MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In-Game Editor Fähigkeiten  (Gelesen 1239 mal)

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
In-Game Editor Fähigkeiten
« am: 03.März 2016, 19:31:10 »

Hallo Leute!

Eine Frage bezüglich In-Game Editor!

Wenn ich die Spielerattribute verändern will, kommt ja dieses Fenster bei dem ganz oben "Momentane Fähigkeit" angegeben ist. Diese ist auch veränderbar.

Darunter kommt die "empfohlene Fähigkeit" welche nicht veränderbar ist und daher bestimmt die aktuellen Werte sind. (Ändern sich ja auch sobald man die Attribute verändert.)

Jetzt zu meiner Frage: Was hat das dann auf sich, wenn ich die "Momentane Fähigkeit" abändere? Verändern sich dann die Attribute von selber?
Habe das auch schon probiert, mir ist aber bis auf die Veränderung dass meine Mitarbeiter den Spieler sofort als Stärker ansehen nichts anderes aufgefallen. Jedenfalls keine Veränderung der Attribute. (Zumindest nach 2 Wochen nicht)
Was hat es denn sonst auf sich, dass ich die Werte verändern kann?

Eckfahne

• Profi
Re: In-Game Editor Fähigkeiten
« Antwort #1 am: 04.März 2016, 22:45:22 »

Spielst Du auf englisch oder deutsch?

Die englischen Bezeichnungen müssten hier eigentlich "current" (sinngemäß übersetzt: laufend, momentan, derzeitig) und "potential" (= potentiell, maximal, höchstens) sein.

karenin

• Profi
Re: In-Game Editor Fähigkeiten
« Antwort #2 am: 05.März 2016, 11:35:36 »

Wenn das die gleiche Anzeige wie im normalen Editor ist, gehts um die empfohlene CA. Du änderst zb irgendwelche Attribute, gehst zu dem Screen den du meinst, nun wird dir dort zwischen CA und PA die empfohlene angezeigt, die die Attribute des Spielers benötigen, damit sie so bleiben. Die gibst du dann im CA Feld ein (+1 oder +2 als puffer). Wenn die eingestellte CA geringer ist, werden die Attribute verringert. Ob das InGame auch umgekehrt funktioniert weiß ich nicht. Im Normalen Editor kannst du zb 150 einstellen obwohl nur 135 CA für die aktuelle Attributsstärke "benötigt werden", bei Spielstart werden dann die Attribute auf die 150 verbessert. Allerdings zufällig.
« Letzte Änderung: 05.März 2016, 11:37:37 von karenin »