Danke für dein tolles Kommentar. Ich versuch mal deine Fragen so gut es geht zu beantworten.
Ja ich will offensiven Fußball gepaart mit einem starken Pressing spielen lassen, ob es mit der Truppe klappt wird die Zeit zeigen. Das erste Spiel z.B.: zeigte das natürlich noch nicht alles, aber vieles funktioniert hat und deshalb zweifle ich nicht an dem fortgeschrittenen Alter der Spieler.
Einen Plan hab ich noch nicht wirklich. Ich schau einfach mal was sich ergibt. Aber wenn man weit in die Zukunft blickt, will ich das Team natürlich etwas verjüngen und auch den Weg in Höhere Gefilde schaffen. Derzeit spielen wir ja in der Serie D, der 4. Liga Brasiliens.
Außerdem spielen wir natürlich auch, wie in Brasilien üblich, in einer Staatsmeisterschaft. Hier allerdings in der 2. Liga und ob da der Aufstieg geklappt, wird der nächste Teil zeigen.
Und um deine letzte Frage zu beantworten: Ich weiß auch nicht wie man sich qualifiziert, aber da wir, wie gesagt, in der Serie D spielen kann mir das auch relativ egal sein.