MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM4 vs CM01/02  (Gelesen 2436 mal)

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: CM4 vs CM01/02
« Antwort #20 am: 04.August 2003, 14:43:17 »

Cm 01/02 finde ich aber schon ein wenig ausgereizt  :'( . Viele features bei Cm4 schätze ich schon und mir gehts dann so, dass ich nicht mehr zurück kann nach dem ich einmal Blut geleckt habe  :o .

Ich würde sagen.... neue Ram-Steine sind fällig  ;D
Mal sehen was die Urlaubskasse übrig lässt  :-[

Benny

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 04.August 2003, 23:03:25 »

Also bei mir ist e smit den Niederlagen nich so arg wie bei anderen hier. Was mir aber auffällt ist, das es nur so gelbe Karten hagelt und sich ständig alles Spieler mit dem schiri anlegen un dwenn sie dann 'ne Standpauke bekommen sich nochmal mit dem anlegen.. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die sich förmlich gelbe Karten erbetteln..
Selbst wenn ich in der Vorbereitung spiele mit geringen Tackling ist das so.

P.S. das soll jetz keine kritik sein, sondern einfach nur 'ne persönliche Feststellung. Insgesamt find ich den CM 4 sehr gut gelungen

Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 04.August 2003, 23:08:31 »

Dumm finde ich nur, dass Spieler für rote Karten in der Vorbereitung in der Liga gesperrt werden... fängt jetzt an wie bei Anstoss  :-X

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #23 am: 05.August 2003, 00:03:48 »

Zitat
Dumm finde ich nur, dass Spieler für rote Karten in der Vorbereitung in der Liga gesperrt werden... fängt jetzt an wie bei Anstoss  :-X

Ist das denn in der Realität nicht so??? Also ich weiss nur bei uns, in den tiefsten Ligen :-[ des Schweizer Fussballs, da bist du nach einer roten Karte in Vorbereitungsspielen für die Meisterschaft gesperrt, und oft schreiben die Schiris auch die gelben Karten auf...

Socrates

• Profi
« Antwort #24 am: 05.August 2003, 00:08:55 »

Mich stört eher das jede Sperre nur für ein Spiel gilt.

@Benny
Ist doch in der Bundesliga auch so. Das macht den CM doch nur noch realistischer.

@Berserski
Ich glaube das ist auch in der Realitär so. Ist natürlich ärgerlich aber gerecht sonst könnte sich ja jeder Spieler aufführen wie die Axt im Walde.

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 05.August 2003, 01:04:59 »

hmmm kann sein. Ich glaube nur dass das in den Cm-Vorgängerversionen anders war. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher  ???

Ich wusste nur dass das in Anstoss 2 und 3 so war  :-[
« Letzte Änderung: 05.August 2003, 01:05:41 von berserki »