MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: arge probleme  (Gelesen 1429 mal)

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
arge probleme
« am: 30.Juli 2003, 12:50:56 »

hallöchen..bin hier neu im forum...frischgebacken seit 5min ;)..also ich hab en riesen problem undzwar spiel ich mit blackburn in der premier league...habe die mannschaft auch teilweise verstärkt auf 1-2 positionen, nur verliere ich fast jedes spiel..das liegt vor allem daran das ich kaum tore schiesse...in der liga ist mein maximum 1 tor pro spiel,wenn ich überhaupt mal eins schiesse...hab schon verschieden taktiken probiert: 4-3-3 oder 4-4-2...nichts hilft...hätte einer von euch vielleicht mal einen vorschlag für mich???...

Thx schonmal im vorraus

Microcelli

• Halbprofi
Re: arge probleme
« Antwort #1 am: 30.Juli 2003, 13:12:06 »

Herzlich Willkommen in der Community :D

Keine Anhst, nach und nach wird sich dir das Spiel öffnen und du kommst hinter die Geheimnisse. Versuche einfach weiterhin dein Glück. Hilfreich könnte es sein, wenn du dich ein wenig im Forum umschaust. Dort findest du ne Menge Tipps

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 30.Juli 2003, 14:12:29 »

Herzlich willkommen

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Juli 2003, 14:18:33 »

Vileicht spielst du zu Defensiv oder ich würde ein paar Jüngeren Stürmern mal den Vortritt lassen die Sind meistens super Gut.
Weiterhin würde ich in der Winterpause auf den Transfermarkt einschlagen.
(Tipp: Die Transfersumme kannst du fast immer bis zu 40% verkleinern. Z.B. einen SPieler der auf der Transferliste  2Mill Kostet Kriegst du auch mit ein Paar anderen Optionen für 1.2 oder sogar 1Millionen)

EmreB.

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Juli 2003, 14:43:39 »

Zitat
(Tipp: Die Transfersumme kannst du fast immer bis zu 40% verkleinern. Z.B. einen SPieler der auf der Transferliste  2Mill Kostet Kriegst du auch mit ein Paar anderen Optionen für 1.2 oder sogar 1Millionen)

stimmt doch gar nicht. meißtens muss man deutlich mehr bieten.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #5 am: 30.Juli 2003, 15:00:07 »

Solange die Spieler auf der Transferliste stehen wie AEK ja unterstellt hat, geht diese Rechnung auf, vor allem wenn der Verein Kohle braucht.
Abwerben hingegen kostet meist richtig Geld, es sei denn man hat einen solchen Reiz auf den Spieler, dass er nach einer gescheiterten Verhandlung solange mosert, bis der Vorstand ihn günstig ziehen lässt...

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 30.Juli 2003, 20:50:48 »

spielst Du mit Ep5? datenupdates von der community?

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 30.Juli 2003, 23:54:10 »

erstma danke für eure hilfe-versuche...hab so langsam ne vernünftige taktik gefunden,mit der ich auch einigermassen erfolgreich spiele..aso p.s.:ja spiele mit ep5...
aber nun zu einem ganz anderem prob:(ich weiss das gehört wohl eher ins "technische probleme"-forum aber wollte net extra en neuen thread aufmachen)...hab den cm4Pregame-editor v 0.08...aber wenn ich die daten lesen will,dann schreibt er: sowas wie can`t load the data..are you sure that this is the correct cm4-path...das schreibt er aber immer erst nach ner weile wenn er bei "cities" is...hängt das vielleicht mit dem ep5 zusammen das er die daten net richtig lesen kann??? kann ich mir aber eigentlich net vorstellen...