MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basken gesucht!  (Gelesen 2411 mal)

idioteque3

• Profi
Basken gesucht!
« am: 26.Februar 2016, 14:34:51 »

Ich hab gerade 13 Mio. zusätzliches Transferbudget erhalten. Da ich aber Athletic Bilbao spiele, darf ich davon nur Basken oder im Baskenland ausgebildete Spieler holen. Alle mir bekannten Spieler, die gut genug und bezahlbar wären, haben anscheinend gerade neue Verträge unterschrieben und wollen nicht. Da ich auf jeder Position gut besetzt bin, dürfen das gerne auch Perspektivspieler sein (und bevor er vorgeschlagen wird, Merino hab ich schon Anfang der Saison geholt). Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp?

doc_moustache

• Profi
Re: Basken gesucht!
« Antwort #1 am: 26.Februar 2016, 14:42:04 »

Wenn du doch gut besetzt bist, steck das Geld lieber in die Trainings- und Jugendeinrichungen! Oder schieb es ins Gehaltsbudget und verlängere die Verträge von deinen Schlüsselspielern!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

idioteque3

• Profi
« Antwort #2 am: 26.Februar 2016, 14:49:08 »

Jugendeinrichtungen und Trainingsanlagen werden schon ausgebaut und die Vertagsverlängerungen meiner Schlüsselspieler hab ich auch schon gemacht, allein aufgrund der fixen Ablösen, die es in Spanien immer gibt und die ich dringend höher haben wollte. Die 13 Mio. sind wirklich Geld, das einfach übrig ist. Ich behalte das auch notfalls, aber der Club ist ohnehin schon ziemlich reich.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 26.Februar 2016, 14:57:25 »

Alternativ hole dir gute 16jährige Spanier nach dem Newgenintake.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

idioteque3

• Profi
« Antwort #4 am: 26.Februar 2016, 15:26:36 »

Das war mein Plan B, falls ich vorher keine super aussichtsreichen Kandidaten finde. Ich hatte nur gehofft, dass hier jemand vielleicht einen guten, bezahlbaren (bestenfalls jungen) Spieler kennt. Ist schließlich noch fast ein halbes Jahr, bis der Intake kommt, und ich bin nicht so gut im Sparen :D. In den nächsten ein bis notfalls drei Jahren muss ich nämlich auf ein Paar Positionen neu besetzen, weil mein A-Spieler entweder alt oder so talentiert ist, dass irgendein Scheich-Club die 80 Mio fixe Ablöse zahlen wird (wobei ich bei Laporte und Muniain wahrscheinlich auch schon bei 50+ Mio schwach würde). Vor allem AV wären gut und jemand, der gut Half Back spielen kann.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #5 am: 26.Februar 2016, 19:28:12 »

Vllt ist ja Javi Martinez unglücklich. ..
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

idioteque3

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Februar 2016, 19:50:29 »

Für den hat gerade PSG über 30 Mio geboten. Meine Hoffnung ist, dass er sich dort nicht durchsetzt und in einem Jahr billig zu haben ist (und das Gehalt bezahlbar ist).