MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!  (Gelesen 42319 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: [ FM 16 ] Alla Wormatia!! --- Zurück in den Profifußball!!
« Antwort #80 am: 20.April 2016, 11:54:26 »

Also ich würde ja sagen, dein Kader hat das Potential für den Aufstieg!
Für die Playoffs auf jeden Fall :)
Die Transfers sind allesamt gut durchdacht und punktgenau.
Ich hau es jetzt einfach mal raus: Diese Saison steigt ihr auf   :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 20.April 2016, 21:24:17 »

Also ich würde ja sagen, dein Kader hat das Potential für den Aufstieg!
Für die Playoffs auf jeden Fall :)
Die Transfers sind allesamt gut durchdacht und punktgenau.
Ich hau es jetzt einfach mal raus: Diese Saison steigt ihr auf   :D

Danke für den Zuspruch!  :) Hoffentlich kriegen wir die PS auch auf die Straße...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 20.April 2016, 22:32:05 »

Sehr gezielte Verstärkungen und ich denke auch, dass Du die Play-Offs mit dem Team erreichen kannst.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 21.April 2016, 05:15:21 »

Glückwunsch noch zum Pokalsieg! Jetzt nen schöner Gegner dann hast du wenigstens Finanztechnisch erstmal etwas Luft.
Ansonsten schöne Verstärkungen. Auf die "Experten" braucht man sich in den unteren Ligen nicht zu verlassen. Es ist zwar ein Anhaltspunkt aber die Top 10 ist meist weit gestreut. Wenn ihr den Saisonstart nicht wieder in den Sand setzt dann könnte es durchaus was werden mit den Playoffs.
Viel Glück dabei!

Hugoal

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #84 am: 21.April 2016, 09:03:24 »

Nach 48 Punkten dann 51 Punkte. Wenn es wieder drei Punkte mehr werden, reicht es immerhin schon zu Platz 4, wenn man die letzte Saison als Maßstab hernimmt. Es geht voran.

Im Sturm würde man sich natürlich noch einen Weltenzerstörer wünschen, die sind aber für Worms leider nicht zu bezahlen. Vielleicht reicht aber Yeboahs Physis aus, um die Gegner zu überpowern, in der Rückrunde hat das ja im Wormser System schon gut geklappt.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 21.April 2016, 10:06:16 »

Sehr gezielte Verstärkungen und ich denke auch, dass Du die Play-Offs mit dem Team erreichen kannst.

Schaun mer mal  :)

Glückwunsch noch zum Pokalsieg! Jetzt nen schöner Gegner dann hast du wenigstens Finanztechnisch erstmal etwas Luft.
Ansonsten schöne Verstärkungen. Auf die "Experten" braucht man sich in den unteren Ligen nicht zu verlassen. Es ist zwar ein Anhaltspunkt aber die Top 10 ist meist weit gestreut. Wenn ihr den Saisonstart nicht wieder in den Sand setzt dann könnte es durchaus was werden mit den Playoffs.
Viel Glück dabei!

Danke!  :) Ja die Konstanz wird diese Saison der Schlüssel sein...

Nach 48 Punkten dann 51 Punkte. Wenn es wieder drei Punkte mehr werden, reicht es immerhin schon zu Platz 4, wenn man die letzte Saison als Maßstab hernimmt. Es geht voran.

Im Sturm würde man sich natürlich noch einen Weltenzerstörer wünschen, die sind aber für Worms leider nicht zu bezahlen. Vielleicht reicht aber Yeboahs Physis aus, um die Gegner zu überpowern, in der Rückrunde hat das ja im Wormser System schon gut geklappt.

Naja Platz 4 wäre mir aber natürlich zu wenig, es steckt auf jeden Fall mehr in der Truppe.
Es wäre schon noch der ein oder andere noch bessere Spieler auf dem Markt gewesen teilweise, aber die Leute sind bei Jahresgehältern ab 80k aufwärts für uns einfach nicht darstellbar. Yeboah ist auf jeden Fall kein Schlechter, und er hat ja auch noch etwas Potenzial.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 21.April 2016, 10:31:35 »

Juli 2017

Das fängt ja gut an! Im ersten Testspiel verletzt sich unser Topstürmer. Zum Glück steht mit Adamyan adäquater Ersatz bereit...

Im DFB-Pokal kriegen wir...

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 1. Spieltag

Endlich geht es wieder los! Und gegen Elversberg wird es direkt mal ein hartes Stück Arbeit werden. Die wurden letzte Saison zwar nur 10., werden aber auf Platz 5 eingestuft und haben sicher wieder keinen schlechten Kader. Ich bin gespannt!

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 2. Spieltag

Es geht nach Mannheim. Waldhof scheiterte ja im Aufstiegs-Playoff an den kleinen Bayern, mal sehen ob sie sich von diesem Schlag erholen konnten. Ich will trotzdem versuchen unser eigenes Spiel durchzuziehen und nicht auf Konter zu lauern.

(click to show/hide)

Unser polyvalenter Abwehrmann fällt für 2 Wochen flach. Zum Glück können wir so etwas mittlerweile gut kompensieren.

Südwest-Pokal 1. Runde

Beim Verbandsligisten erwarte ich keine Probleme.

(click to show/hide)

Zusammenfassung Juli 2017

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #87 am: 21.April 2016, 10:38:32 »

Guter Start! Jetzt ist es natürlich wichtig, Konstanz reinzubringen und Yeboah ist ja anscheinend auch wieder fit :)
"EL MILAGRO"

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 21.April 2016, 10:40:52 »

August 2017

Staubsauger Puntigam fällt für mehrere Wochen aus. Pangallo wird ihn ersetzen.

DFB-Pokal 1. Runde

Es ist wieder so weit, DFB-Pokal. Gegner diesmal unser Partnerverein aus Heidenheim. Leider lockt dieser nur knapp 3000 Zuschauer ins Wormatia-Stadion, statt wie die Freiburger vor einem Jahr 5000. Es wird trotzdem wieder ein Festtag für den Verein, ich rechne mir sogar eine kleine Chance aus.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 3. Spieltag

Die Homburger sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Jetzt wollen wir ihnen gleich die dritte verpassen.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 4. Spieltag

Die Hessen wurden ja im Aufstiegs-Playoff betrogen. Das scheint ihnen aber nicht sehr zugesetzt zu haben, sie grüßen nach 7 Punkten aus 3 Spielen schon wieder von der Tabellenspitze. Ein harter Brocken.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 5. Spieltag

Mal wieder Lautern II also. Gegen die sehen wir ja normalerweise gut aus, letztes mal haben wir allerdings sehr unglücklich verloren.

(click to show/hide)

Zusammenfassung August 2017

(click to show/hide)

Hugoal

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 22.April 2016, 09:25:59 »

Meine Erfahrung sagt etwas anderes: Hauptsache Niederlagen vermeiden! Auch wenn viele Unentschieden für ambitionierte Teams nervig sind, bleibt das Momentum erhalten. Ich prognostiziere, dass Dein Team ordentlich Selbstvertrauen daraus zieht, dass sie jetzt 5 Spiele ungeschlagen sind (Mannheim und Kassel sind jetzt auch nicht die No-Names der Liga) und demnächst eine Serie startet. Der Spielplan wird das auch begünstigen, schließlich hast Du bisher eigentlich nur Teams gehabt, die in der ersten Hälfte der Tabelle erwartet werden.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #90 am: 22.April 2016, 09:27:42 »

Sehe ich auch so.
Nimm das Momentum mit, es sieht sehr sehr gut aus bisher  :)
"EL MILAGRO"

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 22.April 2016, 11:39:37 »

Danke @ Plumps und Hugoal,
ja jetzt wird es darauf ankommen auch gegen die kleineren Teams die Punkte einzusammeln. Außerdem steht demnächst der Kracher gegen Offenbach an  :police:

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 22.April 2016, 23:45:15 »

September 2017

Regionalliga Südwest 6. Spieltag

Es geht mal wieder gegen unseren Angstgegner aus Pirmasens. Diesmal sind sie aber fällig!

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 7. Spieltag

Die Zweite vom KSC hat diese Saison noch nicht gewonnen, wir wollen mit einem Sieg beim Tabellen-17. oben dran bleiben.

(click to show/hide)

Puntigam hat mal wieder Heimweh. Schweren Herzens lasse ich ihn wieder für einen Monat auf Heimaturlaub gehen...

Regionalliga Südwest 8. Spieltag

Die Aufsteiger aus Fulda sind zu Gast. Es zählt natürlich nur ein Sieg.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 9. Spieltag

Spitzenspiel in  Offenbach, Erster gegen Zweiten. Über 7000 Zuschauer wollen sich das nicht entgehen lassen, wir sind bereit für diesen Kracher!

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 10. Spieltag

Zum Monatsabschluss geht es gegen Saarbrücken, ebenfalls eine Spitzenmannschaft. Ich habe mich immer noch nicht ganz von der Nervenschlacht gegen Offenbach erholt, hoffentlich erleidet meine Mannschaft nicht den selben Spannungsabfall.

(click to show/hide)

Zusammenfassung September 2017

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #93 am: 22.April 2016, 23:55:23 »

Klasse! :)
Nur die Niederlage gegen Saarbrücken trübt etwas.
Ich hoffe, das gibt keinen Knacks! (Glaube ich aber auch nicht, dafür seid ihr zu gut dabei ;) )
"EL MILAGRO"

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 23.April 2016, 09:49:46 »

Klasse! :)
Nur die Niederlage gegen Saarbrücken trübt etwas.
Ich hoffe, das gibt keinen Knacks! (Glaube ich aber auch nicht, dafür seid ihr zu gut dabei ;) )

Hoffe ich auch, bin aber selbst emotional immernoch erschöpft  :P

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 25.April 2016, 10:28:07 »

Oktober 2017

Regionalliga Südwest 11. Spieltag

Wir sind zu Gast beim Erzfeind aus Trier. Ich erwarte, dass wir wieder einen Gang hoch schalten, damit wir hier gut aussehen und die Fans zufrieden stellen.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 12. Spieltag

Gegen den Aufsteiger aus Nöttingen zählen natürlich nur 3 Punkte.

(click to show/hide)

Der Vorstand belohnt trotzdessen die allgemein gute Performance mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Regionalliga Südwest 13. Spieltag

Gegen den Fünften aus Steinbach wird es nicht einfach. Mit einem Punkt könnte ich leben.

(click to show/hide)

Regionalliga Südest 14. Spieltag

Gegen Koblenz konnten wir letztes Jahr noch nicht gewinnen. Wäre eine passende Gelegenheit jetzt mal damit anzufangen.

(click to show/hide)

Zusammenfassung Oktober 2017

(click to show/hide)

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 25.April 2016, 10:39:02 »

Läuft doch gut. Man darf den Aufstieg nicht erzwingen. Daran sind schon viele Teams gescheitert. Immer von Spiel zu Spiel denken.

Jawollo, Trier gewinnt! :D

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 25.April 2016, 23:18:06 »

Läuft doch gut. Man darf den Aufstieg nicht erzwingen. Daran sind schon viele Teams gescheitert. Immer von Spiel zu Spiel denken.

Jawollo, Trier gewinnt! :D

Naja so langsam wären wir halt mal dran. Aber leicht wird es nicht diese Saison..

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 26.April 2016, 11:47:53 »

November 2017

Südwest-Pokal 2. Runde

Gegen den Verbandsligisten aus Ludwigshafen sind wir der haushohe Favorit, ich lasse die zweite Reihe ran.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 15. Spieltag

Hauenstein ist aufgestiegen und liegt aktuell auf Rang 17.  Wir haben sie bereits zwei mal im Südwest-Pokal Finale besiegt. Drei Punkte müssen her!

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 16. Spieltag

Wieder ein Top-Duell, 1. gegen 2. Die Freiburger sind uns bereits 5 Punkte enteilt, haben diese Saison aber auch wirklich einen bärenstarken Kader. Wäre toll wenn wir wieder etwas verkürzen könnten. Mal sehen was wir drauf haben.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 17. Spieltag

Gegen den derzeitigen Tabellen-13. haben wir noch nie verloren. Das soll bitte so bleiben.

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 18. Spieltag

Elversberg hatten wir im Hinspiel locker im Griff. Jetzt gilt es auswärts nachzulegen.

(click to show/hide)

Zusammenfassung November 2017

(click to show/hide)

Dezember 2017

Regionalliga Südwest 19. Spieltag

Spitzenspiel zu Hause gegen Waldhof, knapp 2700 Leute wollen sich das nicht entgehen lassen. Zweiter gegen Dritter, ich denke das wird ne geile Nummer. Auf geht’s!

(click to show/hide)

Regionalliga Südwest 20. Spieltag

Zu Hause gegen Homburg. Im Hinspiel waren wir zu lässig. Wäre wichtig sich mit einem Sieg in die Winterpause zu verabschieden.

(click to show/hide)

Zusammenfassung Dezember 2017

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #99 am: 26.April 2016, 11:53:15 »

Hast eine super Serie hingelegt!
Bitter natürlich die Heimniederlage gegen Waldhof aber das hat euch ja nicht aus der Bahn geworfen, wie man sieht.
Es wird auf den Dreikampf an der Spitze hinauslaufen.
Wenn ihr so weiterspielt, steigt ihr auf. Definitiv.   :)
Mit Waldhof zusammen  ;D
"EL MILAGRO"

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben