Das selbe Save andem ich jetzt spiele, hat bis in den Septemer 2019 problemlos funktioniert, daher gehe ich von keinen Crashes mehr aus!
Um das Save generell etwas interessanter zu machen, habe ich mir einige
Regeln überlegt, nach denen ich den Kader zusammenstellen möchte.
- 1.) Es müssen immer mind. 25% der Spieler und der Mitarbeiter aus der Region bzw. der Umgebung "Glasgow" stammen.
Diese Städte und Orte wären: Glasgow, Crosshill, Rutherglen, Cambuslang, Bishopbriggs, Renfrew, Coatbridge, Uddingston, Bellshill, Hamilton, Kirkintilloch, Clydebank, Paisley, Neilston, East Kilbride, Lennoxtown, Blantyre, Barrhead, Johnstone.
- 2.) Weitere 25 % der Spieler und der Mitarbeiter müssen aus einem Land kommen, das Englisch als Mutter- oder Hauptsprache hat.
Diese Länder wären: Antigua and Barbuda, Australia, Barbados, Belize, Canada, Dominica, England, Federated States of Micronesia, Grenada, Guyana, Jamaica, Libiera, Malta, Marshall Islands, New Zealand, Nigeria, Northern Ireland, Republic of Ireland, Saint Kitts and Nevis, Saint Vincent and the Grenadines, Scotland, Sierra Leone, Singapore, The Bahamas, Trinidad and Tobago, United States of America, Wales.
Anmerkung: Beide Regeln müssen binnen 5 Jahren zur Gänze erfüllt werden, ansonsten muss ein radikaler Umbruch folgen.
- 3.) Es darf nicht mehr Geld für Transfers ausgegeben werden, als man auch dadurch auch selbst eingnommen hat.
Ausnahme: Sollte man International vertreten sein, gilt diese Regel nicht.
Neben den Regeln gibt es natürlich auch
Ziele, welche in in diesem Save anstrebe. Diese sind aufgeteilt in kurz-, mittel- und langfristige Ziele.
Kurzfristige Ziele:✓ Mannschaft festigen und den Aufstieg in die erste Liga über die Playoffs erreichen.
Mittelfristige Ziele:- Celtic als Meister ablösen, so viele Titel wie möglich sammeln und das jährliche erreichen einer europäischen Gruppenphase.
- Verbesserung der Jugendarbeit. Einbindung von so vielen jungen Spielern wie möglich (die nationale Liga sollte hier ein ideales Pflaster für genügend Spielzeit sein).
- Ausbildungsverein für europäische Spitzentalente werden, sprich junge Spieler günstig einkaufen, ausbilden und für großes Geld weiterverkaufen.
Langfristige Ziele:- Einen internationalen Pokal gewinnen (Der letzte und einzige Gewinn in diesem Bereich war der Pokal der Pokalsieger 1972).
- Rekorde purzeln lassen. Besonders fallen mir hier die 9 Meistertitel in Folge zwischen 1989 und 1997 auf - also ein 10 Titel-Run. Zusätzlich wollen wir auch im FA-Cup Rekordsieger werden (Stand: 33-36).
Nachdem die Rangers unter Coach
Mark Warburton drauf und dran waren, auch im zweiten Jahr in der Scottish Championship am Aufstieg vorbeizuschrammen, zog der Verein die Notbremse und
entließ den 54-jährigen Anfang März, mit
sofortiger Wirkung.Neuer Coach der Gers, ist wie gesagt der erst 38-jährige
Barry Ferguson. Mit seinen ersten Worten:
"We must ascend!", hatte er natürlich schnell die Fans der Blauen auf seiner Seite, denn diese wollen keine dritte Saison in der Scottish Championship mehr erleben.