MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 16.3  (Gelesen 41416 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
Re: Update 16.3
« Antwort #60 am: 04.März 2016, 22:38:56 »

Habe ich etwas überlesen oder funktioniert der Online Modus (vorerst) nicht?
Statt zur Länderauswähl beim Erstellen des Saves zu kommen, lädt er den Skin und schickt mich wieder ins Hauptmenü.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 05.März 2016, 00:56:58 »

Okay. Habe meinen PC gerade neugestartet...Spiel geht nicht mehr zum starten (Siehe PIC oben, gleiche Fehlermeldung).... Lösungsvorschläge?

Das hier könnte helfen

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3134-TIAL-4638

Hat leider nichts geholfen. Habe nun das Spiel komplett deinstalliert, jetzt geht wieder alles  ;)

keVen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #62 am: 05.März 2016, 04:31:38 »

Muss ich tatsächlich ein neuen Save anfangen um alle Vorzüge geniessen zu können oder geht es nur um die Transfers?

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 05.März 2016, 04:48:01 »

Muss ich tatsächlich ein neuen Save anfangen um alle Vorzüge geniessen zu können oder geht es nur um die Transfers?

Nein bis auf Transfers und Budgetanpassungen am Start gelten die Neuerungen auch für laufende Saves ;)
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #64 am: 05.März 2016, 08:04:21 »

Naja in Punko Transfers/Loans hat man schon einiges verpennt bei SI. In der tschechichen Liga stimmt vieles nicht, in Russland ebenfalls. Deniy Davydov immer noch bei Spartak obwohl er zu Mlada wechselte.
Sind aber eher kleinere Sachen
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 05.März 2016, 08:05:06 »

Nachdem mir bisher immer Angst und Bange wurde sobald es einen Elfmeter für mich oder ins Elfmeterschießen ging, hat sich das mit dem Update um 180 Grad gedreht.

Bisher hatte ich eine miese Quote von 2/6 verwandelten Elfmetern und das sogar von meinem besten Schützen (Elf 17). Jetzt nach dem Update wurden bisher alle vier erhaltenen Elfmeter verwandelt.

Vor dem Update war es immer ein Graus im Elfmeterschießen. In der Regel habe ich die mit sang- und klanglos verloren, auch hier mehr verschossene Elfmeter als getroffene (von beiden Mannschaften). Mein erstes Elfmeterschießen nach dem Update hat dagegen alles wieder reingeholt und endete 14:13 und es wurden bis auf den letzten alle getroffen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #66 am: 05.März 2016, 08:29:17 »

Naja in Punko Transfers/Loans hat man schon einiges verpennt bei SI. In der tschechichen Liga stimmt vieles nicht, in Russland ebenfalls. Deniy Davydov immer noch bei Spartak obwohl er zu Mlada wechselte.
Sind aber eher kleinere Sachen

Wobei das, glaube ich, mehr Sache des jeweiligen Researches ist. Klar ist letzten Endes SI verantwortlich für das releaste Produkt, aber wenn man sich für diese Community-Lösung entscheidet (die unbestrittene Vorteile insgesamt hat m.E.), dann steigt auch das Risiko, dass die Qualität länderbezogen schwankt.

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 05.März 2016, 13:01:46 »

Juhu endlich draußen. Werde meinen Save aber weiter spielen, hoffe das sich an der Match Engine Kleinigkeiten gebessert haben.
Dieses Update ladet es automatisch oder muss ich das selber machen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 05.März 2016, 13:25:25 »

Juhu endlich draußen. Werde meinen Save aber weiter spielen, hoffe das sich an der Match Engine Kleinigkeiten gebessert haben.
Dieses Update ladet es automatisch oder muss ich das selber machen?

Steam lädt sich das Update selbst herunter und installiert das auch; du solltest danach das Spiel aber neu starten, sollte es während des Update-Vorgangs noch laufen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 05.März 2016, 13:26:46 »

Nachdem mir bisher immer Angst und Bange wurde sobald es einen Elfmeter für mich oder ins Elfmeterschießen ging, hat sich das mit dem Update um 180 Grad gedreht.

Bisher hatte ich eine miese Quote von 2/6 verwandelten Elfmetern und das sogar von meinem besten Schützen (Elf 17). Jetzt nach dem Update wurden bisher alle vier erhaltenen Elfmeter verwandelt.

Vor dem Update war es immer ein Graus im Elfmeterschießen. In der Regel habe ich die mit sang- und klanglos verloren, auch hier mehr verschossene Elfmeter als getroffene (von beiden Mannschaften). Mein erstes Elfmeterschießen nach dem Update hat dagegen alles wieder reingeholt und endete 14:13 und es wurden bis auf den letzten alle getroffen.

Daran haben die aber doch gar nichts geändert, oder?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 05.März 2016, 13:38:04 »

Daran haben die aber doch gar nichts geändert, oder?

