MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 37283 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #160 am: 24.Januar 2004, 18:00:30 »

Momentan spiel ich in der 3rd Division mit Rushden (CM 01/02), da die für 3rd Division Verhältnisse relativ reich sind (9Millionen Pfund :o ) und ich nur die Klasse halten soll werde ich da wohl ein bisschen länger bleiben,der Transfer der Saison ist mir eh schon gelungen Alex Nyarko kam für 1 Millionen von Everton (war an Monaco ausgeliehen)  :D

Ausserdem kämofe ich mit nem anderen Savegame mit Lautern gegen die Mittelmäßigkeit an.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2004, 18:01:39 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Niedi

• Profi
« Antwort #161 am: 24.Januar 2004, 18:17:33 »

Spiel gerade mit Wacker Tirol inder 1.Divsion (Österreich).

Kaufe bzw.spiel nur mit Österreichischen Spielern.
Mal schaun wie weit ich komme.

We a redwe are withe we are Austrian Dynamit.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 24.Januar 2004, 21:51:16 »

Welche Talente hast du schon gekauft?

Niedi

• Profi
« Antwort #163 am: 25.Januar 2004, 11:25:26 »

Hans Peter Berger (TW)
Anderas Feichtinger (VR)
Herbert Gager (LI/VZ)
Schreier Markus (SR)
Thomas Wagner (SZ)
Michael Mehlem (V/DMR)
Gilbert Prillasnig (V/DML)
Hickersberger Thomas (VZ)
Jürgen Leitner (DMZ)

Leih.:

Robert Almer (TW)
Philipp Katzler (SZ)
Scharner Paul (DMR)
Sturm Florian (OM/SL)
Arnold Schwellensattel (SZ)

Ich will noch umbedingt Schicker Rene (Salzburg) leider (noch) zu teuer.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2004, 11:28:41 von Niedi »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 25.Januar 2004, 13:00:34 »

Wer ist beim CM eigentlich der Verein mit den meisten Schlden  ???
Weiß jemand,wie viel Schulden der BVB genau hat??Dann will ich das einbauen :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 25.Januar 2004, 14:06:31 »

Zitat
Wer ist beim CM eigentlich der Verein mit den meisten Schlden  ???
Weiß jemand,wie viel Schulden der BVB genau hat??Dann will ich das einbauen :D

Frag mal die Herren Niebaum und Meier... ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #166 am: 25.Januar 2004, 14:29:42 »

Leeds ist, denke ich der am höchsten verschuldete Club, da Vereine in Italien und Spanien ja anscheinend keine Probleme mit Banken haben.Ist eigentlich Parma´s Schuldenlast beim Cm 03/04 schon mit drin?

zu Dortmund: "Der Meister von 2002 muss in der laufenden Saison mit einem Minus von fast 40 Millionen Euro rechnen. Dortmund hatte die sportlich wie finanziell lukrative Teilnahme an der Champions League verpasst und war zudem im Uefa-Cup früh gescheitert. In der Bundesliga trennen den BVB nach Ende der Hinrunde zehn Punkte von einem CL-Platz."[spiegel.de]

Ich frag mich wieviel man von seiner Bilanz abweichen darf bevor man die Lizenz entzogen bekommt?!

"Die kürzlich veröffentlichte Bilanz weist im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 44,8 Millionen Euro und einen Umsatzrückgang von 31 Prozent auf. Dem stehen zusätzlich Darlehensverbindlichkeiten in Höhe von 70 Millionen Euro zur Seite."[sportgericht.de]
« Letzte Änderung: 25.Januar 2004, 14:31:33 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 25.Januar 2004, 15:57:06 »

bevor die dem Verein eindlich mal die Lizenz entziehen, geht wohl eher die Welt unter. Was glaubst Du was los wäre wenn der BVB Zwangsabsteigen sollte. Das machen die nie! (schade eigentlich)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #168 am: 25.Januar 2004, 18:56:13 »

Ich habe momentan einen Spielstand laufen in dem ich 4 Klubs manage, Cherbourg aus der 3. Französischen Liga, Falkirk aus der 1. Schottischen Division, Vis Pesaro aus der Italienischen Serie C1/A und den 1.FC Nürnberg aus der 2. Bundesliga. Ist bisher eigentlich recht erfolgreich mit allen Vieren. Besonders ans Herz ist mir allerdings Vis gewachsen.

Strickus

• Profi
« Antwort #169 am: 25.Januar 2004, 19:35:01 »

Zitat
Ich habe momentan einen Spielstand laufen in dem ich 4 Klubs manage, Cherbourg aus der 3. Französischen Liga, Falkirk aus der 1. Schottischen Division, Vis Pesaro aus der Italienischen Serie C1/A und den 1.FC Nürnberg aus der 2. Bundesliga. Ist bisher eigentlich recht erfolgreich mit allen Vieren. Besonders ans Herz ist mir allerdings Vis gewachsen.

Mit 4 Mannschaften? Wäre auch mal ne gute Idee, mit mehreren Mannschaften zu spielen. :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #170 am: 30.Januar 2004, 12:19:50 »

An meinen letzten Savegames hab ich relativ schnell die Lust verloren, aber jetzt habe ich wieder eins das mich gepackt hat: Stoke City in der First Division.
In der ersten Saison durchgehend um Platz 7-11, dann aber ein sensationeller Endspurt der mich fast noch auf Platz 2 gebracht hätte (ein Punkt hat gefehlt..). Also auf ins Aufstiegsplayoff. Das Halbfinale relativ locker gewonnen, und im Endspiel um den Aufstieg gegen Wigan dann ein Spiel Marke Hitchcock: 2:2 nach 90 Minuten, dann verletzt sich mein Top-Stürmer Archil Arveladze (Torschützenkönig in der Saison!). Eine Minute später 3:2 für Wigan. Anschließend 25 Minuten Spiel auf ein Tor, aber der Ersatz für Arveladze versemmelt einen Ball nach dem anderen. In der Nachspielzeit der Verlängerung noch ein Pfostentreffer, der Ball prallt zurück vor die Füsse des besagten Stürmers...das Tor ist leer...aus fünf Metern Entfernung zieht er ab...und von irgendwoher kommt der Torhüter doch noch angeflogen und lenkt den Ball über die Latte. Schluß, Aus, vorbei - Wigan ist aufgestiegen, Stoke darf es in der nächsten Saison nochmal probieren >:(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 30.Januar 2004, 13:28:44 »

Nein der Schludenberg von Parma wurde noch nicht eingebaut.

Colin

• Profi
« Antwort #172 am: 30.Januar 2004, 13:59:42 »

Ich glaube was jez schreibt zeigt mal wieder wie bekloppt cm-Spieler sind- andere wären nach dem Erlebnis gefrustet und würden das Spiel mit den Worten "macht keinen Spaß so" in die Tonne hauen. Wir findens dann erst richtig geil... ;D :)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #173 am: 30.Januar 2004, 14:24:59 »

Zitat
Ich glaube was jez schreibt zeigt mal wieder wie bekloppt cm-Spieler sind- andere wären nach dem Erlebnis gefrustet und würden das Spiel mit den Worten "macht keinen Spaß so" in die Tonne hauen. Wir findens dann erst richtig geil... ;D :)

Der Smilie am Ende von jez Beitrag sagt aber nicht umbedingt aus, dass er es "richtig geil" findet noch ne Saison in der First Division zu verbringen, wenn ManU und Arsenal rufen ;D ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #174 am: 30.Januar 2004, 21:02:26 »

Wir schreiben den 25. August 2008. Ich bin immer noch Trainer in Leeds.

Meine bisherigen "Erfolge":
Premier League: Platz 6, Platz 13, Platz 12, Platz 7, Platz 6.
FA Cup: einmal gewonnen, ansonsten nix bemerkenswertes
League Cup: einmal Halbfinale
UEFA Cup: zweimal Halbfinale
Nebenbei bin ich mit Kroatien Vizeweltmeister 2006 geworden. Aus Langeweile hab ich dann 2007, kurz vor Ende der EM-Qualifikation, gekündigt. Von ca. 25 Spielen hatte ich kein einziges verloren.

Im Moment stehe ich vor dem Rückspiel im UI Cup Finale - Gegner ist Newcastle. Das Hinspiel endete 1-1.

Doch jetzt krieg ich ein Angebot von Arsenal. Was tun? ???

In Leeds hab ich ne junge Mannschaft, aber muss noch mehr als vier Jahre lang jeden Monat 1,3 Mio. Kieselsteine abzahlen. Aber die grössten Finanzprobleme hab ich hinter mir.

Bei Arsenal spielen Henry, Vieira, Campbell, Cole, Gilberto, Kanu, Ljungberg usw. Doch der Grossteil der Leistungsträger ist über 30. Aber Geld und ein schmuckes Stadion wäre vorhanden...

Was tun? ???

AlanShearer

• Profi
« Antwort #175 am: 30.Januar 2004, 21:36:05 »

Von London aus hat man sehr gute Flugverbindungen vielleicht auch nach Nürnberg  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #176 am: 30.Januar 2004, 22:20:37 »

Bin doch bei Leeds geblieben - und dann kommt das: :o ::) ;D

Der neue Bayern-Trainer nach Hitzfeld und Heynckes

Eurocop

• Profi
« Antwort #177 am: 30.Januar 2004, 22:27:07 »

@ Rossi