MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Update 16.3  (Gelesen 41426 mal)

karenin

• Profi
Re: Update 16.3
« Antwort #120 am: 07.März 2016, 13:18:38 »

Das führe ich eher auf diese dämlichen Cleaner zurück. Oder irgendeinen anderen "Säuberer" Blödsinn...

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 07.März 2016, 19:07:25 »

Hat jemand schon den Bug gemeldet das man in der Copa del Rey Spieler unter 18 Jahren nicht anmelden muss und wenn man sie nicht anmeldet dann sind sie nicht Spielberechtigt.. >:( >:(
Wie man im zweiten Bild erkennt sind genau diese wo U19 dahinter ist nicht spielberechtigt.
Nur weiss ich nicht ob es seitdem Update so ist oder es auch schon vorher war.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 19:27:10 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Bambel

• Profi
« Antwort #122 am: 07.März 2016, 21:17:11 »

Hat jemand schon den Bug gemeldet das man in der Copa del Rey Spieler unter 18 Jahren nicht anmelden muss und wenn man sie nicht anmeldet dann sind sie nicht Spielberechtigt.. >:( >:(
Wie man im zweiten Bild erkennt sind genau diese wo U19 dahinter ist nicht spielberechtigt.
Nur weiss ich nicht ob es seitdem Update so ist oder es auch schon vorher war.

Der Screenshot deiner Registrierung ist für die Liga und nicht für den Pokal.
Steht doch sogar dabei "Segunda Div. B1 Kaderregistrierung".

Daher denke ich eher, dass Spieler die in der Liga registriert sind direkt auch für den Pokal registriert sind.
Du aber keinen weiteren Spieler für den Pokal angemeldet hast und somit auch kein anderer Spieler spielberechtigt ist in diesem.

Ruben8

• Profi
« Antwort #123 am: 07.März 2016, 21:29:43 »

komisch in der Copa sollte es normal gar keine Beschränkung geben. Bin leider gerade mit Las Palmas ausgeschieden, werds aber nächste Saison mal testen. Ist aber auf alle Fälle erst mit dem Update so, vorher gings definitiv noch.

@Bambel: gut möglich, würde dann aber nicht die Realität widerspiegeln. In der Liga hat man ja nur 25 Kaderplätze (erste zwei Ligen), bzw. 22 (ab dritter Liga). Trotzdem sind in der Realität alle Jugendspieler und Spieler des B-Teams im Pokal spielberechtigt. Siehe Aufstellungen in der Hauptrunden der Copa dieses Jahr. Da haben bei Valencia reihenweise Spieler gespielt mit Rückennummer 26 aufwärts (also Spieler, die nicht dem Profikader angehören): Villalba, Zahibo, Rafa Mir usw
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 22:32:20 von Ruben8 »

Bambel

• Profi
« Antwort #124 am: 07.März 2016, 23:20:06 »

komisch in der Copa sollte es normal gar keine Beschränkung geben. Bin leider gerade mit Las Palmas ausgeschieden, werds aber nächste Saison mal testen. Ist aber auf alle Fälle erst mit dem Update so, vorher gings definitiv noch.

@Bambel: gut möglich, würde dann aber nicht die Realität widerspiegeln. In der Liga hat man ja nur 25 Kaderplätze (erste zwei Ligen), bzw. 22 (ab dritter Liga). Trotzdem sind in der Realität alle Jugendspieler und Spieler des B-Teams im Pokal spielberechtigt. Siehe Aufstellungen in der Hauptrunden der Copa dieses Jahr. Da haben bei Valencia reihenweise Spieler gespielt mit Rückennummer 26 aufwärts (also Spieler, die nicht dem Profikader angehören): Villalba, Zahibo, Rafa Mir usw

Ja, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Du kannst ja für den Pokal sicherlich nochmal extra Spieler melden. Diese sind dann eben im Pokal auch spielberechtigt.
Zusätzlich zu denen, die man bereits registriert hat für die Liga.

