MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe im Editor gefragt (zu wenig Teams im Finale)  (Gelesen 2392 mal)

Penetrator

• Greenkeeper
  • *
Hilfe im Editor gefragt (zu wenig Teams im Finale)
« am: 07.März 2016, 20:26:10 »

Hallöchen ihr Helfer!

Habe folgendes Anliegen, denke die Screenshots sprechen für sich. Wo liegt das Problem? Bin seit einer dreviertel Stunde dran und finde den Fehler nicht. Es müssten im Finale doch zwei Teams übrig sein.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Hilfe im Editor gefragt (zu wenig Teams im Finale)
« Antwort #1 am: 07.März 2016, 20:31:14 »

Anzahl der startenden Teams in dieser Runde?! Im ersten Screenshot sind es 64 und danach immer 0. Liegt es daran?

Penetrator

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 07.März 2016, 20:34:18 »

Das sind die Teams, die pro Runde hinzustoßen, so wie ich das verstanden habe. Beispielweise die diversen Cl-Quali Runden bis zur CL-Gruppenphase und hier käme dann dort die Anzahl der direktqualifizierten Teams rein.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 07.März 2016, 20:36:59 »

Okay. Bei Bedarf kannst du ja trotzdem einmal ausprobieren. Im Viertelfinale ist aber schon mal ein Fehler drin. Anzahl der Spiele müssten dort ja 4 statt 2 sein.

Penetrator

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 07.März 2016, 20:40:51 »

Okay. Bei Bedarf kannst du ja trotzdem einmal ausprobieren. Im Viertelfinale ist aber schon mal ein Fehler drin. Anzahl der Spiele müssten dort ja 4 statt 2 sein.

Bam! Danke! Genau das war der Fehler. Viertelfinale 4 Spiele, Halbfinale 2 Spiele, Finale 1 Spiel. Der Rest hat so gestimmt, das hatte ich vorher schon alles durch. Dank dir! :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 07.März 2016, 20:46:29 »

Gerne doch. :) Nur ist da nicht noch ein Fehler drin? Du startest mit 64 Mannschaften und danach bleiben in der 2. Runde 32 Mannschaften übrig. Fehlt dann nicht doch das Achtelfinale oder lässt du nur die Gruppenersten sich für das Viertelfinale qualifizieren?

Penetrator

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 07.März 2016, 20:52:15 »

Gerne doch. :) Nur ist da nicht noch ein Fehler drin? Du startest mit 64 Mannschaften und danach bleiben in der 2. Runde 32 Mannschaften übrig. Fehlt dann nicht doch das Achtelfinale oder lässt du nur die Gruppenersten sich für das Viertelfinale qualifizieren?

Von den 64 Mannschaften qualifizieren sich 32. Gemäß "Regeln überprüfen" passt alles.

Jetzt habe ich aber folgenden Fehler, wenn ich einen Testlauf starten will:

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7 am: 07.März 2016, 20:59:05 »

So eine Fehlermeldung hatte ich bisher noch nie. Da kann ich dir leider nicht mehr bei helfen. :( Vielleicht findest du aber im offiziellen Forum etwas dazu.

Penetrator

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 07.März 2016, 21:05:12 »

Könnte es sein, dass sich zwei Squad Selections für einen Verein nicht überschneiden dürfen? Also, dass man quasi für Bundesliga und Champions League am gleichen Tag melden muss?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9 am: 07.März 2016, 21:07:10 »

Könnte sein. Es hat ja anscheinend, laut Fehlermeldung, irgendwas mit der Registrierung des Kaders zu tun.

Penetrator

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 07.März 2016, 21:20:07 »

Hab die Kaderregistrierung komplett rausgeschmissen. Kann halt spielen wer will in diesem Wettbewerb, das macht mir garnicht so viel aus. Da ich eine Art Welt Champions League erstelle, ist das auch garnicht so schlecht. China, MLS usw. haben ja einen anderen Spielkalendar als die meisten europäischen Mannschaften.

Simuliere jetzt mal In-Game ne Runde. Mal schauen ob alles klappt.