Schwer zu sagen, da in den Patch-Notes nicht alle ME-spezifischen Dinge aufgezählt werden. Es könnte durchaus sein, dass daran etwas geändert wurde, sollte es in dem Segment Probleme gegeben und jemand dies gemeldet haben.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 05.März 2016, 13:45:26 »

Statt zur Länderauswähl beim Erstellen des Saves zu kommen, lädt er den Skin und schickt mich wieder ins Hauptmenü.

Könnte jemand bitte testen, ob das Problem auch bei ihm vorliegt?
Danke im Voraus.

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 05.März 2016, 13:49:16 »

Mal noch ne andere Frage

mit der neuen Database funktionieren einige Claasen Länder nicht mehr. Wenn ich also Spielstände weiterhin mit der 16.01 database aufmache, dann hab ich nur die Wintertransfers nicht, aber die restlichen Neuerungne und Updates des Patches greifen unabhängig von der database mit der man startet?

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 05.März 2016, 13:56:10 »

Könnte jemand bitte testen, ob das Problem auch bei ihm vorliegt?
Danke im Voraus.

Habs gerade mal getestet, habe genau dasselbe Problem.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 05.März 2016, 14:27:42 »

Danke für's Testen mexican_fighter.

Ich habe die Anleitung zur Fehlerbehebung von der SI-Seite befolgt.
http://community.sigames.com/showthread.php/453743-Game-won-t-let-you-start-a-new-network-game-after-the-update!

Punkte 1 und 2 haben nichts gebracht, Spiel auf Fehler überprüfen hat mir gezeigt, wo der Fehler lag.
Beim Erstellen eines neuen Spielstandes muss die Option (unter Einstellungen/Interface) Cache nutzen, um Ladezeiten zu verkürzen ausgewählt sein.
Skin bei Klick auf "Bestätigen" neu laden darf hingegen nicht ausgewählt sein.

Somit kam ich nach Erstellen des Onlinesaves zur Länderauswahl und konnte den Spielstand beginnen.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #75 am: 05.März 2016, 14:52:39 »

Mal noch ne andere Frage

mit der neuen Database funktionieren einige Claasen Länder nicht mehr. Wenn ich also Spielstände weiterhin mit der 16.01 database aufmache, dann hab ich nur die Wintertransfers nicht, aber die restlichen Neuerungne und Updates des Patches greifen unabhängig von der database mit der man startet?

Die Änderungen des Patches sind Save Game kompatibel. Das heisst sie greifen auch bei alten Spielständen, die noch mit der alten Datenbank begonnen wurden. Von daher müssten alle Änderungen unabhängig von der Datenbank auch jetzt übernommen werden.

Habe das gleiche Problem, dass manche Editor Data Files nicht mehr spielbar sind. Habe jetzt die Datenbank auf den ursprünglichen Zustand versetzt und spiele mit dem Editorfile, das alle Wintertransfers schon am 10.2.2016 integriert hat. Habe das File von einer anderen Site gesaugt. So kann ich alle Ligen aktivieren und bin trotzdem auf dem neuesten Stand  :)
One Hand on the Torch

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 05.März 2016, 15:07:04 »

Danke für's Testen mexican_fighter.

Ich habe die Anleitung zur Fehlerbehebung von der SI-Seite befolgt.
http://community.sigames.com/showthread.php/453743-Game-won-t-let-you-start-a-new-network-game-after-the-update!

Punkte 1 und 2 haben nichts gebracht, Spiel auf Fehler überprüfen hat mir gezeigt, wo der Fehler lag.
Beim Erstellen eines neuen Spielstandes muss die Option (unter Einstellungen/Interface) Cache nutzen, um Ladezeiten zu verkürzen ausgewählt sein.
Skin bei Klick auf "Bestätigen" neu laden darf hingegen nicht ausgewählt sein.

Somit kam ich nach Erstellen des Onlinesaves zur Länderauswahl und konnte den Spielstand beginnen.

wirklich? also ich habs eben probiert. bei mir gings auch ohne den cache einzuschalten. Wegen skinning habe ich den prinzipiell aus.

Dennoch danke.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 05.März 2016, 15:20:52 »

wirklich? also ich habs eben probiert. bei mir gings auch ohne den cache einzuschalten. Wegen skinning habe ich den prinzipiell aus.

Dennoch danke.

War bei mir zumindest der Fehler.
Somit steht Deinem/Eurem Save ja nichts im Wege.  ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 05.März 2016, 16:38:57 »

Großes Tennis: nach dem Laden des Updates kann weder der FM 16 gestartet werden, noch Steam. Ich mach den Computer jetzt aus, sonst werde ich noch grantig.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 05.März 2016, 17:04:21 »

Nach ein paar Stunden FM muss ich mittlerweile sagen: bin ziemlich begeistert.

Wenn ich jetzt noch etwas finde, wie ich mit dem engen 4-3-1-2 zurecht komme, dann gibt es kein Halten mehr.