MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 37273 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #260 am: 04.Juli 2004, 02:12:04 »

Ich schmeiß bald bei Ferencvaros und fang nen neues Save mit dem Klarsruher SC an (muss nur noch alles updaten)
Ich stehe bei Ferencvaros unter einem derartigen Druck, dass ich bei Umgang mit den Median schon 20 habe...und sonst machsts halt auch keinen Spaß, wenn einige in einem Team so unfähig sind und mal alle 2 Spiele wieder ein Ultimatum kriegt

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 07.Juli 2004, 00:00:34 »

Hm, bin doch noch bei Fenencvaros. Stehe nicht mehr so unter Druck, aber so viel läuft auch nicht. Meine Stürmer sind absolute Chancentode, unglaublich.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #262 am: 08.Juli 2004, 13:34:02 »

Nach 4-5 Saisons beim BVB hatte ich die Nase voll von Topstars, von Starallüren, von Kohle ohne Ende und auch vom Erfolg.

Also bin ich in die Regionalliga nach Augsburg gewechselt.  8) Dort fand ich erstaunlicherweise eine gut gefüllte Schatzkammer mit 7 Mio Euro! Für die Regionalliga ist das ne Menge Holz. Es war mitten in der Saison, kurz vor der Winterpause. Ich habe gleich versucht einige Spieler von "meinen" Dortmunder Amateuren zu holen und verpflichtete den Torwart Heaton, welcher ein Supertalent ist. Naja, denkste....ca. 4.5 Mio Ablöse habe ich bezahlt und er hat sowas von gurkig gespielt, absolut grottenschlecht! Der grösste Fehleinkauf meiner Karriere.  :-[
Ausserdem hab ich noch einige junge Talente geholt, die ich schon beim BVB hatte oder die mir meine Scouts vorgeschlagen haben. Nunja, eigentlich lief es nach Anfangsschwierigkeiten dann ganz ordentlich. Dadurch, dass die Amateure vom BVB und von den Bayern auf den ersten beiden Rängen und die Lauterer Amateure auf Rang 4 waren, reichte sogar der 5. Rang noch für den Aufstieg!
Es war ein Endspurt der Sonderklasse. Meine Jungs holten Punkt um Punkt auf, so dass 1 Spieltag vor Schluss nur noch ein Punkt auf Karlsruhe (Rang 5) fehlte. Naja, die Karlsruher spielten nur Unentschieden, also hätte ein Sieg für den Aufstieg gereicht....aber denkste! Meine Jungs hatten das Spiel voll im Griff, 15:1 Torchancen aber es gab nur ein lächerliches 0:0 und alle Aufstiegsträume waren dahin.  :'(
Nun in der neuen Saison sind die Finanzen ziemlich mies (bzw Regionalligastandard halt) und ich habe grosse Mühe die ganzen Talente zu halten. Ich hoffe nun durch nen Verkauf von Heaton wieder etwas Kohle in die Kriegskasse zu scheffeln, aber es wird ein Verlustgeschäft, denn für die Heaton-Pflaume krieg ich wohl niemals mehr 4.5 Mio.  :'(

To be continued...

Lustmolch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #263 am: 08.Juli 2004, 13:47:16 »

Ich bin momentan mit CM 00/01 in England gelandet, und zwar bei Sheffield Wednesday! Erste Saison noch, nach 35 Spielen auf Rang 4, werde wohl die Playoffs packen!

Philipp

• Halbprofi
!Re: Aktuelle Station
« Antwort #264 am: 09.Juli 2004, 22:43:27 »

Ich bin sooooo glücklich!!
Feréncvaros, jetzt 2008/2009.
Am Anfang hatte ich Probleme, aber dann DIE Saison 2007/2008!
Die sonst so übermächtigen Teams, Sopron und Debrecen, kamen nicht wirklich in Fahrt. Ich wurde Pokalsieger und Meister!
Während der Saison musste sogar ein Generationenwechsel durchgeführt werden, weil mein Captain, Lipcsei (mein 2. Basinas :) ), sich länger verletzte und mit 36 auch schon konditionell nicht mehr sooo fit war.
Das beste war aber, dass ich zum allerersten mal an der CL Qualifikation teilnhemen durfte (nur ein Qualiplatz).
Erste Runde für mich bzw. 2. insgesamt gegen Rekjavik. Beide Spiele souverän gewonnen.
Dann das 2. Spiel. Die Rangers. Eigentlich rechnete ich mir keine Chancen aus.
Das erste Spiel ein Heimspiel. Ich nahm den schnellen Lövenkrands in Doppeldeckung, aber sonst änderte ich nicht viel an meiner offensiven 4-3-3 Taktik.
Die Stürmer waren zwar nicht optimal ausgeschaltet, aber es reichte, denn dann kam wie aus dem nichts das 1:0 durch meinen Lieblingsspieler Kersetsz(noch jung, hat überragende Technik und Dribbelwerte, sonst aber eher schlecht, trotzdem letzte Saison so überragend, dass er Nationalspieler wurde)!
Ich wusste aber auch, dass das Rückspiel bestimmt nicht einfach werden würde. Also pfeilte ich an einer neuen Taktik, mit der ich irgendwie ein 0:0 oder dann die Verlängerung erzwingen wollte.
So wechselte ich zu einem 4-4-2(4er Kette, 2 DMs, 2 Flügelspieler und 2 Stürmer), allgemein sehr defensiv eingestellt, die Offensivkräfte alle in Manndeckung und auf Konter ausgerichtet, denn mit Richard Hoffmann habe ich zwar einen Stürmer, der für den Verein ein Flop war (375.000 € gekostet + Amateurspieler bei einem Budget von 400.000€), aber er ist einfach superschnell.
Ich war überrascht, wie gut meine Taktik funktionierte und dann ging ich tatsächlich mit 1:0 in Führung. Nach einem kurzen Toilettengang ( ;) ) stand es dann schon 1:1, aber ich war immernoch einigermaßen optimistisch.
Nun gut, am Ende war die Sensation tatsächlich komplett, denn ich gewann durch 4:2. Unglaublich. So lange gab es schon keinen ungarischen Verein mehr in der Champions League. Und jetzt in einer Gruppe mit La Coruna, Dynamo Kiev und ManU. Ich wollte mich dort eigentlich nur ganz gut verkaufen.
Dann das erste Gruppenspiel gegen La Coruna (Heimspiel), wieder mit meiner "Championsleaguetaktik" ;).
Die Offensivkräfte waren alle gut ausgeschaltet, ich war mächtig stolz, dass ein 0:0 gehalten werden konnte.
Doch dann. Die 77. Minute. Freistoß für mich. Kertesz schießt. Und drin. Das war auch der Endstand, es ist unglaublich. Gegen La Coruna gewonnen.
Hoffentlich geht es noch so weiter wünscht mir Glück :)
P.S.: Matthäus wird leider nie rausgeschmissen, ich will auch mal Nationaltrainer werden  >:(
« Letzte Änderung: 09.Juli 2004, 23:01:19 von Philipp »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 14.Juli 2004, 11:30:08 »

Habe mit SK Træff 6 Spieltage vor Saisonende den Meisterschafts-Hattrick geschafft - bis jetzt nur 5 Gegentore, alle auswärts, auf heimischen Grund noch kein Gegentor!! - (CM4, 2014) und Galatasaray in der CL-Quali mit 3:0 und 6:0 abgefertigt. Jetzt warten Dortmund (amtierender CL-Gewinner), Rangers und Feyenoord auf mich. Das wird hart. Aber der 2. Gruppenplatz ist realistisch. Ausserdem ist der norwegische Pokal noch zu holen.
In der Saison 2013 habe ich es bis ins CL-Viertelfinale geschafft, um dann gegen Juves Altherren-Mannschaft in der Verlängerung auszuscheiden.
2012 UEFA-Cup Viertelfinale, ausgeschieden gegen die Rangers.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #266 am: 14.Juli 2004, 18:48:44 »

Zitat
Das wird hart.

Wenn ich dies hier so lese muss ich einfach sagen:

Aber du bist härter. ;D

Was du alles in Norwegen auf die Beine stellst ist echt spitze.

Ich wünsche dir auf diesem Wege weiterhin viel Glück, wenn es schon keine Story von diesem Triumph gibt. ;) ;D
F**K OFF RANGERS!!

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 16.Juli 2004, 20:31:21 »

Bin momentan bei leyton orient angestellt und bin in der zweiten saison . ist garnicht so einfach ..... :P
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #268 am: 17.Juli 2004, 22:01:37 »

Zwar mit Ferencvaros im Elfmeterschießen im Pokalfinale verloren, aber zum 4. Mal in Serie Meister 8) Aber jetzt will ich wenigstens einmal 3. werden bei den Gruppenspielen der CL!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #269 am: 18.Juli 2004, 10:26:31 »

'Ich spiele derzit mit Newcastle, bin in der Saison 2009/2010. Bevor ich aus Madrid kam, war Newcastle Tabellen 9, zum Schluss wurde ich Meister. Seitdem gewann ich

3x Meistertitel
1x Championsleauge
1x Uefa Cup

Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 20.Juli 2004, 09:18:16 »

So - jetzt hab ich es endlich nochmal geschafft Leeds United zur Meisterschaft zu führen!

Nach einem Zufalls-Titel in der Saison 2004/05 und dem FA-Cup-Sieg 2006/07 war diese Meisterschaft (2007/08) mit nur 3 Saison-Niederlagen hochverdient.

In der CL reichte es zum 2. Mal nach 2005/06 zum Finale, daß ich gegen Juve mit 0:1 n.V. verlor! War ne ärgerliche Niederlage, da ich leicht überlegen war  :(

Als "kleine Entschädigung" konnte ich dann, etwas überraschend, mit England den EM-Titel bei der Euro 2008 holen.
Im Finale konnte ich mich 2:1 n.V. gegen Italien durchsetzen. Jerome Thomas  (SLZ) war der Matchwinner mit 2 Treffern!

Wenn das Mal kein gutes Omen für die EM-Story ist  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #271 am: 20.Juli 2004, 12:47:20 »

Ich habe jetzt neben meiner Story mal einen Spielstand mit der Wiener Stadtrandmannschaft aus Mödling begonnen! Fragt mich jetzt nicht warum  ;D
Außer Wael Reyad und einem jungen Ungarn konnte ich bis auf ein paar jungen österreichischen Talenten kaum Spieler für mein Team begeistern und bin somit nach 5 Spieltagen auch auf einem schwachen 7. Tabellenplatz gelandet! Rapid hat mich im letzten Spiel locker mit 3:0 abgeschossen!
Aber egal, das macht ja den eigentlichen Reiz aus, auch mal mit schwächeren Teams wieder aus einer Krise heraus zu finden!  :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 24.Juli 2004, 13:37:52 »

Ich hab grad nen spielstand mit oxford utd. aus der 3division der ersten saison und es macht sowas von spass :D
Ich konnte mir Yassir Bashir jetzt kostenlos angeln(Wer ihn nicht kennt das ist ein Norwegisches Talent)spielt bei mir Omz hat in 8 spielen zwar erst 2 Tore und 1 Torvorlage gemacht bin aber trotzdem zufrieden mit ihm ;)
Sturm:
SZ:Kevin James*(Ibrahim Ali Maher(akt. ägipt.Nation.)   SZ:Mark Rawle(Fejz Hodaj)

Mittelfeld
                      OMZ.Yassir Bashir(Daniel da Mota Alves)

ML:Steven Davis(akt. nordi.U21spieler)(Danny Brown)
MR:Chris Hackett(DER HAMMER)(Dries Boussatta(3maliger holl.Natio.spieler)
DM:Nicolas Alain Noudjeu(9maliger kameru.Natio.spieler)(Paul Wanless)
VL:Jonathan Ashton(David Magowan akt.Nordi.U21Spieler)
VR:Aarno Turpeinen(16facher finn.Natio.spieler)(Scott McNiven)
VZ:Matthew Bound(Andy Crosby)
VZ:Nick Paymans(Gareth McKeown akt.Nordi.U21spieler)
TW:Andy Paxton(Andy Woodman)

*Kevin James ist aus Gillingham geliehen.

Ich hatte am anfang des Spielstandes keine Transfergelder und ich war ganz schön in den Miesen Durch einige Spielerverkäufe hab ich nen bisschen Geld für Transfers gehabt,aber die meisten hab ich für nix bekommen:
Der teuerste einkauf war Nick Paymans von Nijmegen für 14tausend!Er ist erst 19 ,aber hat jetz schon ziemlich gute Werte (20 in Deckung 17 in Kopfball,18 im Stellungsspiel)Die leistung bissher is auch gaannzz ok (10 Spiele Durchschnitt 7.00)
Hier die weiteren Transfer für die oben gennante Mannschaft:

Name/(Alter/Nationalität(Nationalspiele/Tore)Verein)Transfersumme

Nick Paymans(19 holl. Nijmegen)   14tausend¤
Daniel da Mota Alves(portug.17 Etzella Brück) 4Tausend¤
Fejz Hodaj(deutsch21 Siegen) 2Tausend¤
Gareth McKeown(20 Nordi.(3 U21 Spiele)Ards) 1 Tausend¤
David Magowan(20 Nordi(3 U21 Spiele) Crusaders)  0¤
Nicolas Alain Noudjeu(27 kamerun(9Natio.Spiele)kein Verein)Ablösefrei
Aarno Turpeinen(32 finnland(16Spiele)kein Verein) Ablösefrei.
Dries Boussatta(31 holl.(3Natio.Spiele)kein Verein)Ablösefrei
Andy Paxton(22eng. kein verein) Ablösefrei
Steven Davis(19 Nordi.(3 U21 Spiele)kein Verein)Ablösefrei
Yassir Bashir(20 Norw. Oslo Ost)Vertrag lief aus/ Ablösefrei
Ibrahim Ali Maher(30 ägypt.(29Natio.Spiele13Tore)kein Verein) Ablösefrei.
Insgesamt 18 Tausend für die oben genannte Mannschaft.
Ich hab allerdings noch 19 Tausend für die Jugend ausgegeben.
Jo das wars (Boah so nen langen beitrag hab ich noch NIE geschrieben ;D)

Edit: Achja wir sind 2ter und es sind noch 21 Spiele zu spielen.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2004, 13:40:09 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 28.August 2004, 10:13:06 »

Habe mit Wimbledon angefangen und DAS ist wirklich eine Herausforderung!
Vorstand und Fans erwarten, dass man um den Titel der 2. Divison spielt und man selbst hat 21 Mio € Schulden + Anleihe (500.000 € pro Monat). Der Insolvenzverwalter verwaltet alle Angebote, die Folge ist, dass jeder gute Spieler für um die 50.000 € (Marktwert) verkauft wird. Ich halte mich gerade ganz gut oben mit ausgeliehenen Spielern, aber ist natürlich sehr hart.

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #274 am: 31.August 2004, 14:23:28 »

Ich habe 2003 mit dem VfB Stuttgart begonnen und bin 2006 dann zu Betis Sevilla, nachdem ich mit dem VfB zweimal 2. und einem 3. geworden bin und einmal den DFB-Pokal gewonnen habe.
Mit Betis habe ich in meiner ersten Saison die Meisterschaft und den Pokalsieg eingefahren und bin dann zu Manchester Utd, wo Alex Ferguson aus Altergründen ausgeschieden ist. Dort bin ich nun 3 mal Meister geworden, zweimal Championsleague-Sieger und einmal nur Finalist. Den Weltpokal und den europäischen Supercup habe ich auch eingefahren. Seit Sommer 2010 bin ich nun zusätzlich Trainer der Deutschen Nationalmannschaft. Ich habe aber noch kein Spiel mit ihr bestritten...

Jetzt suche ich mir einen Verein in Deutschland, damit ich näher an den potentiellen Naionalspielern bin. Allerdings sind zur Zeit nur Regionalligisten frei, und da will ich nicht hin. Mir schwebt da mehr ein gutes Zweiligateam vor, oder ein durchschnittliches Erstligateam, das ich aufbauen kann.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #275 am: 31.August 2004, 21:00:26 »

Ich bin grad bei Coventry City und versuche mittelfristig wieder in die Premierleague zu kommen.
Was ich vorher gar nicht wusste : Der Verein hat insgesamt 34 Mill. Schulden  :o davon sind allein 20 an den Klubvorsitzenden abzuzahlen  :). Insgesamt aber dennoch eine sehr spannende Aufgabe, da es im Club eine Menge verdammt guter Jugendspieler gibt. Neben Leeds sicher eine der echten Herausforderungen mit einem überschuldeten Traditionsklub wieder zurück nach oben zu kommen.
« Letzte Änderung: 31.August 2004, 21:06:24 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #276 am: 04.September 2004, 11:38:41 »

Ich bin mit Wimbledon in den Play Offs gescheitert :( Naja, jetzt wieder ein fast komplett neues Team, aber die Schulden wachsen weiter.

Strickus

• Profi
« Antwort #277 am: 05.September 2004, 16:09:57 »

Slovan Bratislava jetzt im 2.ten Jahr. Im ersten Jahr nur 6. geworden und das Pokalfinale verloren. Viele Schulden gemacht durch wenig Zuschauer und jetzt in der 2.ten Saison nach 4 Spielen 2 Siege, 2 Niederlagen aber 10000 Zuschauer pro Spiel circa.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 16.September 2004, 18:21:56 »

Zitat
Mit Jörgensen und co

Ich würd sagen mit MICCOLI und co  ;D ;D ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #279 am: 16.September 2004, 18:29:28 »

Es hat mich wieder in meine Heimat Österreich zurückgezogen. Mein neuer Verein ist SK Rapid Wien. Der Reiz ist es, mit jungen österreichischen Talenten, eine neue Mannschaft aufzubauen und Rapid wieder zu einer Top-Adresse in Europa zu machen. Es wird sicher kein leichtes unterfangen, doch mit Andreas Ivanschitz habe ich eines der großten Talente des österreichischen Fußballs im Kader. Er soll einmal die Leitfigur im Team werden.

Ausserdem möchte ich für die Europameisterschaft 2008 (in Österreich/Schweiz) so viel wie möglich Nationalspieler hervorbringen. Der Absolute Traum wäre es natürlich auch selbst den Teamchefposten von Österreich bei der Heim-EM zu übernehmen.

(Story: Wenn die Rapidviertelstunde erklingt ...)
« Letzte Änderung: 16.September 2004, 18:35:52 von Niedi »