MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga 2003/2004  (Gelesen 12194 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #80 am: 29.September 2003, 01:40:04 »

Also langsam ist es nicht mehr feierlich was der David Jarolim sich erlaubt,den sieht man im Spiel nur am Boden und das nicht weil er nicht dagegen halten kann (so wie zum Beispiel Neuville) sonder weil er dauerend versucht Strafstöße und Freistöße "rauszuholen",heute wurde er wenigstens mal mit der gelben Karte "belohnt". Mit seinem Verhalten macht der nicht nur sich selbst unbeliebt,sondern auch den HSV. >:(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #81 am: 29.September 2003, 06:11:03 »

Ich hab das Spiel auch gesehen, aber das ist mir gar nicht so sehr aufgefallen um ehrlich zu sein. Jarolim blieb eigentlich das ganze Spiel blass. Bei der Grütze die die Hertha die letzte halbe Stunde gespielt hat wundert es mich übrigens nicht dass die noch nicht gewonnen haben. So ein feiges Rumgeschiebe, der Ausgleich geschah ihnen Recht. >:(
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #82 am: 29.September 2003, 11:53:12 »

Allerdings, bei den Leistungen, die die Teams die Sonntag gespielt haben so bringen müssten sie eigentlich alle absteigen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #83 am: 29.September 2003, 12:07:48 »

*applaus

jawoll alan, genau das hab ich gestern auch noch zu meinen arbeitskollegen gesagt!!

was der hsv, die hertha etc. geliefert haben, ist einfach nur eine frechheit gegenüber ihren fans!!

leider gibts diese noch ein paar manschaften, die noch bescheidener spielen, als diese selbsternannten uefacup aspiranten, da fällt mir echt der kitt aus der brille.....

zum glück gibts auch positive überraschungen in dieser saison, wie stuttgart oder bremen, die sehr schönen fussball zeigen. da muss sogar ich als bayernfan meinen respekt zollen, welch guten und atraktiven fussball die beiden spielen, was meine bayern ja zur zeit auch nicht gerade abliefern....

gruss
biensi
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #84 am: 29.September 2003, 14:18:11 »

Applaus von einem Bayern Fan?  :o

Ich glaub ich mach irgendwas falsch  ;D ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #85 am: 29.September 2003, 18:37:58 »

@alan

stell dir vor, es gibt auch bayernfans, die die leistung ihrer manschaft durchaus kritisch beäugen!!  ;)

gruss

biensi
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #86 am: 03.Oktober 2003, 15:18:39 »

Trainer Koller wurde bei den Grasshopper Zürich entlassen und ist Topfavorit auf den Trainerposten beim 1.FC Köln.
Nächste Woche wird er wohl das Amt übernehmen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #87 am: 03.Oktober 2003, 15:43:03 »

Zitat
Also langsam ist es nicht mehr feierlich was der David Jarolim sich erlaubt,den sieht man im Spiel nur am Boden und das nicht weil er nicht dagegen halten kann (so wie zum Beispiel Neuville) sonder weil er dauerend versucht Strafstöße und Freistöße "rauszuholen",heute wurde er wenigstens mal mit der gelben Karte "belohnt". Mit seinem Verhalten macht der nicht nur sich selbst unbeliebt,sondern auch den HSV. >:(


da erinnert mich irgendwie an den saisonstart gegen nürnberg
>:(
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #88 am: 03.Oktober 2003, 15:46:49 »

Zitat
Trainer Koller wurde bei den Grasshopper Zürich entlassen und ist Topfavorit auf den Trainerposten beim 1.FC Köln.
Nächste Woche wird er wohl das Amt übernehmen.

Ich würde mir ja Toppmöller wünschen
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #89 am: 04.Oktober 2003, 11:37:17 »

Zitat
Trainer Koller wurde bei den Grasshopper Zürich entlassen und ist Topfavorit auf den Trainerposten beim 1.FC Köln.
Nächste Woche wird er wohl das Amt übernehmen.

Mal nicht so vorschnell, seltsamerweise hab ich Hoffnungen daß der FC was in Stuttgart holt ;)
Trotzdem vermute ich inzwischen doch recht stark wird Funkel diese Saison höchstwahrscheinlich nicht beim FC beenden - auch wenn ich Rettig als sehr loyal Funkel gegenüber einschätze, da müsste schon eine außerirdische Serie her um Funkel noch halten zu können (auch Dank der Lokalpresse, die schön öffentlich nachfolger handelt und den Druck auf Funkel Woche für Woche erhöht...hab es schonmal gesagt, das erinnert stark an Lienens letzte Wochen beim FC)

Zitat

Ich würde mir ja Toppmöller wünschen

Ich hätte auch nicht viel gegen ihn einzuwenden, allerdings wäre er auch jemand der es sehr schwer bei den Fans haben würde.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2003, 11:39:01 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #90 am: 04.Oktober 2003, 12:20:01 »

Möglich, daß Stuttgart ein wenig überheblich in das Köln-Spiel geht - oder müde. Heldt hat sowas schon befürchtet. Möglich aber auch, daß sie so selbstbewusst sind und Köln 4:0 schlagen. Wird auf jeden Fall interessant...

@Jez: wie war's in England?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #91 am: 04.Oktober 2003, 12:22:52 »

Ich denke Stuttgart gewinnt gegen Köln. Hildebrandts Serie reißt aber vielleicht.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #92 am: 04.Oktober 2003, 15:41:10 »

Cullmann + Voronin fehlen, daß macht's nicht einfacher...

@Henning: Hat sich gelohnt! Offenes Spiel mit vielen Chancen und einem verdientem Sieger Sunderland (3:2 Siegtreffer in der 85.) :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #93 am: 04.Oktober 2003, 17:42:14 »

hildebrandt hat den rekord. Das spiel 0:0
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #94 am: 04.Oktober 2003, 17:42:33 »

Zitat
Ich denke Stuttgart gewinnt gegen Köln. Hildebrandts Serie reißt aber vielleicht.


Zweimal daneben  ;D  0:0  :P  :(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #95 am: 08.November 2003, 16:43:30 »

Köln liegt 3:0 hinten, Lautern liegt 3:0 hinten, Hannover liegt 3:0 hinten,Freiburg führt... was will das Fußballherz mehr?  :D ;D ;)
« Letzte Änderung: 08.November 2003, 16:43:49 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
13. Spieltag
« Antwort #96 am: 22.November 2003, 20:35:38 »

Ich finde, wir sollten diesen Thread weiterführen.
Ich selbst konnte heute leider die Sportschau nicht sehen, hab daher noch Nichts außer Ergebnisse mitbekommen.
Frage: Mit wem war heute Sportschau? Delling?

Naja hier ein Bild, was ich gefunden hab. Ihr könnt interpretieren, was ihr wollt.  ;D

« Letzte Änderung: 22.November 2003, 20:36:06 von Quaresma »
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Schneider

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #97 am: 22.November 2003, 20:53:10 »

ohh da will wo einer mit dem neuen Schalke Gehalt sich neue Brüste operieren.

Aber was haltet ihr von dem G8 Treffen?
Zum einen kann man sich über die Zusammenstellung der Truppe streiten (wieso sind 1860 und Stuttgart drin, wann war 1860 den mal im internationalen Pokal oder Stuttgart ausser letzten und dieses Jahr war Stuttgart nichts). Zum anderen ist es ein Armutszeugniss der DFL die es nicht verstehen die Forderungen der Vereine zuerfüllen, so sieht man ausserhalb Deutschland (innerhalb auch nur unbefriedigend) kaum was von der Bundesliga vielleicht da mal ne Übertragung in Japan oder China und das liegt auch nur weil beim HSV Takahara spielt und bei 1860 irgendein Chinese.
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #98 am: 29.November 2003, 20:36:19 »


@jez Applaus Köln hat gewonnen.

BILD
Gespeichert

Einlauf

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #99 am: 29.November 2003, 20:39:24 »

Köln hat niccht gewonnen  ::)
Gespeichert