MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!  (Gelesen 42342 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!
« Antwort #140 am: 30.Mai 2016, 13:16:40 »

Ja, Aalen könnt Ihr schon noch packen. Jetzt bloß nicht nachlassen!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 31.Mai 2016, 10:48:35 »

Gute Saison, da ist sicherlich noch einiges in Sachen Aufstieg möglich, auch wenn ich es jetzt nicht zu groß an die Glocke hängen möchte.

5 Punkte sind aufholbar, aber es kann ja auch anders ausgehen wie die letzten 3 Spiele zeigen. Nichts desto trotz drück ich dir die Daumen das das "unmögliche" doch irgendwie klappt.

Vollgas!

Ja, Aalen könnt Ihr schon noch packen. Jetzt bloß nicht nachlassen!

Ihr habt ja Ambitionen!  ;D Wir bleiben natürlich weiter dran, aber ich glaube wir spielen momentan am Maximum. Die Mannschaft funktioniert eigentlich genau so wie ich es haben möchte, aber wir sind dann einfach doch durch unsere Qualität zu limitiert. Naja, warten wirs ab...

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 02.Juni 2016, 16:43:29 »

Januar / Februar 2019

Winterpause

(click to show/hide)

3. Liga   22. Spieltag

Rückrundenauftakt! Gegen Bielefeld war uns in der Hinrunde der erste Sieg gelungen. Sie stehen unten drin und haben seit der Winterpause einen neuen Trainer. Sowas ist natürlich immer eine Wundertüte.

(click to show/hide)

3. Liga   23. Spieltag

Sandhausen hatte einen fürchterlichen Saisonstart. Seit einem Trainerwechsel im November sind sie wieder in der Spur. Das Hinspiel konnten wir verdient für uns entscheiden, aber heute wird es sicher nicht einfach.

(click to show/hide)

3. Liga   24. Spieltag

Die kleinen Wölfe spielen unter Trainer Valerien Ismael eine Saison unter ihren Möglichkeiten. Im Hinspiel zu Hause hatten wir uns einen Punkt erkämpft, das ist auch jetzt wieder das Ziel.

(click to show/hide)

3. Liga   25. Spieltag

Die Wiesbadener sind ein Team aus dem unteren Liga-Mittelfeld. Das Hinspiel hatten wir unglücklich verloren, diese Scharte wollen wir natürlich auswetzen.

(click to show/hide)

3. Liga   26. Spieltag

Die Heidenheimer hinken derzeit etwas ihrem Aufstiegsziel hinterher, nur Platz 6. Sie sind also ein direkter Tabellennachbar. Das Hinspiel hatten wir letztlich verdient verloren, und die Gastgeber haben in der Rückrunde erst ein Tor kassiert. Ein dicker Brocken also in diesem 6-Punkte-Spiel. Die Aufgabe wird nicht leichter durch die Ausfälle von Lahn, Breier, Yeboah, Budimbu und Tarchini.

(click to show/hide)

Zusammenfassung Januar / Februar 2019

(click to show/hide)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 07.Juni 2016, 11:53:44 »

März 2019

Der Monat geht gleich gut los mit zwei neuen Verletzungen:

(click to show/hide)

3. Liga   27. Spieltag

Die Zebras stehen immernoch unten drin. Im Hinspiel konnten wir uns verdient durchsetzen, ich hoffe wir können diese Leistung trotz der vielen Ausfälle wiederholen.

(click to show/hide)

3. Liga   28. Spieltag

Das Hinspiel hatten wir ja vor allem aufgrund des kuriosen Wechselfehlers gewonnen. Mit Platz 17 stehen die Hoffenheimer immernoch schlecht da. Bei unserem riesigen Lazarett wäre ich aber bereits mit einem Punkt zufrieden.

(click to show/hide)

Youth Intake:

(click to show/hide)

3. Liga   29. Spieltag

Die Überraschungsmannschaft der Saison kommt in die EWR-Arena. Vor allem eine extrem starke Defensive bringt die Erfurter, vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, auf Platz 1. Im Hinspiel gab es ein leistungsgerechtes 0:0. In unserem derzeitigen Zustand würde ich eine Wiederholung dieses Ergebnisses sofort unterschreiben.

(click to show/hide)

3. Liga   30. Spieltag

Es geht zum Tabellennachbarn nach Stuttgart. Sie stehen genau da wo es auch vor der Saison vorhergesagt war. Im Hinspiel gab es ein 1:1. Kelbel und Fahri kehren zurück, damit fehlen uns von den Stammspielern nur noch Adamyan und Lahn.

(click to show/hide)

3. Liga   31. Spieltag

Die Schalker stehen derzeit auf Platz 3. Wenn man sich das Hinspiel in Erinnerung ruft, zu Recht. Wir waren insgesamt recht deutlich unterlegen. Auch heute wird meine Mannschaft in der Defensive Schwerstarbeit verrichten müssen.

(click to show/hide)

3. Liga   32. Spieltag

Aue hat als 19. bereits 11 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Besserung ist nicht in Sicht, sie warten seit sieben Spielen auf einen Sieg. Wäre doch mal an der Zeit für uns, hier mal wieder ein schönes Erfolgserlebnis zu feiern…

(click to show/hide)

Zusammenfassung März 2019

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #144 am: 07.Juni 2016, 12:09:27 »

Souveräne Saison. Nächste Saison wird wohl angegriffen, nehme ich an?  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 07.Juni 2016, 12:30:43 »

Souveräne Saison. Nächste Saison wird wohl angegriffen, nehme ich an?  :)

Mit welchem Geld?  :laugh:  Das Problem ist, dass ich trotz des mit Abstand niedrigsten Etats der Liga mein Budget bereits überzogen habe und der Kontostand wieder Richtung Minus dreht. Deswegen erlaubt mir der Vorstand derzeit nur noch Mini-Gehälter für Neuverpflichtungen. Da Ablösesummen für uns eh utopisch sind, muss ich mich auf Spieler mit auslaufenden Verträgen konzentrieren. Die wiederum kann ich jetzt nicht verpflichten weil ich ihnen kein Gehalt bieten kann. Ein Teufelskreis  ;D
Bei Neuverpflichtungen Anfang der nächsten Saison werde ich also nur auf vereinslose Spieler zurückgreifen können.

05erpower

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 07.Juni 2016, 19:55:53 »

Erstmal Hut ab bei deiner Ausdauer. Auch nach paar Saisons nicht aufgegeben obwohl man sich lange schwer getan hat in der Regionalliga!
hatte damals selber in Worms gewohnt und war auch relativ oft bei der Wormatia.
Volker Berg war damals mein lieblingsspieler  :)

Vllt bringen dich nächste Saison nicht nur Vereinslose Spieler weiter, es gibt ja noch möglichkeiten Spieler zu leihen.
So hab ich das in meinem KFC Uerdingen Save gemacht und bin dadurch aufgestiegen in die 3.Liga und hatte dann erst die möglichkeit finanziell ein kleines bisschen Spielraum zu haben.

Du machst das schon, ich verfolge es weiterhin, Viel Erfolg  ;)

Alla Wormatia  :)

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 10.Juni 2016, 09:40:00 »

Ist doch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ich bin gespannt was in den nächsten Jahren noch drin ist.

05erpower

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 06.Juli 2016, 20:21:50 »

Wann gehts den hier bei unserer Wormatia weiter? :)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 06.Juli 2016, 23:35:28 »

War die letzten Wochen mit EM gucken beschäftigt, denke das ging hier den meisten so  :P
Viel Zeit zum Zocken blieb da leider nicht mehr übrig. Ab dem Finale gehts dann aber wieder wie gewohnt weiter  :)

05erpower

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 09.Juli 2016, 13:50:53 »

War die letzten Wochen mit EM gucken beschäftigt, denke das ging hier den meisten so  :P
Viel Zeit zum Zocken blieb da leider nicht mehr übrig. Ab dem Finale gehts dann aber wieder wie gewohnt weiter  :)
So gings mir auch, schön zu lesen das es bald weiter geht  :)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 20.Juli 2016, 22:39:01 »

Erstmal Hut ab bei deiner Ausdauer. Auch nach paar Saisons nicht aufgegeben obwohl man sich lange schwer getan hat in der Regionalliga!
hatte damals selber in Worms gewohnt und war auch relativ oft bei der Wormatia.
Volker Berg war damals mein lieblingsspieler  :)

Vllt bringen dich nächste Saison nicht nur Vereinslose Spieler weiter, es gibt ja noch möglichkeiten Spieler zu leihen.
So hab ich das in meinem KFC Uerdingen Save gemacht und bin dadurch aufgestiegen in die 3.Liga und hatte dann erst die möglichkeit finanziell ein kleines bisschen Spielraum zu haben.

Du machst das schon, ich verfolge es weiterhin, Viel Erfolg  ;)

Alla Wormatia  :)

Sorry, hatte deinen Post ganz überlesen. Erstmal Danke für das Lob!  :) Hatte einfach Lust auf die Aufgabe die Wormatia mal nach oben zu führen, und das auf möglichst realistische Art und Weise. Mal sehen wie weit es geht. Wenn auch Leute mitlesen und kommentieren motiviert das natürlich dann umso mehr.  :)
Das mit den Leihspielern habe ich natürlich auch versucht, aber da ist fast nichts zu holen. Hatte bestimmt in den letzten 2-3 Saisons um die 20 Leihspieler, bei denen ich mir mit dem abgebenden Verein schon einig war. Und dann hat der Spieler jedes mal abgesagt. Denke unsere Vereinsreputation ist einfach zu gering. Aber das wird schon noch!

Ist doch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ich bin gespannt was in den nächsten Jahren noch drin ist.

Danke, ich auch!  :laugh:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 20.Juli 2016, 22:43:18 »

Sehr schön, es geht nun also weiter, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 20.Juli 2016, 22:52:51 »

Sehr schön, es geht nun also weiter, oder?

Genau, bin gerade dabei  :)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 20.Juli 2016, 23:23:12 »

So, nach längerer EM-Pause geht es nun auch hier weiter  :)

April 2019

3. Liga   33. Spieltag

Die Freiburger sind mit 16 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer praktisch bereits abgestiegen. Die letzten sechs Partien haben sie allesamt verloren, auch wir konnten das Hinspiel locker flockig für uns entscheiden. Heute muss endlich wieder ein Sieg her!

(click to show/hide)

Südwestpokal Viertelfinale

Gegen den Oberligisten sollte natürlich nichts anbrennen.

(click to show/hide)

3. Liga   34. Spieltag

Münster steckt noch voll im Abstiegskampf. Seit fünf Spielen gelang kein Sieg mehr. Das Hinspiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Mal sehen ob unser kleiner Lauf anhält.

(click to show/hide)

Zusammenfassung April 2019

(click to show/hide)

Mai 2019

Südwest-Pokal Halbfinale

Wieder ein Verbandsligist im Halbfinale. Ein Sieg ist natürlich ein Muss.

(click to show/hide)

3. Liga   35. Spieltag

Die Bremer Zweite könnte sich heute mit einem Sieg gegen uns aller Abstiegssorgen entledigen. Das wollen wir natürlich verhindern, zumal die Hanseaten in den letzten sieben Spielen nur einen Sieg geholt haben.

(click to show/hide)

3. Liga   36. Spieltag

Mainz dümpelt genauso wie wir im sicheren Mittelfeld rum, es geht um die goldene Ananas. Sie sind aber seit fünf Spielen sieglos, scheint als wäre der Effekt des neuen Trainers Oliver Neuville bereits verpufft. Mal sehen was geht.

(click to show/hide)

3. Liga   37. Spieltag

Gegen den Tabellenführer wird es heute sicher ganz schwer. Die einzige Hoffnung ist, dass die Dresdener es locker angehen lassen werden, da sie bereits sicher aufgestiegen sind.

(click to show/hide)

3. Liga   38. Spieltag

Letzter Spieltag. Die Aalener haben nur noch theoretische Chancen auf den Playoff-Platz, trotzdem haben sie eine sehr starke Saison gespielt. Im Hinspiel hatten wir sie allerdings im Griff und haben nur sehr unglücklich verloren.

(click to show/hide)

Südwest-Pokal Finale

Das letzte Spiel des Jahres, im Finale gegen den Oberligisten aus Idar-Oberstein. Eine konzentrierte und souveräne Vorstellung bitte!

(click to show/hide)

Es folgt demnächst die Saisonzusammenfassung...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #155 am: 20.Juli 2016, 23:28:24 »

Wunderbar, dass es hier endlich weitergeht :)
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg! Da habt ihr sehr souverän den Cup geholt!
Schade natürlich die Niederlagenserie zum Ende der Saison, aber ihr habt euch locker in der 3. Liga etabliert. Nächste Saison kann dann der Aufstieg ins Visier genommen werden, ich bin vor
allem auf deine Neuzugänge gespannt  :D

Alla Wormatia!  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 21.Juli 2016, 08:16:58 »

Schön, dass es wieder zur Quali für den DFB-Pokal gereicht hat. Gratuliere!
Elfmeter sind nicht so die Spezialdisziplin Deiner Spieler, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 21.Juli 2016, 22:30:58 »

Die Wormatia ist wieder am Start.

Pokal gewonnen und in der Meisterschaft auch relativ gut abgeschnitten. Die Niederlagen am Ende kenne ich nur zu gut....

Im RL hoffe ich kommende Saison wieder auf zahme Wormser :D

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 21.Juli 2016, 23:50:56 »

Wunderbar, dass es hier endlich weitergeht :)
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg! Da habt ihr sehr souverän den Cup geholt!
Schade natürlich die Niederlagenserie zum Ende der Saison, aber ihr habt euch locker in der 3. Liga etabliert. Nächste Saison kann dann der Aufstieg ins Visier genommen werden, ich bin vor
allem auf deine Neuzugänge gespannt  :D

Alla Wormatia!  ;D

Danke!  :) In der Realität schafft es die Wormatia ja leider jedes Jahr wieder den Südwest-Pokal zu verspielen, was mir unverständlich ist bei der geringen Konkurrenz und der finanziellen Wichtigkeit. Aber naja...
Also das mit dem Aufstieg fasse ich nicht ins Auge, da müssen wir denke ich realistisch bleiben. Der erzwungene Stadionausbau wird uns finanziell an unsere Grenzen bringen, und vom Budget her schaffen wir auch sicherlich noch nicht den Anschluss an den Vorletzten. Hier in Worms sind einfach die Strukturen für Profifußball in höheren Sphären nicht gegeben, diese Pionierarbeit muss ich eben jetzt leisten. Deswegen heißt das Saisonziel ganz klar wieder Nichtabstieg.

Schön, dass es wieder zur Quali für den DFB-Pokal gereicht hat. Gratuliere!
Elfmeter sind nicht so die Spezialdisziplin Deiner Spieler, oder?

Danke!  :)  Maas ist eigentlich ein recht sicherer Schütze. Was diesen Monat allerdings los war weiß ich auch nicht, drei verschossene Elfer sind schon krass...

Die Wormatia ist wieder am Start.

Pokal gewonnen und in der Meisterschaft auch relativ gut abgeschnitten. Die Niederlagen am Ende kenne ich nur zu gut....

Im RL hoffe ich kommende Saison wieder auf zahme Wormser :D

Ja, der Niederlagen waren recht unnötig. Hoffentlich kein Vorbote der neuen Runde...
Und für Trier wirds hoffentlich noch langen..  :P

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 25.Juli 2016, 09:49:09 »

Zusammenfassung Saison 2018/19

3. Liga

(click to show/hide)

Südwest-Pokal

(click to show/hide)

DFB-Pokal

(click to show/hide)

Mannschaftsstatistiken

(click to show/hide)

Finanzen

(click to show/hide)