MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Wahnsinn an der Weser  (Gelesen 11348 mal)

hodl

• Halbprofi
Re: [FM16] Meisterkampf an der Weser
« Antwort #40 am: 28.März 2016, 23:32:39 »

..::: Aufschwung an der Weser :::..

!!! M E I S T E R 2016/2017  !!!

Unglaublich!!!! Der SV Werder Bremen krönt sich zum Deutschen Meister!
Zwei Spieltage vor Schluss kann uns niemand mehr einholen. Die Rückrunde war
der blanke Wahnsinn. Unzählige Verletzte, unzählige Gesperrte. Wir können
aufstellen wen oder was wir wollen - WIR SIEGEN !

Tabelle nach 32 Spieltagen:

Ergebnisse Spieltag 25 - 32:

Aussicht
Meisterfeier! Statistiken, Spielderdetails

Feedback und Anregungen sind gerne gesehen!

Cassius

• Profi
Re: [FM16] Wahnsinn an der Weser
« Antwort #41 am: 28.März 2016, 23:47:39 »

Wow, Glückwunsch! Tolle Transfergeschichten auch mit Mensah und Karius. Haben sich wohl beide bewährt. :) Kannst du einen Screen von Eggestein posten? Der scheint ja gut abzugehen... :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

hodl

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 29.März 2016, 07:32:08 »

Wow, Glückwunsch! Tolle Transfergeschichten auch mit Mensah und Karius. Haben sich wohl beide bewährt. :) Kannst du einen Screen von Eggestein posten? Der scheint ja gut abzugehen... :)

Danke! :)!
Ja, beide Neuerwerbungen waren herausragend in der Rückrunde.

klar, falls Interesse besteht, würde ich einige Keyplayer näher vorstellen.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 29.März 2016, 11:16:17 »

In der 2. Saison schon am 32. Spieltag Meister mit Bremen? Nicht schlecht. Ich hab dafür mit der Hertha 10 Jahre gebraucht und deren Kader war imo sogar zu Beginn noch ein wenig stärker. ^^

hodl

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 29.März 2016, 13:27:33 »

In der 2. Saison schon am 32. Spieltag Meister mit Bremen? Nicht schlecht. Ich hab dafür mit der Hertha 10 Jahre gebraucht und deren Kader war imo sogar zu Beginn noch ein wenig stärker. ^^

So blöd es klingt, es ärgert mich auch ein wenig. zum Glück hab ich noch einiges in der CL zu tun.
In meinen Saves sind die Gegner in der eigenen Liga meist unterirdisch...online mit Liverpool, 1.Saison Meister.

Die Gegner spielen der art defensiv, dass ich stehts dominiere. Wenn ich verliere oder remisiere, dann nur weil ich viele Chancen auslasse
und der Gegner mich auskontert. Wär cool wenn der BVB und Bayern ähnlich dominierend wären wie es Real und teilweise Juventus in der CL waren...

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 29.März 2016, 13:35:06 »

Auch von mir Gratulation zum Titel. :)

hodl

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 30.März 2016, 16:50:59 »

so, ich hab mich entschieden den Save vorerst liegen zu lassen. Die mangelnde Dominanz der Bayern nervt mich einfach.
Möglicherweise gehts ja vl. in ein paar Wochen weiter. Wer noch Screens etc. sehen möchte, dem kann ich diese gerne nachreichen.

Ich fasse eine neue Herausforderung ins Auge. Gestern zufällig eine Doku über RAF Usworth (Royal Air Force Stützpunkt) gesehen.
Heute steht dort ein Nissan Autowerk. Wer Archivbilder sehen will, kann dies im North East Aircraft Museum nahe Washington, einer 67.000
Einwohner Stadt im Norden Englands. Tja, und diese Stadt hat in der neunten Spielklasse einen Verein namens Washington F.C.

Sobald ich ein geeignetes File + Logos gefunden habe, werde ich damit starten und evtl. auch davon berichten ;)

« Letzte Änderung: 30.März 2016, 16:54:54 von hodl »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 30.März 2016, 17:41:50 »

Kann ich vollkommen nachvollziehen und die neue Aufgabe klingt ja unglaublich! :D

Files sollte es für England ja genügend geben, ich kenne eines das reicht bis ganz nach unten (Ebene 23), aber wie gut das ist kann ich nicht sagen. Ich glaub aber das auch eines bis Ebene 11 gibt. Google hilft dir da sicher schnell.

Ich freu mich drauf! ;)

Saris

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 30.März 2016, 18:10:13 »

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Nach der zweiten Saison mit Werder schon Meister zu sein ist (für den Save gesehen) nicht unbedingt toll und verdirbt einem auch ein wenig die Laune daran.
Aber ich bin sehr gespannt, was dein neues Projekt bringen wird. Mit solchen kleinen Teams sollte die Freude ein wenig länger halten - hoffe ich zumindest  :).
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee