MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Matthäus ist ungarischer Teamchef  (Gelesen 2078 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Matthäus ist ungarischer Teamchef
« am: 13.Dezember 2003, 22:51:19 »

Klint für mich nach, nach "Hui ich hab die Chance mehr in den Medien zu stehen... was interessiert mich da noch Partizan".

Was meinen die Herren dazu?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2003, 23:30:06 »

Also ich finde das scheisse von matthäus. Er hätte mit Partizan ein so junge und Gute Truppe aufbauen können .

habe ihn dort als trainer sogar mal gemocht ;)

Aber als Nationaltrainer Ungarns als  ,ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Gespeichert

Schneider

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2003, 10:43:04 »

hab davon gehört das Matthäus Familie in Ungarn lebt und deshalb gewechselt ist.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2003, 14:32:56 von Schneider »
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2003, 10:45:45 »

Tatsächlich! ??? Naja,mir wärs lieber gewesen er wäre bei Partizan geblieben.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2003, 18:51:10 »

Er will halt als Trainer auch einmal zur WM. Aber 2006 klappt das jedenfalls nicht... ::) ;D
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Geld
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2003, 19:43:13 »

Wer regiert die Welt? Das gute alte Geld. Und Loddar gehört nunmal zur Welt. Auch er kann sich dem Geldzwang nicht entziehen. Meiner Meinung nach macht er das nur des Geldes wegen. Seine Ehefrau ist eigentlich nicht entscheidend, aber verstärkend und kann als Grund genommen werden. Und bei ner Nationalmannschaft bekommt man sicher mehr Gehalt als bei Partisan. Zumindest in diesem Falle bei Ungarn, die so die Kategorie von Partisan sind, vielleicht etwas höher. Denn bei nem Nationalteam steht immer ein großer Verband dahinter als hinter einem europäischen Drittligisten.

Und natürlich will er endlich Ruhm und Ansehen, welches er noch nie hatte und, meiner Meinung nach, auch erfolglos suchen wird. Er wird es nicht schaffen, diese Luschentruppe zur WM zu führen. Ohne jetzt im Hinterkopf zu haben, wer die Gegner sind. Aber der schafft das nicht.

Loddar, lass gut sein!
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #6 am: 14.Dezember 2003, 20:21:49 »

Vielleicht macht ihn das ja zu einem besseren Trainer  ;)

aber mich interessiert es eigentlich(EDIT: nicht) was der Spinner so alles macht.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2003, 12:40:40 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #7 am: 15.Dezember 2003, 08:12:19 »

Schade das keiner den Loddar mag. Ich fand ihn immer sympathisch. Irgendwo stand zu lesen das Partizan schon zwei Nationalspieler während der Saison verkauft hat und ein dritter soll in der Winterpause gehen. Laut Loddar hat der Verein aber schon 20 Mio eingenommen mit der Championsleague. Das muß ihn genervt haben und seine Frau wohnt eben auch da.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #8 am: 15.Dezember 2003, 12:14:24 »

Ich glaube dass der Loddar verstanden hat , dass in Belgrad Ende der Fahnenstange is, denn mit Meisterschaft und CL Quali hat hat er alles erriecht was man mit dieser Mannschaft erreichen kann. In Zukunft könnt er also nur verlieren und das hat er wohl gesehen.
Ich mach es auch immer so bei meinen Karrieren, dass ich nach grossen Erfolgen abhaue, da man danach immer daran gemesssen wird und eigentlich nur noch verlieren kann.
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #9 am: 15.Dezember 2003, 17:37:43 »

Also ich finde die Entscheidung von Matthäus richtig. Viel mehr kann er nicht gewinnen mit Partizan.
Für seine Nationaltrainerkarriere bei Ungarn wünsche ich Ihm viel Erfolg.
Vielleicht kann er sich gegen Schweden , Kroatien und Bulgarien durchsetzen. Diese Gruppe scheint mir sowieso Leistungsmäßig am ausgegliechensten.
Finanziell lohnt es sich nicht gerade für Lothar. Wie ich im Kicker von Heute gelesen habe bekommt er  "nur"  300.000 Euro pro Jahr

Rummigge
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2003, 17:38:20 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #10 am: 17.Dezember 2003, 00:59:58 »

finde ich doch schon sehr merkwürdig das er jetzt schon nationaltrainer ist ...er sollte eher noch in einem ligaclub etwas mehr erfahrung sammeln den schließlich bringen ihn ein paar freundschaftsspiele und ab und an mal n quali-spiel da nicht sehr viel weiter ...nationaltrainer sollten eher trainer werden die am ende ihrer karriere stehen und sich langsam mal verabschieden wollen
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #11 am: 17.Dezember 2003, 08:22:46 »

Dann hätten ein Beckenbauer und ein Völler auch kein Nationaltrainer bzw. Teamchef werden dürfen... ;)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #12 am: 17.Dezember 2003, 18:24:50 »

Ich finde auch dass es nicht unbedingt der falsche Zeitpunkt war um Partizan zu verlassen, aber als Nationaltrainer Ungarns ist er einfach zu weit weg vom Trainieren. Mit den paar Länderspielen pro Jahr und ohne regelmässiges Training kann er doch keine Erfahrung sammeln und sich fachlich verbessern. Wenn er wirklich eine grosse Trainerkarriere plant sollte er bald zu einem Verein in einer europäischen Top-Liga (oder notfalls auch in die Bundesliga ;)) wechseln.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #13 am: 19.Dezember 2003, 20:49:32 »

Nehmen wir mal an, er schafft mit den Ungarn die Endrunde. Eine bessere Eintrittskarte für einen Verein in der Bundesliga gibt es doch nicht. Unterschätzt mir den Lothar nicht.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Matthäus ist ungarischer Teamchef
« Antwort #14 am: 19.Dezember 2003, 21:35:53 »

Also nachdem was der bei Rapid aufgeführt hat, trau ich dem keine Großen taten zu. :P
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)