Hi,
in diesem Thread soll es um euer DreamTeam gehen. Dabei ist es egal ob ihr dieses per (Ingame)Editor erstellt oder während eines Spielstandes in eurem Verein zusammengekauft habt.
Mich würde vorallem interessieren:
- welche Spieler ihr immer wieder verpflichtet und vorallem warum( weil XY perfekt in Taktik passt, ihr großer Fan von Spieler XY seid etc)
- bei welchem Verein "erstellt" Ihr euer Dreamteam
- Wie und ab wann seid ihr mit diesem Team erfolgreich?
- sonstiges( Fanatiker der Jugend, Oldieclub der ehemaligen Weltstars...)
Um mal gleich anzufangen, hier ein Screenshot meines DreamTeams.
http://fmshots.com/image/wCQkAWie ihr seht, ich gehöre den Jugendfanatikern an. Das ist natürlich nur der Rumpf meines DreamTeams welches mit gestanden Spielern aufgefüllt wird, da einige natürlich noch locker in den Jugendmannschaften spielen.
Mein absoluter Lieblingsspieler ist Christian Eriksen, den ich mir immer hole. Er passt einfach in fast jede Taktik.
Ich versuche mein DreamTeam immer bei Mittelklubs aufzubauen( meist Lazio, aber auch Athletico Bilbao etc), allein um nicht sofort erfolgreich sein zu müssen.
Erfolgreich bin ich erst nach frühestens zwei Jahren, wenn man sich dann immer für internationale Plätze qualifiziert und dort auch ein paar Spiele gewinnt. In der Serie A auch schon mal früher, da kann im ersten Jahr auch schon mal ein Coppa Pokal drin sein...
Ich freu mich auf eure Antworten.