Ein Königreich spaltet sich ab
Die Idee ist nicht neu, aber nach kurzem Gespräch mit Gorxas konnte ich die Idee wieder neu aufgreifen und für den FM2016 fertig stellen. Bayern klingt sich aus und formiert sich eigenständig um der Welt das fürchten zu leeren. Allen voran natürlich mit dem Flagschiff FC Bayern München.

Gespielt wir in 5 Klassen und einem nationalen Pokal

Viele Einstellungen habe ich von Deutschland übernommen, was für mich auch Sinn macht. Immerhin ändern sich die Grundvoraussetzungen nicht so richtig. Von der Reputation her startet Bayern auf einem Level mit den Niederlanden. Allerdings muss man International bei Null anfangen.
Statistiken der Spieler mit bayrischer Staatsbürgerschaft(Länderspiele und -tore) wurden auf Null gesetzt für den Neuanfang. Historie der Spieler bleibt ansonsten bestehen. Alle in Bayern geborenen Spieler besitzen die bayrische Staatsbürgerschaft.
Bei der Ligenzuordnung habe ich die aktuellen realen Ligen und Tabellenposition berücksichtigt. (Bis auf eine Ausnahme, da ich den Verein selbst spielen will

)
To Do Liste
* Einstellung der Nationalität Bayrisch beim Erstellen des eigenen Managers
* Bayern nimmt ohne Teilnahme an der Euro Quali an der EM 2016 teil
* Logos (Land/Ligen/Pokal) Trikots(Nationalmannschaft,evtl Vereine)
* evtl Regionalisierung der unteren Klassen(Nord/Mitte/Süd)
Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktioniert das File einwandfrei. Falls ihr Anregungen, Verbesserungen, Fehler habt/findet oder ihr vielleicht sogar in Form von Logos helfen wollt, davon hab ich keine Ahnung, wäre ich sehr dankbar.