MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manager der Deutschen Nationalmanschaft erteilt Bayern München hausverbot  (Gelesen 2421 mal)

Schatten85

• Sesselfußballer
  • **

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Versuch, euch an einem Spielstand von mir teilhaben zu lassen. Also seid bitte gnädig.

Das ganze ist eine kleine Challenge, ich spiele mit Deutschland, werde aber keine Spieler von Bayern München nominieren. Bin selbst gespannt ob das gut gehen kann.

Los gehts:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 27.September 2016, 03:37:53 von Schatten85 »

Schatten85

• Sesselfußballer
  • **

Ich sortiere fleißig aus, Neuer wird sowieso überbewertet. :D

So sieht die Taktik im ersten Quali Spiel gegen Irland aus.

... und wir gewinnen sogar.

Schürle macht das 1:0 und vergibt in der 87 Minute einen Elfmeter. Ich bin insgesamt zufrieden.

Aufstellung und Taktik Gibraltar:

Ergebnis:

Optimaler Einstand, denke die Quali für die EM ist sicher.

Würde mich über feedback freuen.

« Letzte Änderung: 27.September 2016, 03:20:39 von Schatten85 »

Ghorwin

• Kreisklassenkönig

Dummerweise müsstest Du auch Hummels rausnehmen, wenn Du konsequent bist. Ansonsten: Ich liebe solche Sachen, bei denen Bayern München keine Rolle spielt.  ;)
LG
Ghorwin

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **

Interessante Idee! Wenn man mit den Spielern über die Gründe redet, kann man ja meist auch irgendetwas mit dem Verein anprangern oder? Geht das auch? Fänd es spannend zu sehen, ob es die Spieler beeinflusst wenn sie nicht in der Natio spielen dürfen, wenn sie bei Bayern sind.

Für die Qualifikationen sollte es auch ohne diese Spieler reichen. Bei Turnieren wird aber wohl früh in der KO-Phase, wenn ein entsprechender Gegner kommt, Schluss sein.

Hummels ist ja am 26.August 2015 noch in Dortmund, also alles okay.

Ghorwin

• Kreisklassenkönig

...
Hummels ist ja am 26.August 2015 noch in Dortmund, also alles okay.
Danke! Aufs Datum habe ich natürlich nicht geachtet  :-\
LG
Ghorwin

Bayernfahne

• Nationalspieler

Hm, wenn du die Challenge wirklich auf die Spitze treiben willst, solltest du auch auf Leute verzichten, die bei Bayern ausgebildet wurden. Hummels und Schweinsteiger wären damit von den aktuellen raus. Ansonsten befürchte ich, dass viele starke NewGens die Bayern verlassen werden, weil sie keine Chance auf die Nationalmannschaft haben und die hättest du damit wieder zur Verfügung. Irgendwo ja auch witzlos?

An sich aber trotzdem ne gute Idee, könnte ich mir auch gut für Spanien vorstellen, dann ohne Akteure von Barca, Real oder, als ultimative Herausforderung, von beiden Vereinen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Schatten85

• Sesselfußballer
  • **

Danke euch fürs feedback. Will es mir halt für den Anfang auch nicht zu schwer machen. Wenn ein Spieler Bayern verlässt, kann er von mir wieder nominiert werden. Schaun mer mal, ob das Ganze irgendwelche Einflüsse auf Bayern haben wird.  >:D

Schatten85

• Sesselfußballer
  • **

Werde das Projekt leider beenden. Habe es mit Deutschland bei EM bis ins Halbfinale geschafft und bin danach trotzdem entlassen worden. Echt zum kotzen. :'(

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **

einfach nen neuen manager erstellen und ihm deutschland geben. ich denke bei solch einem experiment wird niemand das als cheaten bewerten. bei einigen nationalmannschaft zählen irrsinnigerweise nur die titel.