MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bei anderem Verein bewerben  (Gelesen 2086 mal)

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
Bei anderem Verein bewerben
« am: 25.Februar 2016, 11:14:45 »

Moin,

hab hier im Forum noch keinen passenden Hilfe-Thread gefunden und bin selbst ein bisschen blind, die Option selbst zu finden:

Wie kann ich mich aus einer aktuellen Beschäftigung heraus bei einem anderen Verein bewerben?

Trainiere gerade die 2. von Valencia (arbeitslos gestartet), aber würde mich gern bei einem englischen Verein bewerben. Geht das? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstellige? :D

Danke!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bei anderem Verein bewerben
« Antwort #1 am: 25.Februar 2016, 11:42:35 »

Z.B. über das Job Center. Dort freie Managerpositionen anzeigen lassen, Wunschverein aussuchen und dann 'apply for job' klicken. Dein aktueller Arbeitgeber wird darüber aber nicht unbedingt erfreut sein, das nur mal so als Denkanstoß.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 25.Februar 2016, 11:45:46 »

Z.B. über das Job Center. Dort freie Managerpositionen anzeigen lassen, Wunschverein aussuchen und dann 'apply for job' klicken. Dein aktueller Arbeitgeber wird darüber aber nicht unbedingt erfreut sein, das nur mal so als Denkanstoß.

Jo, Job Center hab ich mir schon gedacht - hatte ich ja auch im Seitenmenü, als ich noch arbeitslos war. Aber jetzt finde ich die Menü-Option irgendwie nicht. :(
« Letzte Änderung: 25.Februar 2016, 11:53:01 von ladrOn` »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.Februar 2016, 12:50:23 »

Ich weiss nicht genau, was du mit Menü Option meinst.

Jedenfalls findet man das Job Center unter Staff -> Job Center oder noch passender Staff -> Job Security

Dort kannst du öffentlich Interesse an freien Stellen anmelden oder dich direkt bewerben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 25.Februar 2016, 13:21:48 »

Ich weiss nicht genau, was du mit Menü Option meinst.

Jedenfalls findet man das Job Center unter Staff -> Job Center oder noch passender Staff -> Job Security

Dort kannst du öffentlich Interesse an freien Stellen anmelden oder dich direkt bewerben.

Grandios - das hab ich gesucht! :D Danke!  8)