MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!  (Gelesen 42335 mal)

Dachsos

• Vertragsamateur
Re: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!
« Antwort #100 am: 26.April 2016, 12:00:34 »

Hast eine super Serie hingelegt!
Bitter natürlich die Heimniederlage gegen Waldhof aber das hat euch ja nicht aus der Bahn geworfen, wie man sieht.
Es wird auf den Dreikampf an der Spitze hinauslaufen.
Wenn ihr so weiterspielt, steigt ihr auf. Definitiv.   :)
Mit Waldhof zusammen  ;D

Hätte ich nichts dagegen  :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 26.April 2016, 13:20:26 »

Die beiden Fangruppen mögen sich ja eh ganz gerne und pflegen eine Freundschaft. Ein gemeinsamer Aufstieg wäre also nur konsequent.  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 27.April 2016, 23:38:23 »

Januar 2018

Unser 6er Maas knickt um und fällt den gesamten Monat aus  >:(

Zudem verlässt uns Bösing Richtung Polen. Er hatte sich nach dem KSC-Spiel über meine berechtigte leicht kritische Ansprache nach dem Spiel beschwert, als einziger. Er ließ sich nicht mehr zur Räson bringen, also gabs nur eins: Ab in die 1b und auf die Transferliste. Am 1.1. habe ich ihn dann für 50k angeboten, Kattowitz schlägt zu, und tschüss! Nebenbei sparen wir gut 45k Gehalt ein.

Regionalliga Südwest 21. Spieltag

Kassel als Tabellenführer war am 4. Spieltag nur eine Momentaufnahme. Jetzt sind sie ins graue Mittelfeld zurückgefallen, wir wollen wir hier mindestens einen Punkt.

(click to show/hide)

Wir haben einen neuen Partnerverein! Und ja, ich schäme mich...aber wir brauchen halt unbedingt die Kohle.  :P Der neue Partner zahlt halt das Doppelte wie der alte. Heidenheim ist damit für uns ein abgeschlossenes Kapitel.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 22. Spieltag

Die Lauterer sind momentan Sieber, im Hinspiel konnten wir nach dem Aussetzer von Pangallo immerhin noch einen Punkt retten.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 23. Spieltag

Unser Angstgegner. Im Hinspiel hatten wir sie allerdings gut im Griff.

(click to show/hide)

Zusammenfassung Januar 2018

(click to show/hide)

Februar 2018

Regionalliga Südwest 24. Spieltag

Die Zweite vom KSC ist immernoch 17. Im Hinspiel gabs einen Pflichtsieg, den will ich heute bitte auch sehen.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 25. Spieltag

Fulda steckt mittendrin im Abstiegskampf. Im Hinspiel hatten wir klar dominiert, ich hoffe wir können unsere gute Leistung von letzter Woche bestätigen.

(click to show/hide)

Südwest-Pokal Viertelfinale

Gegen den unterklassigen Amateurverein wird nichts anbrennen. Ich lasse alle Ersatzspieler ran.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 26. Spieltag

Die Offenbacher hatten zwischenzeitlich eine Schwächephase, haben sich aber wieder gefangen und jagen jetzt dem Spitzentrio hinterher. Wäre wichtig sie hier vor eigenem Publikum auf Distanz zu halten. Zweiter gegen Vierter heißt es, ein Regionalliga-Leckerbissen. Es ist angerichtet!

(click to show/hide)

Unser Topspieler Sandro Loechelt hat nun einen Agenten  >:(   Es war aber eigentlich nur eine Frage der Zeit bei seinen Leistungen. Jedenfalls will der Herr nun einen besser dotierten Vertrag für seinen Schützling, und den kriegt er auch. Ich stocke um 10k auf und verlängere bis 2020, muss aber auch dem Spielerberater 7k in den Rachen schieben.

Regionalliga Südwest 27. Spieltag

Die Gastgeber haben die letzten drei Spiele verloren und sind auf Platz 7 abgerutscht. Auch wir haben mit ihnen noch eine Rechnung offen…

(click to show/hide)

Youth Intake 2018

(click to show/hide)

Zusammenfassung Februar 2018

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #103 am: 28.April 2016, 00:53:39 »

Super Monat! Weiter konstant punkten, dann steigt ihr auf!
Freiburg II ist aber auch stark! :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Hugoal

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #104 am: 28.April 2016, 09:10:28 »

Läuft gut. Wird ein spannendes Fernduell mit Mannheim. Ein direktes Duell wirds ja nicht mehr geben, aber dann darf man sich eben kaum Ausrutscher leisten. Hoffentlich bleibt die Stammelf fit.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 28.April 2016, 10:07:47 »

Super Monat! Weiter konstant punkten, dann steigt ihr auf!
Freiburg II ist aber auch stark! :)

Ja, Freiburg marschiert. Momentan haben wir einen Punkteschnitt von genau 2,00. Das hätte in den beiden vorigen Saisons jeweils locker für Platz 2 gereicht. Pech dass diese Saison mit Waldhof noch eine Mannschaft so stark ist.

Läuft gut. Wird ein spannendes Fernduell mit Mannheim. Ein direktes Duell wirds ja nicht mehr geben, aber dann darf man sich eben kaum Ausrutscher leisten. Hoffentlich bleibt die Stammelf fit.

Das hoffe ich auch, unser zweiter Anzug sitzt nämlich überhaupt nicht gut...

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 29.April 2016, 17:39:56 »

März 2018

Regionalliga Südwest 28. Spieltag

Gegen Trier sind es immer besondere Duelle. Die Gäste sind gut drauf und seit sechs Spielen ungeschlagen, aber wir sind ja auch nicht ganz schlecht. Mal sehen wer heute die Nase vorne hat.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 29. Spieltag

Nöttingen ist als Aufsteiger auf Platz 9 wirklich respektabel, sie sind auch gut drauf und haben in den letzten 6 Spielen 5 mal gewonnen. Vor allem hinten stehen sie sehr sicher, bereits im Hinspiel war es ja ein Krampf. Eventuell müssen wir hier auch mal einen Punkt mitnehmen.

(click to show/hide)

Der nächste Stammspieler fällt aus. Puntigam hat mal wieder Heimweh..  >:(   Damit er aber nicht vollends wegfällt, schicke ich ihn für einen Monat auf Heimaturlaub. Ich hoffe darauf, dass er dann in den wichtigen Spielen in April und Mai, wenn es um die Wurst geht, wieder mit voller Kraft dabei ist.

Regionalliga Südwest 30. Spieltag

Steinbach ist als Tabellenfünfter ein dicker Brocken, zumal wir ohne Loechelt und Puntigam antreten müssen. Das Hinspiel haben wir verloren, eine neuerliche Niederlage können wir uns aber nicht leisten.

(click to show/hide)

Zusammenfassung März 2018

(click to show/hide)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 29.April 2016, 18:35:39 »

Langsam wirds spannend aber ich bin zuversichtlich das ihr am Ende die Nase vorn haben werdet. Viel glück in den letzten 4 Spielen

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 03.Mai 2016, 00:24:35 »

April 2018

Regionalliga Südwest 31. Spieltag

Koblenz hat sich als Aufsteiger im sicheren Mittelfeld etabliert. Im Hinspiel hatten wir nach zähem Kampf ein 1:0 geholt, damit wäre ich auch diesmal vollends zufrieden.

(click to show/hide)

Südwest-Pokal Halbfinale

Gegen Pirmasens tun wir uns immer recht schwer. Sie sind der einzige ernst zu nehmende Gegner im Südwest-Pokal, es geht also heute um viel. Wenn wir erneut verlieren, haben wir in einer Woche vielleicht das ganze Jahr weggeschmissen.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 32. Spieltag

Heimspiel gegen den Tabellenletzten, der seit 14 Spielen nicht mehr gewonnen hat. Ein Sieg muss her, keine Frage. Und es wäre gut wenn wir auch noch etwas für die Tordifferenz tun könnten.

(click to show/hide)

Zusammenfassung April 2018

(click to show/hide)

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 03.Mai 2016, 00:36:41 »

Mai 2018

Regionalliga Südwest 33. Spieltag

Ein Kracher-Spieltag. In Freiburg der Erste gegen den Dritten, in Offenbach mit dem Gegner Waldhof der Vierte gegen den Zweiten. Heute kann schon eine Entscheidung fallen im Rennen um den zweiten Playoff-Platz. Maas fällt aufgrund der fünften gelben Karte leider aus, Freiburg tritt trotz feststehenden Titels in Bestbesetzung an. Dafür ist Adamyan wieder zurück, bei ihm ging es schneller als befürchtet. Auf geht’s!!

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 34. Spieltag

Ein Punkt reicht. Für Walldorf geht es um nichts mehr. Das muss doch zu schaffen sein!

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #110 am: 03.Mai 2016, 01:31:35 »

Super!!! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Payoffs! (Auch wenns durch einen Sieg gegen Monnem war... Grrr  >:(  ;D  ;) ).
Ernsthaft - jetzt drücke ich euch die Daumen, dass auch der ganz große Wurf gegen Würzburg gelingt!
Das Selbstvertrauen solltet ihr haben!
Alles Gute! :)
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 03.Mai 2016, 08:11:29 »

Harte Nuss, aber machbar. Durch dieses Los steigen halt wieder zwei 2. Mannschaften fix auf... Wozu das führt, habe ich in meinem Save erleben dürfen.  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 03.Mai 2016, 08:43:14 »

Glückwunsch zur Playoff Teilnahme. Der Sieg in Freiburg war natürlich ganz wichtig. Jetzt nicht nervös werden und die Kickers bezwingen dann gibts im neuen Jahr Profifussball in Worms.
Spielt Bieber noch in Würzburg? Der ist "leider" immer für ein Törchen gut...

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 07.Mai 2016, 23:45:32 »

Super!!! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Payoffs! (Auch wenns durch einen Sieg gegen Monnem war... Grrr  >:(  ;D  ;) ).
Ernsthaft - jetzt drücke ich euch die Daumen, dass auch der ganz große Wurf gegen Würzburg gelingt!
Das Selbstvertrauen solltet ihr haben!
Alles Gute! :)

Danke!  :) Einen Aufstieg mit Waldhof zusammen hätte ich natürlich auch bevorzugt, aber Freiburg war vom Kader her einfach viel zu stark besetzt.

Harte Nuss, aber machbar. Durch dieses Los steigen halt wieder zwei 2. Mannschaften fix auf... Wozu das führt, habe ich in meinem Save erleben dürfen.  ;)

Ja keine Ahnung ob das am Ligefile oder am FM liegt...derzeit sind in der Realität ja nur drei Zweite Mannschaften in der 3. Liga aktiv. Es ist schon inflationär...

Glückwunsch zur Playoff Teilnahme. Der Sieg in Freiburg war natürlich ganz wichtig. Jetzt nicht nervös werden und die Kickers bezwingen dann gibts im neuen Jahr Profifussball in Worms.
Spielt Bieber noch in Würzburg? Der ist "leider" immer für ein Törchen gut...

Danke!  :)   Bieber wurde in meinem Save Ende 2016 kein Vertrag mehr angeboten, daraufhin beendete er vereinlos seine Karriere. Er stellt also keine Gefahr mehr dar  :P

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #114 am: 09.Mai 2016, 23:11:53 »

Aufstiegs-Playoffs und Verbandspokal-Finale 2017/2018

Aufstiegs-Playoff Hinspiel

Das Hinspiel in den Aufstiegs-Playoffs für die 3. Liga steht an. Wir treten zuerst in Würzburg an, die mit Liridon Vokaj auf einen ihrer absoluten Leistungsträger verzichten müssen. Ich kann aus dem Vollen schöpfen und setze wie in den letzten Spielen auf Adamyan statt Yeboah im Sturm. Nach der Kaderanalyse der gegnerischen Mannschaft denke ich, dass wir durchaus realistische Chancen haben, uns gegen Würzburg durchzusetzen, wenn wir unsere Leistung abrufen. Die Flyeralarm-Arena (schrecklicher Name) in Würzburg ist mit 2000 Zuschauern standesgemäß ausverkauft, dann mal los!

(click to show/hide)

Südwest-Pokal Finale

Verbandspokalfinale mal wieder. Die Partie gegen den Verbandsligisten sollte machbar sein. In der Vorbereitung hatten wir sie 8:0 weggehauen. Ich versuche möglichst viele müde Spieler zu schonen, da bereits 4 Tage später das Rückspiel gegen Würzburg stattfindet.

(click to show/hide)

Jobangebot

(click to show/hide)

Aufstiegs-Playoff Rückspiel

Rückspiel. Es ist alles angerichtet für die große Aufstiegsfeier. 3800 Zuschauer wollen sich das anschauen, doch wir sind noch nicht durch. Würzburg hatte vor vier Tagen ebenfalls ein Verbandspokalfinale, ich hoffe sie konnten ihre Leute nicht so gut schonen wie wir. Bis auf den gelbgesperrten Puntigam sind alle Mann an Bord und ziemlich ausgeruht. Auf gehts!

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #115 am: 09.Mai 2016, 23:28:30 »

EINFACH NUR GEIL!
"EL MILAGRO"

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 10.Mai 2016, 10:07:43 »

Glückwunsch! Endlich raus aus dieser Kackliga. Jetzt wird es deutlich entspannter.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 10.Mai 2016, 10:56:07 »

Glückwunsch zum Aufstieg! Absolut verdient. Bin gespannt wie ihr euch in der 3. Liga schlagen werdet und wen du so alles Verpflichten kannst.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 12.Mai 2016, 16:25:34 »

EINFACH NUR GEIL!

Danke, find ich auch!  ;D

Glückwunsch! Endlich raus aus dieser Kackliga. Jetzt wird es deutlich entspannter.

Danke! Ich mache mir nur etwas Sorgen wegen der Finanzen, aber da muss man mal abwarten wie die erste Saison läuft.

Glückwunsch zum Aufstieg! Absolut verdient. Bin gespannt wie ihr euch in der 3. Liga schlagen werdet und wen du so alles Verpflichten kannst.

Danke! Hoffen wir mal das Beste!  ;D

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 13.Mai 2016, 20:29:01 »

Zusammenfassung Saison 2017/18

Regionalliga Südwest

(click to show/hide)

Südwest-Pokal

(click to show/hide)

DFB-Pokal

(click to show/hide)

Mannschaftsstatistiken

(click to show/hide)

Finanzen

(click to show/hide)