MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga 2003/2004  (Gelesen 12185 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #120 am: 05.Dezember 2003, 09:21:34 »

Es gibt unterschiedliche Methoden, mit den medien umzugehen. Die meisten Trainer antworten halt, professionell, einige andere sagen aber sehr deutlich ihre Meinung, was mir besser gefällt. Sammer beispielsweise, auch wenn man oft das Gefühl hat, er platz gleich. Hans Meyer war mir da auch sehr sympathisch, und natürlich Klopp und Geyer. Aber es ist nunmal eine persönliche Geschichte, und ich glaube nicht, daß diese Trainer sich für die größten halten. Mal abgesehen davon hat Stevens ja auch schon einiges geschafft - und auch im CM gibt es manchmal Clubs, die einfach nicht so wollen wie wir ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #121 am: 05.Dezember 2003, 15:51:05 »

Ich sehe das ähnlich wie Henningway, ich mag Trainer die sich nicht hinter diplomatischen Allerweltsfloskeln verstecken sondern ihre Meinung sagen. Allerdings nur wenn man dabei noch das Gefühl hat dass sie die Intelligenz nicht mit Stäbchen gegessen haben, das schliesst dann Leute wie Lorant aus. Ich persönlich würde noch Finke in die Liste ganz vorne einfügen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Interessant...
« Antwort #122 am: 14.Dezember 2003, 11:10:09 »

Ein sehr interessanter Artikel über den Stand des deutschen Fußballs. Empfehlenswert!

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,278218,00.html

Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"