MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 38341 mal)

flo

• Gast
Re: Aktuelle Station
« Antwort #20 am: 30.Juli 2003, 18:17:24 »

Zitat
Nee... habe am Freitag CM4 erst bekommen. Noch gar keine Updates gezogen, ich bin noch dabei das Spiel zu "verstehen". Aber momentan spiele ich trotzdem fast eine Saison pro Tag.....

wie machst du das denn?  ??? Du fangst wohl um 8 Uhr in der Früh an und spielst bis 8 Uhr!  ;D

ich mach meistens so 5-10 Spiele pro Tag...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #21 am: 30.Juli 2003, 18:27:20 »

Wenn er nur ein Land oder Liga nimmt ist er schon zum Kaffee und Kuchen fertig. ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 30.Juli 2003, 20:49:54 »

@Altobelli

Du meinstest bestimmt die zweitbeste Quote, oder? ;D

Yucateco

• Bambini
  • *
« Antwort #23 am: 30.Juli 2003, 21:45:23 »

Zitat

wie machst du das denn?  ??? Du fangst wohl um 8 Uhr in der Früh an und spielst bis 8 Uhr!  ;D

ich mach meistens so 5-10 Spiele pro Tag...

Als Student hat man momentan viel Zeit :)... Aber wenn man nicht allzu viele Ligen nimmt, geht das schon relativ schnell... Läuft halt im Hintergrund während all der Berechnungen, währenddessen kann man ja was anderes machen.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 31.Juli 2003, 00:03:07 »

so, hab gerade barcelone geklatscht...4:0  und 1:2 (mit B Team) im AF

nächste Runde kommt Kopenhagen...Daumen Drücken ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 31.Juli 2003, 00:41:34 »

Ja, Viertelfinale CL erreicht. Nach einem 2:2 bei Real zu Hause 2:1.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 31.Juli 2003, 00:55:18 »

Mit was für einer Mannschaft ??

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 31.Juli 2003, 01:29:17 »

Nach dem EP 5 erschien, habe ich ein neues Game begonnen. Ich spiele mit Fortuna Sittard in der 2. Liga von Holland. Habe die Vorbereitung hinter mir und auch schon 3 Saisonspiel bestritten. Im Amstel-Pokal stehe ich nach 2 Siegen und einem Unentschieden in der nächsten Runde. Die Liga ist relativ durchwachsen, da stehe ich nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer deftigen Niederlage auf Rang 9. Der Vorstand erwartet von mir den sofortigen Wiederaufstieg. Da habe ich noch etwas Arbeit.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 31.Juli 2003, 08:47:03 »

sag mal, hat IRGENDEINER von Euch schon Fernsehgelder bekommen? Steh im VF Uefa Pokal, im HF DFB Pokal gabs nix...und überhaupt hab ich noch ne 0 in meiner Kalkulation...kann doch nicht ganz richtig sein oder?

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 31.Juli 2003, 11:22:22 »

bin noch in der ersten saison, da sind die fernsehgelder mit drin beim startgeld, das weiß ich. aber es muss doch zusatzfernsehgelder für übertragungen geben?!?! es gibt ja auch keine meldung mehr, das bestimmte spiele beim TV gezeigt werden, gelle?

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 31.Juli 2003, 15:23:10 »

@Altobelli

das sind aber Prämien, die es nur im Gewinnfall gibt. Fernsehgelder müsste es ja für beide Teams geben, gelle? Aber nix dergleichen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 31.Juli 2003, 17:49:03 »

Nach der Installation von ep5 habe ich am Ende der Saison, also im Mai oder Juni, für die Teilnahme an der CL noch einmal 1,5 oder 2 Mio. ¤ TV-Money bekommen. Damals bin ich in der ersten Runde ausgeschieden. Diese Saison stehe ich im VF, mal sehen, ob es dafr mehr gibt.

@ Hasan_Sas
Was, 18 Mio.? Da kann ich nur von träumen, in Norwegen gibt es nur 1,5 Mio.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Yucateco

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 31.Juli 2003, 20:29:12 »

Auweia.... mein Bremer spielen heute so wie die echten gestern.... Habe zwar grad Mailand im UEFA Cup gebügelt, aber dann zuhause 3:0 gegen Cottbus verloren..... wenns so weiter geht, bin ich nächste Saison nicht international dabei

Milan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 31.Juli 2003, 22:01:31 »

nachdem ich große motze bekommen habe.. dacht ich mir probiers mal mit mainz.

Aufgestiegen,dann kam das angebot von lautern bei lautern angeheuert,vizemeister geworden!

Das ging den immer so weiter,und nu bin ich bei Inter :)

Meister geworden,pokal sieger und mal sehen was ich noch so schaffe
Forza Inter,CM 4 Ever!!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 31.Juli 2003, 22:33:52 »

ok, ich werde mal abwarten, ob es am ende noch mal TV Money gibt.

Bisher gab es nur Prämien:

525 TSD im VF
300 TSD im AF

Bin jetzt im UEFA Pokalhalbfinale, nachdem der FC Kopenhagen dran glauben musste, die Bayern in der Buli kotzten mich jedoch immer mehr an, das ist nicht mehr ganz normal.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 31.Juli 2003, 23:24:33 »

Darum spiele ich erst garnicht in der Buli.  :D

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 31.Juli 2003, 23:28:57 »

aber ist doch scheisse. selbst nach 4 jahren der gleiche mist. und darunter ist alles durcheiander gewirbelt.

wolfsburg und gladbach ...tz tz tz ....

stoa

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 03.August 2003, 14:18:36 »

Wie toll, dass ich in der CL-Quali immer so ein Glück mit der Auslosung habe. 2.Mal in der 3.Quali-Runde einen Engländer zugelost bekommen. Letzte Saison gegen Middlesbrough rausgeflogen und danach im UEFA-Cup gleich Bayer Leverkusen zugelost gekriegt. Und diese Saison wieder Newcastle und auswärts bereits 1:4 verloren. Hoffentlich habe ich diese Saison mit dem UEFA-Cup mehr Glück...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 03.August 2003, 14:42:27 »

Zitat
Nach der Installation von ep5 habe ich am Ende der Saison, also im Mai oder Juni, für die Teilnahme an der CL noch einmal 1,5 oder 2 Mio. ¤ TV-Money bekommen. Damals bin ich in der ersten Runde ausgeschieden. Diese Saison stehe ich im VF, mal sehen, ob es dafr mehr gibt.

Habe nach dem Erreichen des Viertelfinales in der CL am Ende der Saison 3,4 Mio. ¤ TV-Gelder bekommen. Scheint also davon abzuhängen, wie weit man kommt.

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 03.August 2003, 14:55:43 »

Hab diese Woche ein neues Spiel mit dem FC Basel begonnen. Ziel ist Meisterschaft! Mein persönliches Ziel ist, mich für die CL zu qualifizieren und die Meisterschaft zu gewinnen. In der 2. CL Qualifikation bekam ich irgendeinen Dänischen Verein zugelost, welchen ich ohne grosse Probleme besiegte und mich für die 3. Quali-Runde qualifizierte. Dort wartete der FC Brügge auf mich. Auch den besiegte ich! In der CL wurde ich zusammen mit La Coruña, PSV und Sporting in eine Gruppe gelost. Gegen La Coruña 0:2 (zwei Elfmeter gg. mich), gg. PSV 1:5 und gg. Sporting auch 1:5 verloren. Also praktisch keine Chance mehr auf ein weiterkommen  :-/

In der Meisterschaft, komm ich auch nicht so richtig auf Touren. Bin zur Zeit auf dem 4. Platz mit 7 Punkten Rückstand auf den 1. Was mich am meisten freut ist, dass GC Zürich nach 12 Runden gerademal 1 Punkt geholt hat und abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz liegt!:D Hoffentlich steigen sie ab  8)

Werde dann mal weiterspielen gehen... :)