MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Update 16.3  (Gelesen 41427 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: Update 16.3
« Antwort #100 am: 06.März 2016, 18:04:52 »

Wurde das Thema mit den Trainingslager bezüglich neu "gekaufte" Spieler hier schon angeschnitten?Sprich, wenn man nen neuen Spieler kauft und die Spieler im Trainingslager sind,
und diesen neuen Spieler dann hinzufügt, ist er dennoch für das nächste Freundschaftsspiel im Trainingslager nicht "registriert".Ich habe das an SI im bug Bereich eben gepostet, ist
soweit das einzige, was mir grad so aufgefallen ist, nach 2 Stunden spielen...

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 06.März 2016, 19:44:59 »

Wurde das Thema mit den Trainingslager bezüglich neu "gekaufte" Spieler hier schon angeschnitten?Sprich, wenn man nen neuen Spieler kauft und die Spieler im Trainingslager sind,
und diesen neuen Spieler dann hinzufügt, ist er dennoch für das nächste Freundschaftsspiel im Trainingslager nicht "registriert".Ich habe das an SI im bug Bereich eben gepostet, ist

Also ich habe das Problem jetzt nicht gehabt; nach einem weiteren Ingame-Tag war der Spieler (auch von mir beförderte Amateur-Spieler) fest im Kader, so dass er im Trainingslager sowie beim Spiel dabei war.

Ich finde den Patch bisher übrigens ganz gut, ich persönlich habe bemerkt, dass das Spiel innerhalb des Offensiv-Bereiches etwas fluider wirkt, mit mehr Doppelpässen etc.pp; zu den Außenverteidigern kann ich da wenig sagen, habe aber das Gefühl, dass sie sich etwas seltener in der Offensive befinden.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 06.März 2016, 19:48:50 »

Mit CCleaner arbeite ich sowieso täglich, doch auch mit dem zweiten Admin-Account taucht Steam nicht in der Systemsteuerung auf, um es deinstallieren zu können. Seltsam, seltsam...

Kannst du denn dann den Ordner löschen und dann Ccleaner laufen lassen? Ist zwar nicht der richtige Weg, um eine Software zu deinstallieren, aber wenn sonst gar nix mehr geht...

Nein, der Ordner lässt sich gar nicht löschen, weil es heißt, dass ein Programm noch verwendet wird.
Gibts ne Möglichkeit, die Löschung zu erzwingen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #103 am: 06.März 2016, 19:52:20 »

Aus dem abgesicherten Modus heraus löschen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 06.März 2016, 20:00:17 »

Es gibt anscheinend ein paar kleinere Probleme mit der UI. Manche Sachen sind bei SI schon gemeldet und "under Review".

Ich habe bei mir den Cache gelöscht (SI-Forum und nun sieht mein Screen wieder normal aus.

Dank dir. Jetzt funktioniert alles wieder wie vorher. Dachte schon ich bin b...

Jetzt habe ich zwei Spiele gespielt und es funktioniert wieder nicht. Hast du es nochmal versucht? Gib mal Bescheid ob es bei dir auch wieder nicht funktioniert.
Komisch. Habe die Ansicht (view) verändert auf Kondition und wieder zurück zu meiner angepassten, dann hat es wieder funktioniert. Das wäre aber blöd wenn ich das jedes mal machen muss. Kannst du/ihr das ganze auch mal testen?

Hat hier noch jemand Erfahrung gesammelt? Das kann doch nicht sein das das nur bei zwei Leuten auftritt.

Bambel

• Profi
« Antwort #105 am: 06.März 2016, 23:41:35 »

Hab ich n paar Seiten vorher geschrieben jap :(

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 06.März 2016, 23:55:04 »

Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden für das 4-3-1-2 mit 3ZM und 1OM? Juventus beispielsweise spielt das in meinem Save sehr erfolgreich, aber ich spiele viel zu oft nur Unentschieden, und fast alle meine Spiele sind unter 2,5 Tore.

entryway

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #107 am: 06.März 2016, 23:56:42 »

Mit CCleaner arbeite ich sowieso täglich, doch auch mit dem zweiten Admin-Account taucht Steam nicht in der Systemsteuerung auf, um es deinstallieren zu können. Seltsam, seltsam...

Kannst du denn dann den Ordner löschen und dann Ccleaner laufen lassen? Ist zwar nicht der richtige Weg, um eine Software zu deinstallieren, aber wenn sonst gar nix mehr geht...

Nein, der Ordner lässt sich gar nicht löschen, weil es heißt, dass ein Programm noch verwendet wird.

Wie wärs damit, einfach mal die uninstall.exe im Steam Ordner auszuführen ... ?

genix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 07.März 2016, 07:14:45 »

Ich finde es einwenig schwach, das SI es nicht geschaft hat, das FM16 auf dem Notebook richtig startet (Blackscreen).
Ich muss weiterhin, STRG + ALT + ENTF drücken, damit der FM16 weiter läd.

PS. Ich habe bereits den Cache(beide) gelöscht. Das Spiel wurde bereits de- und installiert, ohne Besserung.
Dieses Problem scheint nur auf Notebooks zu entstehen.

gb64

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #109 am: 07.März 2016, 07:56:15 »

Auf meinem Notebook nicht, liegt also vielleicht nicht unbedingt an SI!?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 07.März 2016, 08:31:18 »

Wie wärs damit, einfach mal die uninstall.exe im Steam Ordner auszuführen ... ?

Das würde ich glatt machen, wenn ich eine solche Datei im Steam-Ordner finden würde...

[gelöscht durch Administrator]
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #111 am: 07.März 2016, 09:05:33 »

Ist diese auch nicht über den Programme-Reiter in der Systemsteuerung aufzurufen? Schon merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

Schnorrer

• Gast
« Antwort #112 am: 07.März 2016, 09:17:49 »

IMHO gab es am Fr. auch ein Steam-Update. Da wird sich wohl etwas zerschossen haben.

Hast Du Steam zufälligerweise auch im Autostart. Oder kannst Du Steam einfach neu drüberbügeln?

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 07.März 2016, 09:19:38 »

Versuch es mal über msconfig (einfach in der Suche eingeben) und dort Steam im Systemstart und unter Dienste entfernen und anschließend Neustart, Steam löschen und neuinstallieren.
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 09:26:41 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #114 am: 07.März 2016, 09:23:36 »

Wie schon jemand geschrieben hat: abgesicherter Modus oder mit einer Linux Live CD. Nimm Ubuntu: http://de.releases.ubuntu.com/14.04.4/ubuntu-14.04.3-desktop-i386.iso die ISO "brennst" du dir mit diesem Progrämmelchen auf einen USB-Stick: http://www.pendrivelinux.com/yumi-multiboot-usb-creator/ Dann startest du den PC vom USB-Stick und solltest den Ordner löschen können.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 07.März 2016, 09:33:36 »

Danke für Eure Tipps, das werde ich mal ausprobieren.

Hast Du Steam zufälligerweise auch im Autostart. Oder kannst Du Steam einfach neu drüberbügeln?

Nein, das geht leider auch nicht, weil Steam scheinbar noch läuft.

Beim Task Manager ist Steam bei den Diensten gar nicht mehr drinnen, bei Details erscheint aber Folgendes:

[gelöscht durch Administrator]
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Schnorrer

• Gast
« Antwort #116 am: 07.März 2016, 09:36:03 »

Hat hier noch jemand Erfahrung gesammelt? Das kann doch nicht sein das das nur bei zwei Leuten auftritt.

Ich hab jetzt mehrere Spiele gemacht und bei mir stimmt noch alles. Allerdings habe ich nun alles auf Standard gelassen. Sprich: Standard-Skin und auch keine Custom-Views im Squad-Bildschirm erstellt.

Hast Du auch den Preferences-Odner gelöscht oder nur den Cache-Odner? Ich hatte beide gelöscht.

Hast Du schon mal geschaut, ob das Problem auch auftritt, wenn Du vor dem Match im Squad-Bildschirm einen Standard-View auswählst?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #117 am: 07.März 2016, 09:41:31 »

Nein, das geht leider auch nicht, weil Steam scheinbar noch läuft.

Starte den Taskmanager mit Adminrechten (rechte Maustaste aufs Icon oder Menüeintrag, dann zu finden unter "Mehr"), dann solltest du den Task abbrechen und den Ordner löschen können.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #118 am: 07.März 2016, 09:50:18 »

Hast Du mal versucht, den Steam-Ordner-Inhalt aussser dem Steam-Apps-Ordner und ohne der Steam.exe (welche ja nicht zu löschen ist) zu löschen?

Dein Problem habe ich IMHO schon mal bei einem anderen Spiel gelesen und ich suche schon fieberhaft meine Favs durch.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 07.März 2016, 09:51:59 »

Komischerweise ist das nun möglicherweise gar nicht mehr nötig, nach ein paar Versuchen im Task Manager (vorgestern, gestern und heute) ging es dann gerade, ich konnte den Steam-Ordner unter Programme löschen und Steam neu installieren. Als Nächstes muss dann wohl der FM16 mit all seinen Komponenten neu installiert werden... Oh je, hoffentlich fällt mir mein Steam-Passwort wieder ein!  ???

Vielen, vielen Dank für Euren Support!

Aber es nervt halt schon, dass ich Steam nun bereits zum zweiten Mal wegen eines FM-Updates komplett de- und wieder neu installieren muss.
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 15:59:31 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben