MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FmFaces.net Neudesign, Informationen, Hilfegesuche, Fahrplan, Contenterweiterung  (Gelesen 27017 mal)

White

• Lebende Legende

Ich hab schon zum Start von fmfaces dafür ein eigenes Konto eingerichtet. Zur Zeit hab ich keinen genauen Überblick, wieviel privates Geld von mir da drin steckt, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass ich daran keinen Gewinn gemacht hab - wenn man es genau ausklüngeln wollte dürfte fmfaces ziwschen 400 und 500 Euro schulden bei mir haben. Die 300 Euro Startkapital mal nicht eingerechnet, die kamen über OneClickHoster-Erlöse des damaligen Paninipacks.
Daraus ist die Idee fmfaces ja erst entstanden. Wir sind davon ausgegangen, wenn die Leute bereit sind sich OCH-Accounts zu machen und zu bezahlen um die Paninis zu laden würden die Spendenerlöse das Projekt schon tragen.
Aktuell musste ich ja auch nur mal wieder "schnorren" weil es privat gerade etwas dünn ist und ich es nicht selbst bezahlen konnte.

maturin

• Nationalspieler

Hallo White,

halt mich mal auf dem laufenden ob du noch Übersetzungen in Spanisch und Portugiesisch brauchst, je nach Aufwand kann ich da helfen bzw. Hilfe besorgen.

Grüsse!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende

Werden wir zu gegebener Zeit sicherlich brauchen...

White

• Lebende Legende

Wir haben jetzt übrigens Werbung geschaltet. Kann nicht schaden, wenn da ab und an mal drauf geklickt wird ;D

maturin

• Nationalspieler

Ja geil, da geht man auf der Arbeit mal schauen und will euch was gutes tun und findet das:

O0
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende

Hmm, bei mir ist da immer "seriöse" Werbung.
Nun gut, hoffen wir einfach, dass der Durchschnitts-FM-Spieler ein wenig notgeil ist ;D

maturin

• Nationalspieler

Also entweder liegt das an meine  Surfverhalten auf der Arbeit oder an der brasilianischen IP. Ich habe lieber nicht drauf geklickt, keine Ahnung wer da so mit liest =)

Ich kann übrigens kolumbianische Frauen nicht empfehlen. Sind mir zu stressig, emotional und trinkfest.

peabiru.de

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

Also entweder liegt das an meine  Surfverhalten auf der Arbeit oder an der brasilianischen IP. Ich habe lieber nicht drauf geklickt, keine Ahnung wer da so mit liest =)

Ich kann übrigens kolumbianische Frauen nicht empfehlen. Sind mir zu stressig, emotional und trinkfest.

Auf welchen Seiten surfst du denn auf Arbeit herum, dass sich so dein Surfverhalten äußert? 
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

• Fussballgott

Wie jetzt?
Klingt doch *nett* ^-^
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

RealRoadRunneR

• Profi

Wie jetzt?
Klingt doch *nett* ^-^

Was die These nährt, dass sich nicht nur Frauen Problemfälle als Partner suchen, gibt auch Männer die hier den Tanz auf der Rasierklinge lieben  ;) :P

White

• Lebende Legende

Das trifft übrigens auch auf Spanierinnen zu. Außer, dass die noch stressiger sind ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott

Ich habe mit keinem Wort den Begriff "Partner(in)" erwähnt :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

RealRoadRunneR

• Profi

Das trifft übrigens auch auf Spanierinnen zu. Außer, dass die noch stressiger sind ;D

Man hüte sich vor Russinnen, zwar oft bildhübsch, aber wehe wenn sie losgelassen  ;D
Mein persönlicher Geheimtipp: Holländerinnen!

RealRoadRunneR

• Profi

Ich habe mit keinem Wort den Begriff "Partner(in)" erwähnt :P

Gibt aber ja auch Sexualpartner(-innen)  :P

White

• Lebende Legende

Also ich komm mit meinen Russinnen super klar...
Holländerinnen hab ich noch nicht im Langzeittest begutachten können.

Ich präferiere aber "Ossiweiber" - man wird mir die Ausdrucksweise verzeihen, das ist keineswegs abfällig gemeint.

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema:
Klickt die Werbung an. Wäre cool.

RealRoadRunneR

• Profi

Ich präferiere aber "Ossiweiber" - man wird mir die Ausdrucksweise verzeihen, das ist keineswegs abfällig gemeint.

Zumindest ist meine Erfahrung bei ostdeutschen und osteuropäischen Frauen, dass sie normalerweise noch einen stark ausgeprägten Familiensinn haben, meist einhergehend mit einem recht klassischen Rollenbild (Mann: Ernährer - Frau: Haushalt & Kinder).

FM-Fuchs

• Profi

Zumindest ist meine Erfahrung bei ostdeutschen und osteuropäischen Frauen, dass sie normalerweise noch einen stark ausgeprägten Familiensinn haben, meist einhergehend mit einem recht klassischen Rollenbild (Mann: Ernährer - Frau: Haushalt & Kinder).

Dem kann ich nur zustimmen,meine Frau kommt aus Dresden. :)
Alles wird gut!!! :)

Ryukage

• Nationalspieler

Dem kann ich nur zustimmen,meine Frau kommt aus Dresden. :)

Und meine aus Bautzen ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

• Profi

Na toll, nur ich hatte ein Montagsmodell mit Totalschaden  >:(

smedhult

• Profi

Ihr habt keine Ahnung. Die besten Frauen sind in Schweden sozialisierte Norwegerinnen.  O0
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)