Anderes Beispiel:
Du spielst Bayern München. Meldest Neuer in der Bundesliga und in der Championsleague. Er darf beides spielen.
Meldest Ullreich nur in der Bundesliga - er darf keine champions league spielen.
etc.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 07.März 2016, 23:23:42 »

@ Bambel: Aber diese Spieler sind meine Stammkräfte in der Liga bzw. sind dort spielberechtigt dann müssten sie ja auch nach in der Theorie im Pokal Spielberechtigt sein, sind sie aber nicht. Und wenn ich auf das Symbol klicke kommt das was im zweiten Bild sieht, die anmeldung für die Liga. Also eine extra Anmeldung für die Copa gibt es nicht sonst wäre ich auf das Fenster gekommen
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 23:30:00 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 08.März 2016, 06:20:15 »

Hat hier noch jemand Erfahrung gesammelt? Das kann doch nicht sein das das nur bei zwei Leuten auftritt.

Ich hab jetzt mehrere Spiele gemacht und bei mir stimmt noch alles. Allerdings habe ich nun alles auf Standard gelassen. Sprich: Standard-Skin und auch keine Custom-Views im Squad-Bildschirm erstellt.

Hast Du auch den Preferences-Odner gelöscht oder nur den Cache-Odner? Ich hatte beide gelöscht.

Hast Du schon mal geschaut, ob das Problem auch auftritt, wenn Du vor dem Match im Squad-Bildschirm einen Standard-View auswählst?

Also:

Bei mir passiert es auch wenn ich einen neuen view erstelle. Habe alles gemacht was gesagt wurde. Preferences-Ordner auch gelöscht. Eigentlich sogar alle Ordner im AppData Ordner. Neu gestartet, cache gelöscht, usw. Im 1. Spiel klappt die Ansicht auch, im 2. nicht mehr. Die standard views gefallen mir nicht. Da fehlt mindest die ca/pa. Wäre super wenn auch mal andere berichten wie es bei ihnen ist. Es ist bestimmt nur noch nicht aufgefallen. Das kann ja nicht sein das nur wir beide diesen fehler haben, oder?

Ruben8

• Profi
« Antwort #127 am: 08.März 2016, 12:51:36 »

Ja, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Du kannst ja für den Pokal sicherlich nochmal extra Spieler melden. Diese sind dann eben im Pokal auch spielberechtigt.
Zusätzlich zu denen, die man bereits registriert hat für die Liga.

Ja aber im FM gibts für die Copa keiner Spielermeldung, das meinte ich ;) also ergo waren vorher einfach alle spielberechtigt und jetzt scheints so, als ob nur noch der direkt für die Liga nominierte Kader spielberechtigt ist. Wäre interessant ob das auch in der Copa Federación auftritt.

felix2704

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 08.März 2016, 16:59:33 »

Ich kann keine deutsche Nationalmannschaft mehr wählen seit dem Update.
Außerdem eine Vielzahl anderer Natis.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 08.März 2016, 17:00:57 »

Fake erneuern.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 08.März 2016, 19:43:40 »

Hi,

ich habe nun mal mein Save auch weiter gespielt und muss feststellen das Transferangebote für meine Spieler nur noch so aussehen:

http://fmshots.com/image/wgk1K

Tausende Klauseln, nicht verhandelbar. vorher waren es höchsten mal zwei. Ich weiß nun nicht inwieweit das Update daran Schuld ist.
Generell scheint Transfers nun anders abzulaufen, also was Verhandlungen angeht. Bestes Beispiel: DeGea wird für 70Mio inkl. aller Klauseln verkauft, ManU will aber nur 30 Mio für ein Rulli bezahlen, der aber allein ein MW schon von 33Mio hat. ??? ;D

EDIT: Etwas was nun definitiv am Update hängen muss: Meine ausgewählten Ligen wurden einfach verändert. England ist einfach weg. Und ja die hatte ich sicherlich ausgewählt

EDIT2: die DB von pr0 vom 15.02.2016 passt nicht zum Update 16.3. diverse Ligen sind nicht auswählbar da irgendwelcche Fehler angeblich in der DB wäre.
« Letzte Änderung: 08.März 2016, 20:04:44 von Laziale »

cristiano7290

• Bambini
  • *
« Antwort #131 am: 08.März 2016, 21:53:08 »

Ich hab das Problem das ich kein Online Spiel starten kann, kann mir jemand helfen ?

Wenn ich auf Online Spielen gehe komme ich ja zu den Online Einstellungen, dann klicke ich unter rechts auf "Länder wählen" und dann lädt er bei mir nur den Skin neu und ich bin wieder im Hauptmenü. Gibts dafür eine Lösung oder mache ich was falsch ?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 08.März 2016, 22:00:22 »

Wie gesagt: skin Cache an. Skin neu laden bei bestätigen aus, dann klappt es.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 08.März 2016, 23:56:05 »

Wie ist das jetzt mit China umgesetzt worden im FM? Im Thread wurde berichtet, dass einige Transfers nach China nicht umgesetzt wurden. Stimmt das? Wurde was am Kaufverhalten der chinesischen Klubs geändert?

Ich kann es im Moment leider nicht selbst im FM testen.

Gibts eigentlich nochmal einen Hotfix? Meine mich zu erinnern, dass es das bei den früheren FM´s gab.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 09.März 2016, 00:04:42 »

Für was soll es denn ein Hotfix geben? Sicherlich nicht für fehlende Transfers, denn irgendwo auf der Welt ist immer ein Transferfenster offen.
Hotfixes gibt es nur bei größeren Fehlern, die das Spiel quasi unspielbar machen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 09.März 2016, 00:09:20 »

Für was soll es denn ein Hotfix geben? Sicherlich nicht für fehlende Transfers, denn irgendwo auf der Welt ist immer ein Transferfenster offen.
Hotfixes gibt es nur bei größeren Fehlern, die das Spiel quasi unspielbar machen.

Ja schon klar. Ich meinte mich nur zu erinnern, dass die letzten Versionen nicht mit 15.3 sondern mit 15.3.2 oder so endeten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 09.März 2016, 00:13:12 »

Wie gesagt, wenn noch wirklich schwerwiegende Probleme bestehen, z.B. dauernde Abstürze bei diversen Kunden, dann versucht SI das noch nachträglich zu fixen. Wenn es keine echten Killer-Bugs mehr gibt, dann passiert auch eher nichts mehr. Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, dass noch etwas kommt. Die meisten Mitarbeiter bei SI arbeiten bereits am FM17
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #137 am: 09.März 2016, 10:51:52 »

@Laziale:

Das mit dem Transferangeboten könnte daran liegen, dass dein Sportdirektor die Verhandlungen übernimmt. Prüfe mal die Einstellungen.
Bei den anderen beiden Themen kann ich dir leider nicht helfen.

@Mattinho:

für das Thema China gibt es bereits einen eigenen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21997.0.html ;)

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 10.März 2016, 17:56:55 »

@Laziale:

Das mit dem Transferangeboten könnte daran liegen, dass dein Sportdirektor die Verhandlungen übernimmt. Prüfe mal die Einstellungen.
Bei den anderen beiden Themen kann ich dir leider nicht helfen.

naja aber eigentlich verkauft er nur spieler die ich los werden will, alles andere mache ich selber. na gut wer weiß. hab einfach ein neues save angefangen, eben auch weil england auf einmal weg war. das problem mit den Database von pr0 konnte nur durch abwählen der entsprechenden ligen gelöst werden. auf eine frage im smcout forum habe ich noch keine antwort

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #139 am: 10.März 2016, 18:06:21 »

Mit einem Problem von diesen pr0-Files, lese ich irgendwie jeden FM.
Ich mach meine eigenen Files und hatte da noch nie Probleme. Keine Ahnung was dort immer in die Fritten geht...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben