MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 37249 mal)

Exciter

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station
« Antwort #40 am: 03.August 2003, 17:28:09 »

Hab soeben meine erste EP5 Saison beendet. Team: Schalke.

UEFA Pokal Halbfinale war letztendlich Schluß, nach 0:1 in Sevilla zu Hause nur 2:1 gewonnen, damit war Schluß.

In der Meisterschaft am Ende 3. geworden, hinter Bayern (89 Punkte und TD von +79). 2. wurde Wolfsburg (!), auf den Plätzen 4-6 folgen Dortmund, Hertha und Leverkusen, also halbwegs ok. Absteiger waren Hannover, Rostock  und Cottbus (auch vertretbar kalkuliert).

Das einzige, was mich wirklich gestört hat, ist diese ekelhafte Bayerndominanz. Man kann ja ruhig mit 89 Punkten Meister werden, aber dann bitte nicht jedes 2. Spiel mit 6:1 oder 5:0 gewinnen, das ist einfach nur unrealistisch und hier besteht wirklich Nachholbedarf.

Die Moral meiner Männer nerven mich auch noch. Du kannst ruhig eine Serie von 6 Siegen starten, verlierst Du ein Spiel auswärts bei den Bayern (wo verlieren wohl normal ist bei CM4), geht die Hälfte gleich "zu Boden"....das regt mich tierisch auf und raubt eine Menge Spielspaß, da ich danach die Spieler wieder aufrappeln darf, in dem sie nicht spielen dürfen und ich sie bei einer sicheren Führung einwechseln darf. Das Problem wird übrigens auch gerade wieder ganz groß bei SI im Forum diskutiert.

In der 2. Liga gab es keine großen Überraschungen , Köln & Frankfurt kommen hoch neben Trier (!!)...aber die waren ja auch wirklich letzte Saison recht gut. Absteiger hier Duisburg, Lübeck, Karlsruhe und Reutlingen. Also alles in Butter.

DFB Pokal ging natürlich an Bayern...

CL Finale: Liverpool vs AS Rom (ok)
UEFA: Betis vs. Fenerbahce (ok)

Naja, mal sehen, wie die 2. Saison verläuft...erstmal jetzt nach Verstärkungen schauen und hoffen, das noch TV Geld vom UEFA Cup reinkommt.

ciao
exciter

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #41 am: 03.August 2003, 20:03:36 »

Also bei mir wurde Bayern noch nicht Meister in der Bundesliga, sondern dreimal Dortmund.
Bayern war zweimal auf dem zweiten Platz und einmal Dritter.
F**K OFF RANGERS!!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 03.August 2003, 20:43:57 »

echter Datensatz?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #43 am: 03.August 2003, 21:01:20 »

Ja
F**K OFF RANGERS!!

Socrates

• Profi
« Antwort #44 am: 04.August 2003, 00:58:52 »

Habe mitte der Woche einen neuen Spielstand (EP5) bei San Marino in der Serie C2(4.Liga) angefangen. Im esten Jahr wurde ich Dritter und hab mch in dann Playoffs gegen Rimini(die Unterstützung vom Kanzler hat wohl gefehlt  ;D ;D ;D) durchgesetzt womit ich dann doch noch aufgestiegen bin.

In der C1 ist mir dann der direkte Durchmarsch in die Serie B geglückt. Bin mit über 20 Punke Erster geworden wobei der isländische Sturmtank Thorhalsson 49 Tore erzielte.

Habe gerade eben mein erstes Spiel mit 2:0 gegen Siena gewonnen. Glaube aber nicht dass mir nochmal ein Durchmarsch gelingt.

Meine erste Elf:
Arrigoni(im zweitem Jahr aus der Jugend gekommen) -Filo; Jacobsen; Yeboah; Noudjeu - Trifonov; Mauro; Juliusson; Ansah; - Thorhalsson; Frimpong
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

maradona

• Profi
« Antwort #45 am: 05.August 2003, 12:53:50 »

hallo

raith rovers, schottische 2.divison, als tabellenzweiter aufgestiegen drei punkte vor dem 3.

konkursverwalter übernimmt das kommando weil der verein über 6 mio euro im minus ist.

bin momentan tabellenletzter in der 1. division, aber es sind erst 10 spieltage vorbei.

wie es weitergehen soll weiss ich nicht, den der verein verkauft spieler und bald habe ich keine mehr....! geliehen habe ich mir schon vier spieler.

tja mal abwarten!

ftp://http://www.raithroversfc.com/cgi-bin/matchdetails.cgi?id=100&type=9

bis bald

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Beto

• Profi
« Antwort #46 am: 05.August 2003, 14:32:42 »

Ich werde (hoffentlich ;)) am Wochenende mal ein neues Spiel beginnen und zwar mit Sachsen Leipzig. Wenn ich genug Zeit hab, werde ich vielleicht auch mal ne Story schreiben, völliges Neuland für mich :).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #47 am: 05.August 2003, 15:18:07 »

Ich habe eine neues Game mit Louhans-Cuiseaux (3.Liga Frankreich)angefangen. 2/3 der Saison ist gespielt und bin 11. in der Liga. Saisonziel ist guter Mittelfeldplatz. Stadion hat ein Fassungsvermögen von 10000.
Es sind fasst nur junge Spieler in der Mannschaft.Nach vorne geht nicht viel weil mir ein Spielmacher fehlt. In 23 Spielen nur 27 Tore geschossen. Torschüsse pro Spiel unter 10. :'(

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 05.August 2003, 16:00:03 »

Zitat
Ich werde (hoffentlich ;)) am Wochenende mal ein neues Spiel beginnen und zwar mit Sachsen Leipzig. Wenn ich genug Zeit hab, werde ich vielleicht auch mal ne Story schreiben, völliges Neuland für mich :).

Mit Sachsn Leipzsch. Ei ferbübsch. Wann kommt der Hübschraubäär

Äh,das soll Dialekt sein. Kommt im Internet irgendwie blöd rüber  ;D  ;D

Beto

• Profi
« Antwort #49 am: 05.August 2003, 16:02:15 »

Näh so schlimm reden wir in Leiptsch nisch Sächsch da musste ma ins Vochtland fahren oder ins Erzgebirsche da is das viel schlimmer.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 06.August 2003, 07:49:14 »

hab wieder mal neu angefangen wieder mit dem HSV>

erste Saison wurde ich dank einer unglaublichen rueckrunde noch 4.. war nach dem herbst durch gang 6 mit 15 punkten rueckstand auf hertha..

und jetzt bin ich im 2 jahr, der verein liebt mich und bin mit einem knappen punkt erster. 2 die bayern..
mein teuerster Spieler ist farnerud.. mit 16 mio knapp dahinter lee miller mit 15 (man u hat mir 26 mio geboten)
meine derzeitige mannschaft: Marcos-hollerbach-pope-stranzl-evanilson/ rahn, farnerud-ramon/adu-madahvikia/ miller-Babarez(zur Zeit mit 29 toren nr.)/darchevill

nur ich befuerchte dsa ich ned meister werd, leider... aber im naechsten jahr, hab da was rausgefunden, wenn die vertraege auslaufen dann einfach denen ein transferangebot fuer naechste saison machen, bzw. am ende und dann irgedwann vor abschliessung des transfers, einfach nen vertrag anbieten ohne abloese...

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 06.August 2003, 18:55:40 »

Saison 2003/2004.Mit wie sollte es anders sein Hannover 96.In der ersten Saison über den UI-Cup in den UEFA Pokal eingezogen.Und in der jetzigen Spielzeit 03/04 im UEFA Cup Halbfinale.Liga Position ist nicht ganz so berauschend im Moment Platz 11.
Spiele 4-1-3-2 System.Habe immer veränderungen getroffen.Diese Taktik Funktioniert International besser als National.
MfG
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Beto

• Profi
« Antwort #52 am: 07.August 2003, 14:04:16 »

Die dt. Dinge hab ich alle drin, also Transfers, Auf und Absteiger ...
Zum Zentralstadion: Das wird ab 2004 genutzt, also zur Ruckründe, allerdings wohl mit weniger Zuschauern, da es dort keine Stehplätze gibt und das kann sich nun mal nicht jeder leisten...

Beto

• Profi
« Antwort #53 am: 08.August 2003, 14:04:28 »

Da ist wohl was schief gelaufen ;). VfB wird nicht im Zentralstadion spielen, nur der wahre Verein aus Leipzig, also Chemie :).

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #54 am: 12.August 2003, 23:24:47 »

Ich bin ab sofort bei Werder Bremen.
Zur Zeit 12.Platz

Ich habe noch gar kein Spiel mit ihnen absolviert und bin aus Newcastle mehr oder weniger geflüchtet, nachdem die Fans immer wieder unzufrieden sind (aktuell 2.Platz /letztes Jahr Meister) waren und mehrere Spieler wechseln wollten.

Ich denke mal Bremen ist auch schön. ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

mancity

• Profi
« Antwort #55 am: 13.August 2003, 00:49:01 »

Bin in der 3. Saison und habe gerade die Hertha übernommen (1. Liga, falls es jemand genau wissen will ;)), nachdem mich Dortmund zum Saisonende gefeuert hatte. Zweimal Vizemeister war denen nicht gut genug; da konnten Ligapokal und DFB-Pokal offenbar auch nicht trösten :'(
1. Platz nach einem Spieltag ;D
« Letzte Änderung: 13.August 2003, 13:03:20 von mancity »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #56 am: 13.August 2003, 16:52:36 »

So, nachdem ich die letzten Wochen nicht viel zum Spielen gekommen bin (zuletzt noch mit EP3, Farnborough Town in der Conference), hab ich jetzt auch mal wieder einen neuen Spielstand angefangen. Erwischt hat es Greenock Morton in der 3.Division in Schottland - bislang läuft es ganz gut, immerhin Platz 2 nach 5 Spieltagen (3 Siege, 2 Niederlagen). Absoluter Held ist derzeit ein Nationalstürmer der Färöerinseln (wie schon bei Farnborough...diesmal ist's ein anderer), den ich für meine paar Euro verpflichtet habe.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 14.August 2003, 14:04:24 »

Juhu... Nachdem ich dem lieben Sturm-Graz-Vorstand endlich mal ein Ultimatum hinsichtlich des Gehaltsbudgets gestellt habe, haben sie mich trotz 3 Mal Double in Folge und trotz Unterstützung der Fans für mich, gefeuert. Nun bin ich auf Vereinssuche und frage mich, ob ich mir das Abenteuer Ipswich antun soll. Die sind derzeit 17. in der 2nd Division und leider bankrott, sodass ich bisserl Angst habe... ;)

EDIT: Hab das Ipswich-Angebot nicht angenommen. Hatte die Wahl zwischen Burnley, Oldham und Wigan, und bin schließlich zu Wigan gegangen. Die lagen grade auf Platz 7 der Second Division, und ich muss sagen der Einstand ist gelungen. Erstes Spiel gleich 7:0 zu Hause gegen Ipswich...  :)
« Letzte Änderung: 14.August 2003, 15:25:27 von stoa »
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Toni Polster

• Profi
« Antwort #58 am: 14.August 2003, 18:12:41 »

Jaja der gute alte Herr Kartnig.

Ich wurde in den ersten beiden Saison zweimal Meister und ein Cup Sieger. Dann stellte ich einen Antrag für mehr Spielergehalt und Schwubs, zwei TAge Später war ich gefeuert.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 14.August 2003, 19:25:47 »

2012: Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ist es Tromsø IL gelungen, ins Viertelfinale der CL vorzudringen. Depos berüchtigter Konterfussball fand in der 2. Runde nicht statt. Die stabile Deckung um Karl Svensson und Ola Hoybakken liess in den beiden Spielen lediglich ein Gegentor zu. Tromsø konnte es sich im Rückspiel sogar leisten, auf Spielmacher Kristoffer Silberg zu verzichten. Ausserdem scheint ein neues Stürmertraumpaar geboren zu sein: Espen Næss Lund und Magnus Myklebust. Myklebust scheint nach Jahren in der zweiten Mannschaft endlich der Durchbruch gelungen zu sein. Lars Iver Strand jedenfalls muss um seinen Stammplatz bangen.
Im Viertelfinale wartet jetzt Ajax Amsterdam, eine durchaus lösbare Aufgabe, wie Tromsøs Star Morten Gamst Pedersen meinte.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.