MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 16.3  (Gelesen 41428 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: Update 16.3
« Antwort #140 am: 10.März 2016, 22:34:33 »

@Mattinho:

für das Thema China gibt es bereits einen eigenen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21997.0.html ;)

Danke!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 13.März 2016, 05:36:47 »

Sagt mal kommt der Fehler bei euch auch vor? Im ersten Bild sieht man im 3d match noch die Kreise am kit, ob und wie stark der Spieler für die Rolle geeignet ist. Wechsel ich allerdings im Laufe des Spiels aus, sieht man diese Kreise nicht mehr. Bin ich der einzige mit diesem Fehler oder hat das noch jemand?

Vor der Auswechslung:

Nach der Auswechslung:

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 13.März 2016, 12:32:30 »

Hast du nen Skin!? Weil bei mir im Orininal SI-Skin schaut das generell anders aus. Da werden keine Kreise sondern links beim Spieler nur die Balken angezeigt und nie irgendwelche Kreise. Außer im normalen Taktikbildschirm.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 13.März 2016, 17:27:11 »

Hast du nen Skin!? Weil bei mir im Orininal SI-Skin schaut das generell anders aus. Da werden keine Kreise sondern links beim Spieler nur die Balken angezeigt und nie irgendwelche Kreise. Außer im normalen Taktikbildschirm.

Ja. Ich benutze einen Skin. Ich meine aber der Fehler war vor dem Update 16.3 nicht da. Keine Ahnung was das ist. Habe den FM16 schon 3 mal neuinstalliert und es bleibt einfach bei diesem Fehler.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 13.März 2016, 17:45:06 »

Bitte mal ohne Skin testen. Mitunter kommen mit den Updates auch aktualisierte Panels, die von den Skin-Erstellern noch angepasst werden müssen. Deshalb kann es da zu Anzeigefehlern kommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 13.März 2016, 17:47:08 »

Sowohl vor, als auch nach dem Update trat/tritt dieses Problem bei mir nicht auf. Ich spiele mit einer von mir modifizierten Version des Flutskins...

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 13.März 2016, 18:22:08 »

Spiele mit Original Skin und habe den selben Fehler richtig nervig.

Wenn ich Spieler einwechsle werden diese im Taktik Screen auch immer rot unterstrichen dargestellt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 13.März 2016, 18:26:03 »

löscht mal den skin cache und löscht den temporary files folder.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 13.März 2016, 18:33:38 »

löscht mal den skin cache und löscht den temporary files folder.

Alles schon gemacht. Nützt nichts.  Habe auch den Flut benutzt und ihm schon geschrieben. Er hat den Fehler auch nicht. Habe auch schon die default kits gelöscht weil ich dachte es liegt daran. Der Fehler war aber immer noch da. Oben wurde ja erwähnt das das jemand auch mit dem default skin hat. Da wir aber scheinbar die einzigen mit dem Fehler sind, muss bei uns ja irgendwas nicht stimmen. Ich weiß aber leider nicht was.

edit: Was müsste ich denn löschen damit ich die Ansicht vom default skin habe. Also nicht die Trikots, sondern diese komischen Kästchen? Vielleicht klappt es ja dann. Würde es gerne mal versuchen. Weiß jemand da Bescheid?

edit2: Habe es gefunden. Die Kästchen waren dann im tacticview anstatt der Trikots. Hat aber auch nichts gebracht. Ist immer noch so wie vorher. Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, vielleicht hilft das ja einem Skinner mir weiterzuhelfen, dass, wenn ich einen Spieler auswechsel, der Kreis weg ist. Wenn ich aber zwei spieler auf einmal austausche, ist der Kreis wieder da. Wenn ich dann nochmal auswechsel (gehe zurück ins Spiel und dann wieder zum Wechseln), ist der Kreis wieder weg. Wie gesagt, die default kits sind komplett gelöscht. Sowohl aus dem Skin Ordner wie auch dem FM Ordner. Skin cache gelöscht und sogar neu gestartet. Preference Ordner und alle anderen Ordner aus dem AppData Ordner auch (musste jetzt zum x´ten male meine Shortcuts erneuern). Kann mir jemand helfen mit den neuen Aussagen?

edit3: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Es muss etwas grafisches sein. Wenn ich einen Spieler auswechsel, ist sein Kreis nicht zu sehen. Drücke ich auf dem Taktikfeld den Spieler an (z.B. weil ich seine rolle ändern möchte), ist sein Kreis für die Eignung der Position wieder zu sehen. Jetzt jemand von den Skinnern eine Ahnung? Hoffentlich. Bin am verzeifeln hier.

edit4 und letztes für heute: Wenn ich jetzt ausgewechselt habe und die Kreise wieder zu sehen waren, gehe ich zurück zum Live Spiel und kehre wieder zur Taktikview zurück. Dann werden die Kreise wieder nicht angezeigt. Gehe ich dann wieder zum Live Spiel und wieder zurück zur Taktikview, sind die Kreise wieder da. Ich kann nicht glauben das das bei niemanden ist  :D. Euch fällt es bestimmt nur nicht auf  ;D. Probiert es mal aus  :).
« Letzte Änderung: 13.März 2016, 20:04:41 von vonreichsm »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 14.März 2016, 00:24:24 »

Nutzt ihr die individuellen Spieleranweisungen viel? Letztes Jahr brauchte man garnichts einstellen, das Team hatte auch so gut gespielt. Dieses Jahr will es ohne Anweisungen igrendwie nicht funktionieren?....

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 14.März 2016, 00:36:34 »

Bei mir läuft iwie seit dem Update garnix mehr. Bei Toronto bin ich abgestürzt, bei Bochum bin ich abgestürzt, bei Hertha krieg ich kein Bein auf den Boden, musste den Save jetzt schon das zweite Mal neustarten...
Iwie sind seit dem Update meine Mannschaften nicht mehr in der Lage, iwelche Tore zu erzielen. Ich kann sogar spielerisch besser sein, der Gegner gewinnt dann iwie 0-1. Zieht sich bei mir durch alle Taktiken und Saves.  :-\

Ist bestimmt wirklich nur ein subjektives Problem bei mir aber dieser "Cut" mit dem Update ist schon etwas nervig...
« Letzte Änderung: 14.März 2016, 00:38:10 von Race77 »

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 14.März 2016, 11:11:42 »

Bei mir läuft iwie seit dem Update garnix mehr. Bei Toronto bin ich abgestürzt, bei Bochum bin ich abgestürzt, bei Hertha krieg ich kein Bein auf den Boden, musste den Save jetzt schon das zweite Mal neustarten...
Iwie sind seit dem Update meine Mannschaften nicht mehr in der Lage, iwelche Tore zu erzielen. Ich kann sogar spielerisch besser sein, der Gegner gewinnt dann iwie 0-1. Zieht sich bei mir durch alle Taktiken und Saves.  :-\

Ist bestimmt wirklich nur ein subjektives Problem bei mir aber dieser "Cut" mit dem Update ist schon etwas nervig...

Ich habe allerdings auch mit meiner alten Aufstellung von dor dem Update ein ganz böses Erwachen erlebt. Hatte VL/VZ/VZ/VR-DMZ/MZ/MZ-OML/OMR-SZ und bin mit Augsburg damit vor dem Update 4ter geworden und konnte nach dem Update nur durch neuladen den Abstieg verhindern. Habe jetzt auf VL/VZ/VZ/VR-MZ/MZ-OML/OMZ/OMR-SZ umgestellt und es läuft um längen besser. Als ob meine Spieler plötzlich von nem anderen Stern wären.

Bin auch von Ballbesitz auf Pressing und schnelles Spiel umgestiegen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 14.März 2016, 11:27:44 »

Geht mir nicht anders - meine Abwehr steht eigentlich ganz ordentlich, offensiv ist das allerdings alles mau. Vor dem Update war ich vorne zumindest wesentlich torgefährlicher. Ein bisschen Feinjustierung ist also nötig ^^
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #153 am: 14.März 2016, 12:47:58 »

Ist bei mir auch ähnlich, habe gestern nen Testsave mit den Seattle Sounders angefangen, da hab ich erst im dritten Vorbereitungsspiel (alles unterklassige Gegner) ein Tor bzw. dann zwei erzielt.
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 14.März 2016, 17:57:40 »

Vorbereitungsspiele gewinne ich witzigerweise auch gegen gute Vereine, z.B mit Hertha Trabzonspor mit 3-0 besiegt, aber wie viele sicherlich wissen sagen die beim FM nicht allzu viel aus.
Dann aber Pokal gegen die Stuttgarter Kickers...verliere 0-1 obwohl ich denen in der ersten Hälfte den Torhüter und die Pfosten/Latten warm schiesse...und dann plötzlich zack das 0-1 und nix geht mehr...

@Darkspawn12 Witzigerweise hab ich vorher die gleiche Taktik wie du gespielt mit Bochum und bin auch damit auf die Schnauze gefallen.
Bei Hertha hab ich dann noch witzigererweise auch die gleiche wie deine neue Taktik, also vom grundlegenden System. Aber da hakt es auch. :S

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 14.März 2016, 18:23:05 »

Sagt mal kommt der Fehler bei euch auch vor? Im ersten Bild sieht man im 3d match noch die Kreise am kit, ob und wie stark der Spieler für die Rolle geeignet ist. Wechsel ich allerdings im Laufe des Spiels aus, sieht man diese Kreise nicht mehr. Bin ich der einzige mit diesem Fehler oder hat das noch jemand?

Vor der Auswechslung:

Nach der Auswechslung:

Könnte mir mal jemand einen Gefallen tun und 1 Auswechslung vornehmen und nachschauen ob die Kreise noch angezeigt werden? Aber nur einen Spieler auswechseln. Ich kann einfach nicht glauben das das nur bei mir vorkommt. Schaut mal nach ob der Auswechselspieler nachdem ihr ihn auf die Position gesetzt habt einen Kreis hat. Ich müsst aber in der Liste, nicht vom Taktikfeld auswechseln. Wäre ganz nett von euch. Habe jetzt schon Steam neu installiert und dann den FM16 und es ist immer noch so.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 14.März 2016, 18:41:17 »

wie gesagt KREISE werden angezeigt. Egal wie und wann ich auswechsle... das riecht arg nach temporary files. gelöscht haste? Steam auf Fehler prüfe lassen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 14.März 2016, 18:42:53 »

wie gesagt KREISE werden angezeigt. Egal wie und wann ich auswechsle... das riecht arg nach temporary files. gelöscht haste? Steam auf Fehler prüfe lassen?

Wirklich alles gemacht. Sogar neu installiert. Komisch ist doch auch das wenn ich zwei Spieler ausechsel, die Kreise wieder da sind.

Ich versuche jetzt beides nochmal. temporary files löschen und Fehlerüberprüfung.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 14.März 2016, 18:49:05 »

kann verstehen dass es dich nervt...aber mal ehrlich...das ist jetzt nicht sone Sache die mich groß stören würde.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 14.März 2016, 18:51:05 »

kann verstehen dass es dich nervt...aber mal ehrlich...das ist jetzt nicht sone Sache die mich groß stören würde.

Du hast natürlich Recht. Soooo schclimm ist es nicht. Es nervt mich nur das nicht alles korrekt ist. Bin halt gebürtiger Preuße.