MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Update 16.3  (Gelesen 41436 mal)

Thewes

• Nationalspieler
Re: Update 16.3
« Antwort #80 am: 05.März 2016, 17:33:27 »

Auf welchem Stand sind die Kader nun?

Ich nehm mal an Anfang März oder gibts da ein genaues Datum :)
« Letzte Änderung: 05.März 2016, 17:54:50 von Makaio »

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #81 am: 05.März 2016, 21:58:43 »

Hat denn schon jemand getestet ob das Problem mit den zweiten Mannschaften behoben ist?

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 05.März 2016, 23:43:19 »

Sind eigentlich schon Bugs durch das Update bekannt?

In meinem Save (Stand Sommer 2024) sind bei manchen Spielen die Karrieredaten in der Overviewhistory seit Spielstart verschwunden.

Ist das nur bei mir der Fall? Kann ich das irgendwie nachträglich noch beheben?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 05.März 2016, 23:56:59 »

Nein, eher Anfang Februar. Da war jedenfalls für die Researcher Schluss und anschließend hat SI noch den ein oder anderen Top-Transfer eingepflegt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 06.März 2016, 07:01:12 »

Nein, eher Anfang Februar. Da war jedenfalls für die Researcher Schluss und anschließend hat SI noch den ein oder anderen Top-Transfer eingepflegt.

Danke, heißt also das anschließend nur mehr die chinesischen Transfers eingefügt wurden. Gut das reicht mir. :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 06.März 2016, 08:24:38 »

Großes Tennis: nach dem Laden des Updates kann weder der FM 16 gestartet werden, noch Steam. Ich mach den Computer jetzt aus, sonst werde ich noch grantig.

Echt geil. Muss Steam mal wieder neu installieren und den FM 16 folglich auch. Nervt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 06.März 2016, 09:43:20 »

Hoffe, dieses ist der richtige Thread für mein Anliegen. Ich denke aber schon.

Also, seit dem Update 16.3 sind mir im 3d Match beim Auswechseln Dinge aufgefallen. Wenn ich auf mein Team gehe und auswechseln möchte, werden die Spieler, die ich auswechseln möchte, zwar grün hinterlegt und die Spieler mit deren Position sind auch grün hinterlegt (damit man schnell erkennen kann, welcher Spieler kann auch auf der Position spielen), aber ich könnte schwären, dass vor dem Patch 16.3 man beim Verschieben auch die Namen der Spieler mit verschieben konnte. Wenn ich jetzt auswechseln möchte, ist, wie gesagt der spieler grün hinterlegt, aber ich schiebe quasi nichts/Transparenz zum Auswechselspieler und es wird gewechselt. Zur besseren Übersicht hätte ich aber gerne wieder die Namen "am Pfeil" um sie auch richtig zu plazieren.
Hat dieses Problem noch jemand oder bin ich der einzige?

Cache schon geleert. AppData Ordner auch schon geleert. Spiel neu gestartet. Trotzdem habe ich den o.g. "Fehler".

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 06.März 2016, 10:18:07 »

Großes Tennis: nach dem Laden des Updates kann weder der FM 16 gestartet werden, noch Steam. Ich mach den Computer jetzt aus, sonst werde ich noch grantig.

Echt geil. Muss Steam mal wieder neu installieren und den FM 16 folglich auch. Nervt.

Hm, Verzweiflung. Jetzt kann ich Steam nicht deinstallieren, weil meine Systemsteuerung es gar nicht erst erkennt. Wenn ich es dann aus dem Programme-Ordner löschen will, geht das auch nicht, weil es gerade in Verwendung sein soll, was es aber de facto nicht ist. Mei oh mei...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 06.März 2016, 10:20:48 »

Habe Gestern Abend noch2 Spiele gemacht und bin der Meinung die AV, rücken nicht mehr so arg in die Mitte, Einbildung oder kommt es euch auch so vor?

Schnorrer

• Gast
« Antwort #89 am: 06.März 2016, 10:30:56 »

Cache schon geleert. AppData Ordner auch schon geleert. Spiel neu gestartet. Trotzdem habe ich den o.g. "Fehler".

Bei mir wird am Mauszeiger die Position angezeigt, welche ich wechseln möchte. Ich könnte schwören, das war vorher anders.

Allerdings kann ich natürlich auch nicht garantieren, dass es nicht am Skin liegt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 06.März 2016, 10:41:02 »

Bei mir wird am Mauszeiger die Position angezeigt, welche ich wechseln möchte. Ich könnte schwören, das war vorher anders.

Allerdings kann ich natürlich auch nicht garantieren, dass es nicht am Skin liegt.

Welchen skin benutzt du? Ich denke championsligueskin und da ist es wie oben beschrieben. Habe es aber auch mit dem flut und androflut probiert. Immer das Gleiche.
« Letzte Änderung: 06.März 2016, 10:45:39 von vonreichsm »

Schnorrer

• Gast
« Antwort #91 am: 06.März 2016, 10:47:09 »

Welchen skin benutzt du? Ich denke championsligueskin und da ist es wie oben beschrieben. Habe es aber auch mit dem flut und androflut probiert. Immer das Gleiche.

Ich nutze den "g2 fmskin". Wenn ich Zeit habe, werde ich mal den Standard-Skin probieren.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #92 am: 06.März 2016, 10:54:12 »

Naja in Punko Transfers/Loans hat man schon einiges verpennt bei SI. In der tschechichen Liga stimmt vieles nicht, in Russland ebenfalls. Deniy Davydov immer noch bei Spartak obwohl er zu Mlada wechselte.
Sind aber eher kleinere Sachen

Wurde nicht verpennt, jedoch gibt es im Winterupdate keine Leihverträge die im Winter getätigt wurden.
Diese Leihspieler sind entweder bereits bei Saisonstart beim neuen Klub oder der Researcher sieht eine halbjährige Leihe als unnötig an und trägt sie nur proforma ein.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #93 am: 06.März 2016, 10:59:34 »

Hm, Verzweiflung.

Liest sich echt mies. Lege dir mal einen zweiten User mit Adminrechten an, starte den PC neu und logge dich mit dem User ein. Dann solltest du den Programmordner löschen können. Danach solltest du aber auch die Registry mit einem Tool wie Ccleaner säubern, weil du das Programm ja nicht deinstalliert hast. Alternativ könntest du auch von einer Linux Live CD booten und den Steam-Ordner damit löschen.

Haben denn noch andere User solche Probleme? Ich lass Steam lieber offline, dass mir da alle Spiele flöten gehen kann ich mir nicht leisten, bei meinem DSL 3000 :-\

Schnorrer

• Gast
« Antwort #94 am: 06.März 2016, 11:05:56 »

Ich nutze den "g2 fmskin". Wenn ich Zeit habe, werde ich mal den Standard-Skin probieren.

Hab es mit dem Standard-Skin probiert und da wird auch nur die Position angezeigt. Irre ich mich wirklich so sehr, dass da vor dem Patch mehr Infos angezeigt wurden?

Edit: Irgendwie kann ich während des Spiels im Taktik-Bildschirm gar keine Auswechslung mehr machen.
« Letzte Änderung: 06.März 2016, 11:19:57 von Schnorrer »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 06.März 2016, 12:28:58 »

Hab es mit dem Standard-Skin probiert und da wird auch nur die Position angezeigt. Irre ich mich wirklich so sehr, dass da vor dem Patch mehr Infos angezeigt wurden?

Edit: Irgendwie kann ich während des Spiels im Taktik-Bildschirm gar keine Auswechslung mehr machen.

Ich meine das man mindestens den Namen ziehen konnte. Jetzt kann ich zwar wechseln, aber ziehe keine Namen mehr sondern einfach nichts. Ist alles irgendwie weg. Ich meine vor dem Patch konnte man den Namen ziehen.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #96 am: 06.März 2016, 13:26:49 »

Es gibt anscheinend ein paar kleinere Probleme mit der UI. Manche Sachen sind bei SI schon gemeldet und "under Review".

Ich habe bei mir den Cache gelöscht (SI-Forum und nun sieht mein Screen wieder normal aus.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 06.März 2016, 13:38:30 »

Hm, Verzweiflung.

Liest sich echt mies. Lege dir mal einen zweiten User mit Adminrechten an, starte den PC neu und logge dich mit dem User ein. Dann solltest du den Programmordner löschen können. Danach solltest du aber auch die Registry mit einem Tool wie Ccleaner säubern, weil du das Programm ja nicht deinstalliert hast. Alternativ könntest du auch von einer Linux Live CD booten und den Steam-Ordner damit löschen.
...

Mit CCleaner arbeite ich sowieso täglich, doch auch mit dem zweiten Admin-Account taucht Steam nicht in der Systemsteuerung auf, um es deinstallieren zu können. Seltsam, seltsam...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #98 am: 06.März 2016, 14:14:52 »

Mit CCleaner arbeite ich sowieso täglich, doch auch mit dem zweiten Admin-Account taucht Steam nicht in der Systemsteuerung auf, um es deinstallieren zu können. Seltsam, seltsam...

Kannst du denn dann den Ordner löschen und dann Ccleaner laufen lassen? Ist zwar nicht der richtige Weg, um eine Software zu deinstallieren, aber wenn sonst gar nix mehr geht...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 06.März 2016, 14:28:24 »

Es gibt anscheinend ein paar kleinere Probleme mit der UI. Manche Sachen sind bei SI schon gemeldet und "under Review".

Ich habe bei mir den Cache gelöscht (SI-Forum und nun sieht mein Screen wieder normal aus.

Dank dir. Jetzt funktioniert alles wieder wie vorher. Dachte schon ich bin b...

Jetzt habe ich zwei Spiele gespielt und es funktioniert wieder nicht. Hast du es nochmal versucht? Gib mal Bescheid ob es bei dir auch wieder nicht funktioniert.
Komisch. Habe die Ansicht (view) verändert auf Kondition und wieder zurück zu meiner angepassten, dann hat es wieder funktioniert. Das wäre aber blöd wenn ich das jedes mal machen muss. Kannst du/ihr das ganze auch mal testen?
« Letzte Änderung: 06.März 2016, 16:38:45 von vonreichsm »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben