MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfänger neu am Board des Football Manager's  (Gelesen 2481 mal)

Zlatani1904

• Bambini
  • *
Anfänger neu am Board des Football Manager's
« am: 08.März 2016, 14:12:26 »

Schönen Guten Tag zusammen.

ich Spiele seit heute zum 1. denn Football Manager. davor habe ich immer den Fußball Manager von EA gespielt.
ich muss sagen als Anfänger des Spiels ist es ja doch schon ne ganze rheie an neuen Sachen im Football Manager mit dennen ich mich noch Vertraut machen muss. Diesbezüglich hätte ich auch ein Paar fragen zu dem Spiel.

1. Ich habe gesehen dass Z.b in der Bundesliga keine Spielerbilder & Wappen des Original's vorhanden sind. da wolte ich mal nachgefragt haben ob es denn so File's wie beim Fussball Manager damals gibt ?

2. Beim Fussball Manager konnte man ja einstellen was man so für aufgaben übernehmen möchte.. denn ich möchte im großen teil um mich einzuspielen im Football Manager nur um Transfer's , 1. Manschaft. Aufstellung kümmern. - Was Training & Taktik ect alles betrifft kann ruhig einer dieser Mitarbeiter machen. Ok. vielleicht noch die Ziele selber stecken. wie mit Sponsoren Verhandeln.

3. Solte es so File's Datenbänke geben für das Spiel , welche wären den für den 2016er am Wichtigsten. sei es jetzt bezüglich wintertransfers und ect.

ich hoffe das mir da jemand bei helfen kann.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Anfänger neu am Board des Football Manager's
« Antwort #1 am: 08.März 2016, 14:22:16 »

Die Suchfunktion hilft.

Hier aber schon mal ein Tipp:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,27.0.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zlatani1904

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 08.März 2016, 14:30:17 »

Die Suchfunktion hilft.

Hier aber schon mal ein Tipp:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,27.0.html

Betrifft ja Frage 1. Aber danke. Punkt 2-3 Bleiben ja noch offen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 08.März 2016, 14:33:08 »

Die angegebenen Aufgaben kannst Du Mitgliedern Deines Trainerteams (Staff) zuordnen. Mit Sponsoren kannst Du nicht verhandeln; das gibts bei SI nicht.

Wintertransfers wurden mit dem Update 16.3. automatisch getätigt. Andere Downloads findest Du in der entsprechenden Sektion hier im Forum. Einfach mal stöbern.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zlatani1904

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 08.März 2016, 14:40:06 »

Die angegebenen Aufgaben kannst Du Mitgliedern Deines Trainerteams (Staff) zuordnen. Mit Sponsoren kannst Du nicht verhandeln; das gibts bei SI nicht.

Wintertransfers wurden mit dem Update 16.3. automatisch getätigt. Andere Downloads findest Du in der entsprechenden Sektion hier im Forum. Einfach mal stöbern.

Okay danke für die Schnelle antwort aufjedenfall. aber ein Problem habe ich jetzt doch noch grade gefunden denn ich hab mir jetzt mal ein File runter geladen.

Siehe Screenshots:
Laut dem text zum installieren soll ich es ja so und so machen aber 1. mir fehlt da komischerweiße ein ordner. 2. sind ja bei der erklärungen mehre ordner angezeigt. wie genau bekomme ich denn dann jetzt die jeweilen sachen darein? sprich vielleicht jedes aus dem Inc ordner kopieren und jeweils in jedem Ordner von dennen rein Kopieren? da blicke ich grad nicht so durch.

[gelöscht durch Administrator]

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 08.März 2016, 14:49:20 »

Da fehlt noch das Update auf 16.3.; das wird normalerweise automatisch durchgeführt, sobald Du Steam bzw. den FM16 wieder startest.

Du hast ja das Originalprodukt und keine Raubkopie, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zlatani1904

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 08.März 2016, 14:57:10 »

Da fehlt noch das Update auf 16.3.; das wird normalerweise automatisch durchgeführt, sobald Du Steam bzw. den FM16 wieder startest.

Du hast ja das Originalprodukt und keine Raubkopie, oder?

Also zum Testen habe ich es mir erstmal runtergeladen da ich es erstmal antesten wolte ob es mir zusagt. dann wird es wohl deshalb so sein das da ein ordner fehlen tut..

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 08.März 2016, 15:00:04 »

:-X

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 08.März 2016, 15:04:58 »

Servus. Pfiat Di. Ciao.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt