@ Lelant:
Vielen Dank, ich hab beim FM 15 eine Saison mit Liverpool gespielt und bin Meister geworden, aber das ist natürlich absolut kein Vergleich zu den Magpies, wie ich auch schon feststellen musste
Aber sehr schön das du dabei bist, mein erster Leser ist auch gleich ein Schalker Artgenosse, sehr schön. Ich kann mich übrigens noch an deine Florenz - Story erinnern, hab ich ebenfalls sehr verfolgt.
Auftakt in die Premier League Saison 2015/2016Wenn man vom teufel tratscht, kommt er angelatscht... Kaum angesprochen, flattert das erste Angebot für Janmaat ein. Juventus bietet eine potentielle Summe von 11,5 Mio €, was leider auch nicht verhandelbar ist. Ich hätte gerne noch viel mehr herausgeholt, allerdings kann ich auch nicht ablehnen, da ich mein Versprechen auch halten möchte. Das wird allerdings ein ziemlicher Rückschlag für uns werden... Desweiteren bat Seydou Doumbia um eine auflösung seines Leihvertrags, dem ich ohne mit der Wimper zu zucken zustimmte. Wer nach 4 Pflichtspielen ohne Einsatz schon so ankommt...
Nun denn, die ersten 5 Pflichtspiele sind gespielt und es läuft bislang sehr, wie soll man es anders sagen... mittelmäßig
Schon am ersten Spieltag gegen Bournmouth zeigte sich schnell, dass dies eine sehr lange Saison wird... Stark begonnen, stark nachgelassen... Viel Dusel, Tim Krul und natürlich Doppeltorschütze in seinem ersten Pflichtspiel für Newcastle, Chancel Mbemba sei Dank, dass es für 3 Punkte reichte.
Die Quittung für diese Leistung gab es aber bereits im nächsten Spiel. 0:3 gegen Crystal Palace. Die Jungs haben allerdings viel versucht kamen nicht wirklich durch und wurden auswärts ausgekontert. Am Ende war es durchaus verdient, dennoch ernüchternd!