MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga 2003/2004  (Gelesen 12193 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #100 am: 29.November 2003, 20:41:15 »

Bei Köln kann man mittlerweile eine Niederlage mit weniger als 3 Gegentore einen Sieg nennen. ::) ;D
BILD
Gespeichert

Einlauf

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #101 am: 29.November 2003, 20:59:42 »

Ausrede  ::)
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #102 am: 30.November 2003, 11:27:50 »

Vielleicht! ::)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #103 am: 30.November 2003, 18:35:46 »

Was soll denn diese ewige Spammerei? Hier wird man anhand der Qualität der Beiträge beurteilt, nicht der Anzahl.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #104 am: 03.Dezember 2003, 21:17:14 »

Bremen - Hertha 6:1 :o :o :o
Ich glaube das war's dann endgültig für Stevens.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2003, 22:01:37 von illuminaut »
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #105 am: 04.Dezember 2003, 08:00:43 »

Zitat
Bremen - Hertha 6:1 :o :o :o
Ich glaube das war's dann endgültig für Stevens.


das glaube ich auch. In der mannschaft stimmts ja auch nicht mehr. Bobic ist aus dem Kader geflogen. da wäre der Huub lieber auf Schalke geblieben.

Edit: Hab gerade gehört das heute Mittag eine Pressekonferenz in Berlin ansteht.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2003, 08:03:55 von Marty_P »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #106 am: 04.Dezember 2003, 12:01:18 »

Nun hat es Stevens doch noch erwischt. Er wurde laut sport1.de von seinen Aufgaben entbunden...
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #107 am: 04.Dezember 2003, 15:26:06 »

Tja Holland ist auch schön und da suchen sie bald auch wieder Trainer  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #108 am: 04.Dezember 2003, 16:19:40 »

Ich denke mal er wartet auf die Europameisterschaft und wenn die Holländer danach ihren Bondscoach feuern steht er Gewehr bei Fuss.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #109 am: 04.Dezember 2003, 16:27:33 »

Was glaubt ihr wer der neue Hertha Trainer werden wird? Ich denke sie beissen sich ganz schön in den Arsch dass sie den Götz für den Huub haben ziehen lassen. Viele Spitzentrainer gibt der Markt ja im Moment nicht her, die hätten früher handeln müssen als ein Toppmöller noch zu haben war. Ist der Jara Kurtl noch zu haben?
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #110 am: 04.Dezember 2003, 16:49:36 »

Na ja, so der Hit ist der Götz in München auch nicht.
Soviele arbeitslose gibt es im Moment ja nicht. Zettel Ewald und Funkel kommen wohl nicht in Frage.
Bei meinem CM01/02 game war der Loddar sehr lange in der Buli aktiv als Trainer.  :)
Ohne Witz, ich glaube der Loddar kommt irgendwann bestimmt in die Bundesliga, wieso nicht zu Berlin.

Mir würde eigentlich kein anderer einfallen der sonst auf dem Markt ist und schon in der Bundesliga war.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #111 am: 04.Dezember 2003, 17:57:40 »

Zitat
Ist der Jara Kurtl noch zu haben?

Jaja der is noch frei, aber als österreichischer Trainer bist du in Deutschland sowieso schon zum Scheitern verurteilt (ausnahme Happel aber der hat auch alles gewonnen), weil egal was du erreichst die meisten sagen dann immer noch: aber mit einem deutschen Trainer hätten wir noch mehr rausgeholt.

Als Jara mit dem HSV letzte Saison 4. wurde hab ich mal ins HSV-Forum geschaut. Der Grundtenor war:"Mit einem deutschen Trainer hätten wir um den Meister mitgespielt."
Seien wir doch mal ehrlich. Der HSV steht momentan genau dort wo er vom Potenzial her hingehört irgendwo im Niemansdsland zwischen Platz 6 und 15. Nur wenn sie wirklich über dem Limit spielen können sie dort hinkommen wo sie gewesen sind, auf Platz 4
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #112 am: 04.Dezember 2003, 18:14:26 »

Naja, ein Problem das die Hertha hat ist dass der Trainer ein "Mann von Welt" sein muss um von den Medien nicht zum Deppen gemacht zu werden. Da hatte der gute Huub schon einen sehr schweren Stand, und Jara würde bestimmt als Almödi hingestellt werden. Vielleicht warten sie ja bis Heynckes bei Schalke entlassen wird (lang kann's ja nicht mehr dauern) :D
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #113 am: 04.Dezember 2003, 20:18:17 »

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Hertha einen ausländischen Trainer verpflichten wird. Spontan fallen mir Namen wie Louis van Gaal, Morten Olsen oder Michael Laudrup ein.
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #114 am: 04.Dezember 2003, 20:19:52 »

Na ist ja klar. Welcher deutsche Trainer will schon zu Hertha?
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #115 am: 04.Dezember 2003, 20:40:04 »

Wieso? Hertha hat unbestritten Potenzial. Hauptstadtklub, tolles Stadion (wenn es fertig ist), riesiges Einzugsgebiet, Tradition... Man sollte sich nicht von der momentanen Situation blenden lassen. Da ist sehr viel mehr drin.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #116 am: 04.Dezember 2003, 20:45:38 »

Wenn man weiterhin Spieler verpflichtet, die höchstens durchschnittliches Potenzial besitzen, wird das eh nichts, Hertha sollte mal den Hoeneß vor die Tür setzen, außer Goor und Marcelinho hat doch bisher kein Neuzugang der letzten Jahre irgendwas bewegt (und Marcelinho halte ich persönlich nicht für einen Spieler der Hertha weiterbringt).
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #117 am: 04.Dezember 2003, 22:52:22 »

Hoeness ist ein fähiger Mann und seine Beziehungen sind für die Hertha extrem wichtig, ich kann mir nicht vorstellen dass der gehen wird.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #118 am: 04.Dezember 2003, 23:22:53 »

Marcelinho bringt Hertha nicht weiter? Welcher Spieler sollte es denn sonst? Man sieht doch die Probleme, die Hertha hat ohne Marcelinho in Topform.
Gut möglich, daß Thom, sollte er so einschlagen wie Götz seinerzeit, einen Langzeitvertrag bekommt. Das entspräche auch ein wenig dem Trend, junge Trainer, die noch nahe am Team sind, allmählich zu etablieren. Voraussetzung ist allerdings, wie gesagt, ein schneller Erfolg von Thom.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2003/2004
« Antwort #119 am: 05.Dezember 2003, 08:11:11 »

Ganz so sehe ich das nicht. Hoeneß hat schon einiges in Berlin bewegt. Im aktuellen Kicker ist eine Auflistung der Transfers und da sind schon einige Hochkaräter dabei die aber mittlerweile woanders spielen.
Berlin war irgendwo in der zweiten Liga als Hoeneß kam und er hat das Team in die Championsleague gebracht.

Ich glaube das Hauptproblem ist das Spieler wie Kiraly, Simunic, Kovac oder auch Rehmer um nur einige zu nennen einfach nicht das abrufen was sie eigentlich könnten. Ich versteh auch nicht das Bobic so schlecht spielt. Letzte Saison war er sehr stark und auf einmal geht nichts mehr.

Vor der Saison war Berlin einer meiner Geheimfavoriten.  :o

Warten wir mal ab wer kommt. Huub hat jedenfalls nicht zum Hauptstadtclub gepaßt. Der ist mehr der wie sagt man? Malocher. Also jemand der im Trainingsanzug die Kampfschweine trainiert.
Ich fand auch seine Art wie er auf Pressekonferenzen aufgetreten ist daneben. Wenn ich so einen Job habe dann muß ich mir auch unangenehme Fragen stellen lassen ohne gleich eingeschnappt zu sein. Lienen ist die gleiche Pfeiffe, der meint auch das er der größte ist.
Gespeichert