nein, meinen Rechner hab ich noch. Und ich spiele auch mit Weimar. Allerdings hab ich momentan einfach keine Zeit und auch keine Lust um ehrlich zu sein. Und wenn ich jetzt nochmal eine Story anfange, muss sie sitzen, da ich die anderen beiden ja ziemlich verkackt habe und eben kein 2. Schorsch sein will.
Aber kurzes Zwischenfazit: Bin mit Weimar jetzt im Dezember 2018 und inzwischen in der 2. Liga angelangt. Diese Saison läuft allerdings nicht wirklich gut, da der fehlende Bekanntheitsgrad dazu führt, dass kaum ein Spieler den Weg nach Weimar findet, der mich auch weiterbringt. Aber ich bleibe dran und versuche, den Klassenerhalt zu schaffen.
Meine bisherigen Erfoge:
Thüringenliga 1. (2014/15)
Oberliga 1. (2015/2016)
Regionalliga 1. (2016/2017)
3.Liga 1. (2017/2018)
Dass ich allerdings so durchmarschieren konnte, war weniger die Überegenheit meiner Mannschaft, sondern vielmehr ein Schneckenrennen, weil scheinbar sowohl in der Oberliga, als auch in der Regional- und 3. Liga niemand aufsteigen wollte
Pokal: 3 mal konnten wir bei 4 Versuchen den Thüringenpokal gewinnen. Wobei ich sagen muss, dass das woh einer der am einfachsten zu gewinnenden Pokale im Spiel ist. Die einzigen Gegner mit Jena und Erfurt haben sich meist gegenseitig eliminiert oder sind gegen uns unerklärlicherweise komplett eingebrochen. Im DFB Pokal haben wir leider gar nichts gerissen und sind immer in der 1. Runde raus.
Die Stützen meiner Mannschaft in dieser Saison (2. Liga)
TW: Anders Lindegaard (34) - war abllösefrei und wurde mir angeboten
offensive Außenbahnen: Tobias Heun und Felix Müller - beide waren bereits seit Beginn bei Weimar. Heun ist inzwischen 32 und baut leider merklich ab (nachdem er zu Beginn 4 Sterne als Talent hatte, dann auf 5 gestiegen ist, sind nun nur noch 2 übrig). Trotzdem spielt er noch absolut Stamm. Felix Müller kam aus der eigenen Jugend und hat sich wahnsinnig entwickelt. Mit 4,5 Sternen auch noch wer für die Zukunft. Zumal er erst 20 Jahre ist.
Sturm: unser absoluter Transfer-Coup: Johannes Eggestein kam von Werder Bremen II zu Beginn der letzten Saison und entwickete sich zum absoluten Leistungsträger. Zwar musste ich einige Moraleinbußen in Kauf nehmen, da ich ihn trotz einiger Angebote nicht ziehen ließ, aber inzwischen ist er glücklich in Weimar und will sogar bleiben.
Der Rest des Teams sind ausschlließlich Newgens mit sehr unterschiedichem Entwicklungspotential. Wenn ich Zeit und ust habe, werde ich weiter berichten, eventuelll auch mit ein paar Screenshots.
PS: wie ihr sicher bemerkt, hängt meine L-taste ab und an mal. Das ist nicht beabsichtigt ^^