MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Multitasking während 2D Spiel nicht möglich  (Gelesen 962 mal)

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM16] Multitasking während 2D Spiel nicht möglich
« am: 04.März 2016, 17:31:09 »

Hallo!
Hab seitdem ich ein neuen Rechner habe, ein paar Probleme mit den FM16. Aktuellste Treiber sind installiert, DirectX ebenfalls und den letzen Patch seitens FM wurde auch schon (automatischen) runtergeladen, jedoch löst sich das Problem nicht.

Meine Angewohnheit ist geworden - auch wärend eines Spiels, dass ich kurz zu Windows vorbeischaue und eventuell ab und zu lesen oder etwas dergleichen, versuche ich dann wieder auf FM zuzugreifen, wird der Bildschirm völlig schwarz (Hab schon ca. 30min gewartet - keine Besserung). Den Task Manager kann ich problemlos öffnen, jedoch FM lässt sich nicht schließen und der Rechner ist generell etwas hanglich.
Das Problem besteht sein Win10 - unter Win7 ist das nicht aufgetreten.

Irgendjemand ein Vorschlag für mich?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM16] Multitasking während 2D Spiel nicht möglich
« Antwort #1 am: 04.März 2016, 17:33:36 »

Schon mal versucht, im Fenstermodus zu spielen. Das kannst du in den Einstellungen im FM festlegen.
Gespeichert

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Multitasking während 2D Spiel nicht möglich
« Antwort #2 am: 04.März 2016, 17:37:44 »

Bisher nicht versucht - an und für sich ein netter Vorschlag, welchen ich in der Zukunft auch auf jeden Fall beherzigen werde, würde aber dennoch das Vollbild Problem lösen können

Grüße
Gespeichert