wert, danke dafür.

@Cubano: Genau so hätte ich das auch sagen können. Tsubasa war früher einfach allgegenwärtig! :)
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 09:53:29 von Makaio »

Thewes

• Nationalspieler
(#2) - Kick it like Tsubasa
« Antwort #25 am: 19.März 2016, 11:12:26 »

Profil: CA Juventus

« Letzte Änderung: 19.März 2016, 11:55:13 von Makaio »

Thewes

• Nationalspieler
(#3) - Kick it like Tsubasa
« Antwort #26 am: 20.März 2016, 22:56:27 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Staatsmeisterschaft Sao Paulo, Liga 2 - Viertelfinale

« Letzte Änderung: 31.März 2016, 11:59:22 von Makaio »

MikeyMike

• Halbprofi
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#3)
« Antwort #27 am: 21.März 2016, 00:09:54 »

Ziemlich geil! Saugut aufgemacht und mitreißend beschrieben!!!

Offensive mit Pressing? Kriegt der Großmeister das mit den alten Säcken hin? Wie ist der Plan? erstmal schnellstmöglich hoch und dabei auf die Erfahrung der Spieler setzen? Oder geht das System vor und nach und nach wird verjüngt und angepasst?

Ich persönlich mag es in Südamerika zu managen und dort immer wieder großartige Könner, jenseits der 30 einzubauen. Gerade als Regista oder Treqartista leisten die wertvolle Dienste!  ;)

So tief unten habe ich aber noch nicht gespielt! Kannst Du mich aufklären? Wie qulifizierst Du Dich für die Profiligen?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 21.März 2016, 09:53:10 »

Danke für dein tolles Kommentar. Ich versuch mal deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Ja ich will offensiven Fußball gepaart mit einem starken Pressing spielen lassen, ob es mit der Truppe klappt wird die Zeit zeigen. Das erste Spiel z.B.: zeigte das natürlich noch nicht alles, aber vieles funktioniert hat und deshalb zweifle ich nicht an dem fortgeschrittenen Alter der Spieler.

Einen Plan hab ich noch nicht wirklich. Ich schau einfach mal was sich ergibt. Aber wenn man weit in die Zukunft blickt, will ich das Team natürlich etwas verjüngen und auch den Weg in Höhere Gefilde schaffen. Derzeit spielen wir ja in der Serie D, der 4. Liga Brasiliens.

Außerdem spielen wir natürlich auch, wie in Brasilien üblich, in einer Staatsmeisterschaft. Hier allerdings in der 2. Liga und ob da der Aufstieg geklappt, wird der nächste Teil zeigen.

Und um deine letzte Frage zu beantworten: Ich weiß auch nicht wie man sich qualifiziert, aber da wir, wie gesagt, in der Serie D spielen kann mir das auch relativ egal sein.
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 09:56:00 von Makaio »

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 21.März 2016, 10:30:42 »

Danke für dein tolles Kommentar. Ich versuch mal deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Ja ich will offensiven Fußball gepaart mit einem starken Pressing spielen lassen, ob es mit der Truppe klappt wird die Zeit zeigen. Das erste Spiel z.B.: zeigte das natürlich noch nicht alles, aber vieles funktioniert hat und deshalb zweifle ich nicht an dem fortgeschrittenen Alter der Spieler.

Einen Plan hab ich noch nicht wirklich. Ich schau einfach mal was sich ergibt. Aber wenn man weit in die Zukunft blickt, will ich das Team natürlich etwas verjüngen und auch den Weg in Höhere Gefilde schaffen. Derzeit spielen wir ja in der Serie D, der 4. Liga Brasiliens.

Außerdem spielen wir natürlich auch, wie in Brasilien üblich, in einer Staatsmeisterschaft. Hier allerdings in der 2. Liga und ob da der Aufstieg geklappt, wird der nächste Teil zeigen.

Und um deine letzte Frage zu beantworten: Ich weiß auch nicht wie man sich qualifiziert, aber da wir, wie gesagt, in der Serie D spielen kann mir das auch relativ egal sein.

Aaah! Okay! Ich dachte das geht nur bis Liga C runter! Dann warte ich mal ab. ;) die brasilianischen Ligen wurden ja, im Ggs. zu den anderen südamerikanischen Ligen, "europäisiert", also Hin-und Rückrunde---> fertig!
Keine Apertura, Clausura oder Play-offs.

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal die Editor-Datei verlinken, mit der Du spielst!  ;)

Freu mich auf mehr!  :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 21.März 2016, 11:42:24 »

Richtig, es gibt in Brasilien kein kompliziertes System. Hin- und Rückrunde und fertig. Einzig die Staatsmeisterschaften füllen den Kalender immens.

Und das File das ich nutze ist dieses hier: Brasil Mundi Up (06-03-2016)

Thewes

• Nationalspieler
(#4) - Kick it like Tsubasa
« Antwort #31 am: 21.März 2016, 18:48:23 »

Staatsmeisterschaft Sao Paulo, Liga 2 - Halbfinale

(click to show/hide)

Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

(click to show/hide)

Freundschaftsspiel

Profil: Marlon

Profil: Anderson

Freundschaftsspiel

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 31.März 2016, 11:59:54 von Makaio »

Karagounis

• Nationalspieler
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#4)
« Antwort #32 am: 21.März 2016, 19:09:33 »

Schöne Trikots! Und Gratulation zum Aufstieg!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 21.März 2016, 19:18:51 »

Graphisch ist das hier wohl das Beste, was wir hier zu sehen bekommen. Super Arbeit! Das sieht echt umwerfend gut aus. Allgemein gefällt mir die Aufmachung super. Die kleinen Textblöcke, Überschriftengraphiken aus den Screenshots, dann die Bilder. Ist echt stimmig und super gemacht. Jetzt muss nur noch der ultimative sportliche Erfolg her. Da ist der jetzige nur eine kleine Stufe. Viel Erfolg dabei :D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #34 am: 21.März 2016, 19:36:25 »

Gratulation :) (hab den Aufstieg schließlich auch erwartet ;) )
"Wandervogel-Torjäger" Gil ist ja sozusagen Kazu's Wiedergänger! !
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 21.März 2016, 20:12:41 »

Zitat von: Sokratis, Rejsinho & Plumps

@Sokratis: Danke dir!

@Rejsinho: Riesen dank für dein großes Lob. "Das Beste was es hier gab" - sowas hört man natürlich immer gern. Und der ultimative sportliche Erfolg, wie du es nennst, kommt sicher auch noch.

@Plumps: Danke. Was ist denn das für auferlegter Druck, wenn du das schon erwartet hast?
Und zu Gil: Der war sogar mal Nationalspieler. :P

Thewes

• Nationalspieler
(#5) - Kick it like Tsubasa
« Antwort #36 am: 23.März 2016, 12:46:06 »

Serie D, Gruppe N - 1. Spieltag

Serie D, Gruppe N - 2. Spieltag

(click to show/hide)

Profil: Igor Coutinho

(click to show/hide)

Serie D, Gruppe N - 3. Spieltag

(click to show/hide)

Profil: Filé

(click to show/hide)

Serie D, Gruppe N - 4. Spieltag

Serie D, Gruppe N - 5. Spieltag

Profil: Gabriel Calabres

(click to show/hide)

Serie D, Gruppe N - 6. Spieltag

Serie D, Gruppe N - Tabelle

Zockerbit

• Vertragsamateur
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #37 am: 23.März 2016, 13:35:38 »

Naja, wichtig ist ja schon mal die erste Niederlagen-Serie ''gut'' überstanden zu haben und man die entsprechenden Antworten, in Form von Erfolgen, geben konnte.

Bis jetzt waren die Ergebnisse ja etwas unberechenbar, was für den neutralen Zuschauer sicherlich recht amüsant/spannend ist. Für den verantwortlichen Trainer bedeutet dies aber graue Haare und Nerven-Flattern, falls man nicht dauerhaft eine gewisse Konstanz in die Mannschaft bekommen sollte  :D 

Ist bzw. wird auf jedenfall kein Selbstläufer. Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Gefällt mir!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 23.März 2016, 14:25:15 »

Zitat von: Zockerbit

Du triffst mit deinen Worten genau genau das aus, was ich mir denke. Für mich als Spieler des Spiels war es ein drunter und drüber und ich denke auch, das sich das vorerst nicht ändern. Mal sehen wie ich die Saison abschließe.

Mich freuts das dir bis jetzt alles gefällt.
« Letzte Änderung: 23.März 2016, 14:27:20 von Makaio »

doc_moustache

• Profi
« Antwort #39 am: 23.März 2016, 19:10:01 »

Sao Caetano in der Serie D zu sehen tut schon weh ... die haben das Potenzial für ganz oben!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet