MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!  (Gelesen 42332 mal)

Robin2303

• Vertragsamateur
Re: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!
« Antwort #120 am: 14.Mai 2016, 09:29:16 »

Ich bin echt auf die Finanzen gespannt.

Normalerweise müsste es sich ja regulieren. In Liga 3 kommen ja Fernsehgelder hinzu.

sgevolker

• Profi
« Antwort #121 am: 14.Mai 2016, 12:27:17 »

Sieht gut aus bisher, ein toller Save  :)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 15.Mai 2016, 21:28:03 »

Ich bin echt auf die Finanzen gespannt.

Normalerweise müsste es sich ja regulieren. In Liga 3 kommen ja Fernsehgelder hinzu.

Werde da gleich noch was zu schreiben. Weiß noch nicht ganz was ich zu erwarten habe von dieser Saison.

Sieht gut aus bisher, ein toller Save  :)

Danke, freut mich dass du dabei bist! War bei dir bisher immer stiller Mitleser  ;D

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 15.Mai 2016, 23:07:23 »

Saisonausblick 2018/19

Allgemeines und Neuigkeiten
(click to show/hide)

Zielsetzungen

(click to show/hide)

Transferaktivitäten

(click to show/hide)

Kaderübersicht

(click to show/hide)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 15.Mai 2016, 23:08:22 »

Übrigens, weiß jemand ob ich jetzt als Drittligist automatisch nächste Saison für den DFB-Pokal qualifiziert bin? Oder muss ich immernoch durch die Quali mit dem Südwest-Pokal?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #125 am: 15.Mai 2016, 23:17:30 »

Klasse Leistung mit Worms bis hierher, weiter so! Die ersten Vier qualifizieren sich für den DFB-Pokal, und über deinen Landespokal kommst weiterhin auch dahin.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 15.Mai 2016, 23:25:50 »

Ah super, danke!  :)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 19.Mai 2016, 11:56:32 »

Saison 2018/19

Juli - Oktober 2018

Da ich vergessen habe einige Screenshots zu machen, gibt es jetzt gleich 4 Monate auf einen Schlag.

3. Liga 1. Spieltag

Unser erstes 3.-Liga-Spiel! Mit Kiel treffen wir auf eine Mittelfeldmannschaft. Dennoch sind sie uns individuell natürlich überlegen, fast keiner von uns wäre dort Stammspieler. Wir werden es in dieser Liga über taktische Stärke und mannschaftliche Geschlossenheit richten müssen. Ich bin gespannt!

(click to show/hide)

3. Liga 2. Spieltag

Die Zweite der Stuttgarter ist ebenfalls als Mittelfeldteam einzustufen. Hoffentlich verläuft der erste Auftritt vor heimischem Publikum etwas glücklicher als der letzte Woche.

(click to show/hide)

DFB-Pokal 1. Runde

Gegen den Zweitligisten aus Paderborn verlaufen sich nur knapp 3100 Zuschauer in die EWR-Arena. Ich bin etwas enttäuscht. Hoffentlich können wir den Favoriten trotzdem etwas ärgern.

(click to show/hide)

Südwest-Pokal 1. Runde

Beim Verbandsligisten aus Rieschweiler sind wir natürlich glasklarer Favorit. Ich rotiere komplett durch.

(click to show/hide)

3. Liga   3. Spieltag

Bielefeld, auch nur noch ein Mittelfeldteam in der 3. Liga. Ich glaube an unsere Chance.

(click to show/hide)

3. Liga   4. Spieltag

Auch wenn die Sandhausener nur mit 3 Punkten aus drei Spielen gestartet sind, wäre es eine dicke Überraschung wenn wir hier etwas holen sollten, zumal Loechelt noch ausfällt.

(click to show/hide)

3. Liga   5. Spieltag

Die Wolfsburger Zweite ist eine Mittelfeldmannschaft dieser Liga. Da Loechelt immernoch ausfällt und Adamyan müde ist, setze ich weiterhin auf die Kontertaktik und stelle Budimbu heute auf die 8 und damit Puntigam auf die 10. Mal sehn wie es läuft.

(click to show/hide)

3. Liga   6. Spieltag

Wehen-Wiesbaden ist ein unteres Mittelfeldteam. Könnte schlagbar sein…

(click to show/hide)

3. Liga   7. Spieltag

Heidenheim ist einer der Aufstiegsfavoriten. Letzte Saison sind wir gegen unseren ehemaligen Partnerverein im DFB-Pokal gescheitert. Mit einem Punkt wäre ich heute vollauf zufrieden.

(click to show/hide)

3. Liga   8. Spieltag

Duisburg ist eigentlich im Mittelfeld anzusiedeln, jedoch stehen sie derzeit ganz unten drin. Vielleicht sind sie angeknockt, das müssen wir ausnutzen.

(click to show/hide)

3. Liga   9. Spieltag

Die Hoffenheimer sind vor 2 Jahren aus der Regionalliga Südwest aufgestiegen und haben sich im Mittelfeld der 3. Liga etabliert. Wird sicher nicht einfach, zumal Loechelt wieder ausfällt.

(click to show/hide)

Es gibt einige Vertragsverlängerungen zu vermelden:

(click to show/hide)

3. Liga   10.Spieltag

Erfurt, vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, führt nun die Tabelle an. Ich bin gespannt.

(click to show/hide)

3. Liga   11. Spieltag

Die Kickers sind derzeit ein typisches Mittelfeldteam der Liga. Mindestens ein Punkt zu Hause wäre schön.

(click to show/hide)

3. Liga   12. Spieltag

Die Schalker sind eine Mannschaft, die auf jeden Fall oben mit dabei sein wird diese Saison. Wird sicher eine schwere Aufgabe auswärts.

(click to show/hide)

3. Liga   13. Spieltag

Gegen Aue sind wir zum ersten mal in dieser Saison Favorit. Die Gäste sind Tabellen-19. und haben die letzten 6 Spiele verloren. Leichter wird es wohl dieses Jahr nicht mehr.

(click to show/hide)

Zusammenfassung bis Oktober 2018

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #128 am: 19.Mai 2016, 12:01:45 »

Klasse Start! Ihr haltet euch doch super bis jetzt! So darf es weitergehen  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Trainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 19.Mai 2016, 13:42:36 »

Viel Glück auf deinem weiteren Weg! Klasse Sache

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 20.Mai 2016, 16:38:07 »

Klasse Start! Ihr haltet euch doch super bis jetzt! So darf es weitergehen  :)

Danke, ich geb mir Mühe  :)

Viel Glück auf deinem weiteren Weg! Klasse Sache

Danke!  :)

sgevolker

• Profi
« Antwort #131 am: 21.Mai 2016, 13:22:00 »

Läuft doch prima. Die dritte Liga ist schon ne Herausforderung, da marschiert man als Aufsteiger nicht einfach so durch.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 25.Mai 2016, 12:13:21 »

November 2018

3. Liga   14. Spieltag

Die Freiburger sind letzter mit mickrigen 4 Pünktchen und haben diese Saison noch nicht gewonnen. Damit sollen sie heute bitte nicht anfangen…

(click to show/hide)

3. Liga   15. Spieltag

Münster hat die letzten vier Spiele verloren und steht unten drin. Sie galten auch bereits vor der Saison als einer der Abstiegskandidaten. Wir sind heute erneut Favorit und wollen dieser Rolle auch gerecht werden.

(click to show/hide)

Südwest-Pokal 2. Runde

Gegen den Verbandsligisten aus Mechtersheim lasse ich die komplette zweite Garnitur ran.

(click to show/hide)

3. Liga 16. Spieltag

Die Bremer Zweite spielt keine besonders tolle Saison. Vorher im Mittelfeld eingeschätzt, liegen sie derzeit auf Rang 15 und sind seit fünf Spielen sieglos. Einen Punkt erhoffe ich mir hier also schon.

(click to show/hide)

3. Liga   17. Spieltag

Die Mainzer sind auf dem Papier als bessere Mittelfeldmannschaft anzusehen. Sie hatten einen fürchterlichen Saisonstart mit 5 Niederlagen am Stück, haben jetzt aber in den letzten 11 Spielen nur noch einmal verloren. Wird sicher schwierig.

(click to show/hide)

Zusammenfassung November 2018

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #133 am: 25.Mai 2016, 12:18:04 »

Jetzt läuft der Motor aber mal richtig :)
Ist möglicherweise sogar der Durchmarsch angesagt?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 25.Mai 2016, 12:21:07 »

Jetzt läuft der Motor aber mal richtig :)
Ist möglicherweise sogar der Durchmarsch angesagt?

Puh, ich glaube nicht. Wir hatten jetzt eine Reihe Mannschaften aus dem Tabellenkeller, die Punkte haben wir geholt, mussten wir aber auch. Die kommenden Spiele werden schwieriger, der nächste Gegner heißt zum Beispiel Dresden. Da werden wir wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt  ;D

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 26.Mai 2016, 10:58:52 »

Ist die dritte Liga einfacher zu bespielen als die 4te?

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 26.Mai 2016, 13:34:47 »

Tolle Serie die ihr da hingelegt habt, hoffe ihr könnt eure Form halten, denn wenn man mal in den Abwärtsstrudel gerät können auch 12 Punkte schnell verspielt sein. Ich spreche da aus Erfahrung.  ::)
Aber ihr werdet das schon Schaukeln.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 26.Mai 2016, 14:50:09 »

Ist die dritte Liga einfacher zu bespielen als die 4te?

Was meinst du genau mit einfacher zu bespielen? Also leichter geworden sind die Gegner auf jeden Fall nicht  :laugh:

Tolle Serie die ihr da hingelegt habt, hoffe ihr könnt eure Form halten, denn wenn man mal in den Abwärtsstrudel gerät können auch 12 Punkte schnell verspielt sein. Ich spreche da aus Erfahrung.  ::)
Aber ihr werdet das schon Schaukeln.

Danke! Naja ich hoffe mal 16 Punkte Vorsprung sollten reichen, die Mannschaften die da unten drin stehen hatten wir eigentlich alle ganz gut im Griff. 40 Punkte haben bisher fast immer gereicht, das ist natürlich das Minimalziel.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 27.Mai 2016, 15:36:40 »

Dezember 2018

3. Liga   18. Spieltag

Mit Dresden treffen wir mal wieder auf eine absolute Spitzenmannschaft dieser Liga. Ich denke ein Auswärtspunkt wird hier das Allerhöchste der Gefühle sein. 27.618 Zuschauer sind im Stadion, vor so großem Publikum sind wir noch nie aufgetreten. Kein Lampenfieber bitte!

(click to show/hide)

3. Liga   19. Spieltag

Die Aalener sind genau wie wir eine Überraschungsmannschaft diese Saison, denn vom Budget und der Media Prediction her gehören sie bestenfalls ins untere Mittelfeld. Derzeit liegen sie allerdings auf einem starken vierten Platz. Das wird interessant.

(click to show/hide)

3. Liga   20. Spieltag

Die Kieler sind ebenfalls eine Mannschaft die, auf dem Papier eigentlich im Mittelfeld der Liga beheimatet, nun oben mitspielt. Rang 4 derzeit, vielleicht haben wir ja diesmal eine bessere Chancenverwertung.

(click to show/hide)

3. Liga   21. Spieltag

Die kleinen Stuttgarter haben einen richtig guten Lauf. Sie sind seit 9 Spielen ungeschlagen und liegen derzeit auf Platz 3. Im Hinspiel war es recht ausgeglichen, aber wir hatten 0:1 verloren.

(click to show/hide)

Zusammenfassung Dezember 2018

(click to show/hide)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 30.Mai 2016, 08:39:33 »

Gute Saison, da ist sicherlich noch einiges in Sachen Aufstieg möglich, auch wenn ich es jetzt nicht zu groß an die Glocke hängen möchte.

5 Punkte sind aufholbar, aber es kann ja auch anders ausgehen wie die letzten 3 Spiele zeigen. Nichts desto trotz drück ich dir die Daumen das das "unmögliche" doch irgendwie klappt.

Vollgas!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben