MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sprache und ausleihe.  (Gelesen 1463 mal)

wombi

• Bambini
  • *
sprache und ausleihe.
« am: 25.Februar 2016, 08:07:45 »

ich habe eine Frage.
ich spiele es in deutsch. Nun ist einer meiner Spieler Torschützenkönig geworden mit gerade mal 14 toren in 26 spielen. nun ist da vom shop etwas freigeschaltet worden. wenn ich das möchte im Shop, heisst es, man muss in englisch umstellen. wenn ich da in englisch umstelle, ist nachher alles das ganze Spiel wieder in Englisch? das wäre ein grosses problem, da mein englisch zu schlecht ist, um es in einem mangerspiel zu haben. oder kann man es normal wieder in deutsch ändern?

ich bin gerade aufsgestiegen mit einem Norwegischen Verein Tromsdalen. dank 3 ausgeliehenen Spielern. die gut waren jetzt für die unterklassige Liga. kostet nichts, und auch kein lohn. scheint eine gute Möglichkeit zu sein mit einem Verein zu spielen, die kein Geld haben, die richtigen Spieler zur Leihe zu holen :)

Valderrama

• Greenkeeper
  • *
Re: sprache und ausleihe.
« Antwort #1 am: 25.Februar 2016, 08:12:27 »

Hi!

Du kannst auf Englisch umstellen, und danach wieder auf Deutsch zurück ;)

LG Carlos V
LG Carlos V

merlinium

• Halbprofi
Re: sprache und ausleihe.
« Antwort #2 am: 25.Februar 2016, 08:17:22 »

ich bin gerade aufsgestiegen mit einem Norwegischen Verein Tromsdalen. dank 3 ausgeliehenen Spielern. die gut waren jetzt für die unterklassige Liga. kostet nichts, und auch kein lohn. scheint eine gute Möglichkeit zu sein mit einem Verein zu spielen, die kein Geld haben, die richtigen Spieler zur Leihe zu holen :)

Es gibt leute die spielen fast ausschließlich mit geliehenen Spielern ;D
Kommt aber aufs Land an wo man spielt. in DE z.B darf man sich nur 4 Spieler ausleihen
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)