löscht mal den skin cache und löscht den temporary files folder.
Alles schon gemacht. Nützt nichts. Habe auch den Flut benutzt und ihm schon geschrieben. Er hat den Fehler auch nicht. Habe auch schon die default kits gelöscht weil ich dachte es liegt daran. Der Fehler war aber immer noch da. Oben wurde ja erwähnt das das jemand auch mit dem default skin hat. Da wir aber scheinbar die einzigen mit dem Fehler sind, muss bei uns ja irgendwas nicht stimmen. Ich weiß aber leider nicht was.
edit: Was müsste ich denn löschen damit ich die Ansicht vom default skin habe. Also nicht die Trikots, sondern diese komischen Kästchen? Vielleicht klappt es ja dann. Würde es gerne mal versuchen. Weiß jemand da Bescheid?
edit2: Habe es gefunden. Die Kästchen waren dann im tacticview anstatt der Trikots. Hat aber auch nichts gebracht. Ist immer noch so wie vorher. Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, vielleicht hilft das ja einem Skinner mir weiterzuhelfen, dass, wenn ich einen Spieler auswechsel, der Kreis weg ist. Wenn ich aber zwei spieler auf einmal austausche, ist der Kreis wieder da. Wenn ich dann nochmal auswechsel (gehe zurück ins Spiel und dann wieder zum Wechseln), ist der Kreis wieder weg. Wie gesagt, die default kits sind komplett gelöscht. Sowohl aus dem Skin Ordner wie auch dem FM Ordner. Skin cache gelöscht und sogar neu gestartet. Preference Ordner und alle anderen Ordner aus dem AppData Ordner auch (musste jetzt zum x´ten male meine Shortcuts erneuern). Kann mir jemand helfen mit den neuen Aussagen?
edit3: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Es muss etwas grafisches sein. Wenn ich einen Spieler auswechsel, ist sein Kreis nicht zu sehen. Drücke ich auf dem Taktikfeld den Spieler an (z.B. weil ich seine rolle ändern möchte), ist sein Kreis für die Eignung der Position wieder zu sehen. Jetzt jemand von den Skinnern eine Ahnung? Hoffentlich. Bin am verzeifeln hier.
edit4 und letztes für heute: Wenn ich jetzt ausgewechselt habe und die Kreise wieder zu sehen waren, gehe ich zurück zum Live Spiel und kehre wieder zur Taktikview zurück. Dann werden die Kreise wieder nicht angezeigt. Gehe ich dann wieder zum Live Spiel und wieder zurück zur Taktikview, sind die Kreise wieder da. Ich kann nicht glauben das das bei niemanden ist
. Euch fällt es bestimmt nur nicht auf
. Probiert es mal aus
.