Schönen Guten Tag zusammen.
ich Spiele seit heute zum 1. denn Football Manager. davor habe ich immer den Fußball Manager von EA gespielt.
ich muss sagen als Anfänger des Spiels ist es ja doch schon ne ganze rheie an neuen Sachen im Football Manager mit dennen ich mich noch Vertraut machen muss. Diesbezüglich hätte ich auch ein Paar fragen zu dem Spiel.
1. Ich habe gesehen dass Z.b in der Bundesliga keine Spielerbilder & Wappen des Original's vorhanden sind. da wolte ich mal nachgefragt haben ob es denn so File's wie beim Fussball Manager damals gibt ?
2. Beim Fussball Manager konnte man ja einstellen was man so für aufgaben übernehmen möchte.. denn ich möchte im großen teil um mich einzuspielen im Football Manager nur um Transfer's , 1. Manschaft. Aufstellung kümmern. - Was Training & Taktik ect alles betrifft kann ruhig einer dieser Mitarbeiter machen. Ok. vielleicht noch die Ziele selber stecken. wie mit Sponsoren Verhandeln.
3. Solte es so File's Datenbänke geben für das Spiel , welche wären den für den 2016er am Wichtigsten. sei es jetzt bezüglich wintertransfers und ect.
ich hoffe das mir da jemand bei helfen kann.