MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 37279 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Aktuelle Station
« Antwort #120 am: 28.August 2003, 12:27:30 »

So, meine zweite Saison mit Palmeiras ist endlich vorbei. Nach dem souveränen Aufstieg in die erste Liga war das Saisonziel ein Mittelfeldplatz.

Die Regionalmeisterschaft lief nicht gerade toll - am Ende war ich 4. oder 5. in meiner Gruppe.

Dafür verlief der Start in die Meisterschaft sehr vielversprechend. Nach 23 Spieltagen lag ich auf einem sehr guten 3. Platz. Und dann kam ne Krise, so schlimm hatte ich noch nie eine: 15 Spiele, 7 Punkte, 6-29 Tore... :o Es lief einfach nichts zusammen.

Doch wir konnten uns wieder fangen und starteten eine Serie mit 17 Punkten aus 7 Spielen bei nur 1 Gegentor. Am Schluss reichte es für einen im Grossen und Ganzen respektablen 7. Platz, übrigens vor Santos... ;D

Das Saisonziel lautet nun: Um die Meisterschaft mitspielen. Das wird sehr schwer, alleine schon aus finanziellen Gründen. Ich muss noch 4 Jahre lang jeden Monat 700k Euro an die Bank zurückzahlen und mein Transferbudget liegt bei 925k ¤. Dafür hab ich jetzt auf einen Schlag 10 Jugendspieler bekommen - damit hab ich 98 :o Spieler im Kader, mindestens 30 spielen in der U18. Meine Gurken, die auf der Transferliste stehen, will keiner haben. Aber in diesem Monat laufen schon mal 10 Verträge aus.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #121 am: 28.August 2003, 14:27:00 »

Bin in der ersten Saison mit Tromso ;D ;D
Das Ziel lautet Klassenerhalt.
Ich belege nach 20 von 28 Spieltagen aber den 4.Platz.
Dies würde mir eine Teilnahme am Europapokal ermöglichen.
Im Pokal bin ich im Viertelfinale, wo ich jetzt auf Rosenborg Trondheim treffen werde.

Da ich 6 Ausfälle zu beklagen habe (darunter auch Langzeitverletzte) musste ich mein ganzes Transfergeld (300.000 Euro) in zwei Abwehrspieler investieren, damit meine Mannschaft weiterhin mithalten kann.

Eigentlich wollte ich erst nach der Saison Spieler verpflichten.
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 28.August 2003, 18:15:11 »

28 Spieltage?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #123 am: 28.August 2003, 18:36:15 »

Tja verzählt. ;)

Habe die erste Saison komplett absolviert und bin am Ende auf dem dritten Tabellenrang gelandet.
Lyn wurde vor Sogndal Meister.
Der dritte Platz würde mich zur Uefa Cup Qualifikation berechtigen.
Jedoch habe ich den nationalen Pokal gewonnen und bin somit direkt qualifiziert ?!  ;D
Ich bin mal gespannt, ob ich die 1.Runde überstehen kann und wie die Ziele + Transfersummen vom Vorstand aussehen.
« Letzte Änderung: 28.August 2003, 19:04:02 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #124 am: 31.August 2003, 13:00:10 »

Ich hab nun die erste Saison mit Cardiff hinter mir:

Ich wurde souverän Meister der 2. Division.

Starspieler war Lee Miller, den ich von Falkirk geholt habe, mit 45 Toren únd einem Notenschnitt von 8,14.

Die Sensation: Ich schaffte es bis ins FA-Cup-Finale, wo ich allerdings gegen Man Utd. mit 0:3 unterging. Auf dem Weg dorthin schaltete ich u.a. Leeds, Aston Villa, Fulham und Norwich aus!!!

Starte nun in die 1. Division.

Neuzugänge: u.a. Kilicaslan und Misimovic von den Bayern Amateuren.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 31.August 2003, 13:27:43 »

Nachdem ich bei Bayer Legokusen, Ajax Amsterdam und wieder Legokusen war, bin ich jetzt mal in die Serie A zum AC Milan gewechselt... :D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

stoa

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 01.September 2003, 16:37:21 »

Und ich dreh bei Milan bald durch... Die Nasen ham Chancen ohne Ende, machen aber keine Tore. Allen voran Andreij Shevchenko der bald jeden Schuss ans Außennetz knallt...  :'(
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

AlanShearer

• Profi
« Antwort #127 am: 02.September 2003, 10:59:38 »

Nachdem ich in meiner ersten Saison im Goodison Park nur mäßigen Erfolg hatte bin ich ganz gut in die zweite Saison gestartet,vor allem weil ich durch Fernsehgelder usw wieder Neueinkäufe tätigen konnte.Leider durften aber 3 Spieler die ich für die Spielmacherposition ausgeguckt hatte nicht wechseln,da sie keine Arbeitserlaubnis bekamen.

Ich stehe mit Everton auf dem 6. Platz,habe 9 mal gewonnen und 8 mal verloren,und im letzten Spiel zum ersten mal Unentschieden gespielt.Höhepunkt der bisherigen Saison war ein grandioser 2:1 Erfolg im legendären Old Traffort nachdem Man Utd 13 Spiele keine Niederlage mehr hinnehmen musste haben wir sie dann bezwungen.

Das Team:
Tor: Wright,Simonsen

Abwehr: Said,Stubs,Weir,Yobo,Unsworth,Hibbert,Antonsson(*)

Mittelfeld:
Lie Tie,Gravesen,Watson,Nyarko,Gemmill,Alexandersson,
Linderoth,Stefan Ishizaki(*),Barcigülü(*)

Stürmer:
Rooney,Ferguson,Campbell,Radzinski,Chadwick,Bellion(*),
Belic(*)

(*) = Neuzugänge

EDIT:
Nach 3 mal FA-Cup Vize und einmal UefaCup-Finalist hab ich jetzt endlich mal das Leverkusensyndrome abgelegt und den FA Cup nach Liverpool geholt.

« Letzte Änderung: 15.September 2003, 21:22:32 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 16.September 2003, 13:54:22 »

Habe jetzt zusätzlich zu Tromsø die Irische Nationalmannschaft übernommen (die Norweger wollen mich nicht  :( ). Der Verband erwartet, dass sich die Mannschaft während der EM-Quali für 2016 gut aus der Affäre zieht. Gruppengegner sind Italien, Norwegen (wie pikant), Island und Moldavien.
Nach 6 Spielen zeichnet sich ab, das Italien wohl Gruppenerster wird (5 Punkte Vorsprung), um Platz 2 wird hart gefightet. Norwegen, Island und Irland sind punktgleich.
Irland muss noch auswärts gegen Norwegen (Hinspiel 1:0 für Irland) und zu Hause gegen Island (Hinspiel 2:1 für Island) spielen. Habe es also in der eigenen Hand. Allerdings sind die Iren recht auswärtschwach. Sogar in Moldavien reichte es nicht zu einem Sieg. Ist auch bezeichnend, dass alle Irischen Tore bislang von Abwehrspielern erzielt wurden.
Allerdings konnte ich in Italien ein 0:0 erzwingen, gegen die ich im ersten Spiel noch 0:1 verloren hatte (und damit noch gut bedient war).
« Letzte Änderung: 17.September 2003, 09:16:59 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #129 am: 21.September 2003, 23:34:08 »

WELTMEISTER mit Schottland  :o :D :D ;D

Das beste dabei die Meldung vom Verband:
....is pleased with the 3:1 World Cup Final win against Argentina  ??? Pleased? nur zufrieden? Der größte Erfolg aller Zeiten und der Verband setzt mir noch nichtmal ein Denkmal oder benennt jedes Stadion und jede Strasse in Schottland nach mir. ::) ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 22.September 2003, 20:17:27 »

Schalke04,gerade nochmal angefangen,mit den neuen Transfers.Erstmal den Edi zurückgegeben :D
Hab jetzt sehr auf die Jugendarbeit gesetzte und so ca. alle unter 20 aus schottland,brasilien,frankreich,deutschland,... geholt und in meiner U18.MIt denen mach ich öfters mal Freundschaftsspiele,ist ganz gut.
Jorge Delgado kann ich empfehlen am Anfang,der ist immer gratis,oder babangida.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 23.September 2003, 02:13:22 »

Bin gerade bei chester city in der 3.division unter vertrag . in der 2.saison und tabellen zehnter .aufstieg in weiter ferne  :'(.
Meine jugend ist super aber konnte leider noch keinen richtig davon gebrauchen . Star verplichtungen bisher : Gascoigne (die Gastwirte in Chester haben mehr umsatz),Copado (32 Hütten für Chester Bisher wird wohl ende  der saison verkauft wegen guter angebote),Rögele dmz (18 vorlagen bisher), De Kock (assiTrainer),le fevre (co trainer),fritz Walter (scout).
ich hoffe nächstes jahr die weiter verstärken zu können (durch die Kohle von copado) ! wenn ich nicht entl............
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 23.September 2003, 09:12:44 »

spiele mit Varteks Varazdin, 2-te Saison im Jahr 2004 (Februar).
in der ersten Saison war ich 5-ter, 3 Runde UEFA Cup rausgeflogen, Sabolcki an Perugia für 2.5 mio Euro verkauft.
in der zweiten Saison bin ich im 1/4 Finale des CRO Pokals und momentan wieder fünfter, Ziel ist Platz 3 und UEFA Pokal. Dinamo und HAjduk haben die Plätze 1 und 2 für sich reserviert.
habe einige unbekannte und billige kroatischen Spieler geholt, dazu noch Adu und Trifonov, als perspektiven Nachwuchs..

hoffe ich kann den Verein mal in die CL bringen, damit endlich Geld fliesst.

ledermann

• Profi
« Antwort #133 am: 02.November 2003, 08:24:37 »

Hab nach meinem Bielefeld Aufenteilt die SCO Angers übernommen:

Meine Aufstelleung:
TW: Sebastian Chabbert (Sammy Monin)
VZ: Patrick Leuguem
VZ: Adebowale Ogunbure
VR o. DMR: Christian Pozniak
VL o. DML: Laurent Georges
DMZ o. MZ: Christofer Ode
MZ: Oliver Guegan o. Jose Sarz
MR: Jerome Brocard o. Yann Foulenaue
ML: William Huck o. Michi Ballack (aus der eigenen Jugend)
SZ: Heberley Sosa
SZ. Frederic Carlier (16 Jahre) o. Lilian Laslandes

Atahualpa

• Profi
« Antwort #134 am: 02.November 2003, 08:54:44 »

Ich beginn jetzt ein Spiel mit Manchester City, die hatte ich noch nie.
Mal sehen vielleicht gibts ja bald 2 Topvereine in Manchester :D ;)
« Letzte Änderung: 02.November 2003, 08:55:10 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 02.November 2003, 13:34:41 »

Bin inzwischen bei Notts County in der 2nd Div in England gelandet, zu den Voraussetzungen, das Team ist einigermaßen hoch verschuldet, es gibt kein geld für Neueinkäufe.  

Ich hab daher einige Plätze mit arbeitslosen Spielern besetzt, u.a. Adam Burley und Arthur Correia und die Mannschaft schlägt sich bislang wacker und steht nach 8 Spieltagen auf Platz 8.  :D
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 07.November 2003, 01:17:25 »

Ich spiele gerade im CM4 meine vierte Saison (2005 /2006) mit dem FC Rouen aus Frankreich.
Ich habe das Team im Sommer 2002 in der 3. französischen Liga übernommen und bin in der ersten Saison gleich als Dritter in die 2. Liga aufgestiegen.
Dann habe ich in nur einem Jahr die 2. Liga als Erster beendet und bin in die 1. Liga aufgestiegen.
In meiner ersten Erstligasaison habe ich mich am Ende als 7. noch für den Uefa-cup qualifizieren können.
Momentan (also 2005 /2006) bin ich nach der Hinrunde mit 35 Punkten aus 19 Spielen Dritter, dazu noch im Achtelfinale des Uefa-Cups und auch noch in der 2. Runde des Ligacups und im Pokal vertreten....
Der Verein war schon zu Drittligazeiten wirtschaftlich kerngesund ist es jetz natürlich erst recht, allerdings war die Infrastruktur des Clubs katastrophal. Mittlerweile ist es besser geworden.  Das Stadion ist zwar immer noch viel zu klein und zu alt, aber ich habe jetz zumindest die Trainingsanlagen auf Topniveau bringen können und auch ein Jungendinternat gebaut.
Ziel ist den Verein langfristig zu einem sicheren Erstligisten zu machen, wobei grösstenteils auf eigene Talente wie am Beispiel Auxerre's oder Nantes' zurückgegriffen werden soll...
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 01:24:16 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 21.November 2003, 16:28:58 »

Ich hab mal nen neuen Spielstand mit Simon Treanors Datenupdate und EP5 angefangen. Verein ist der FC Liverpool. Zu Beginn der 2.Saison hab ich mittlerweile 4 Titel gewonnen (Community Shield, UEFA-Cup, FA-Cup, Europäischer Super-Cup). In der Meisterschaft liefs eigentlich eher schlecht, weil ich zwischen November und Februar durchgehend alle 4 Tage ein Spiel hatte. Deshalb hatte ich nach Endrang 5 auch Angst, dass man mich feuern würde, aber der UEFA-Cup-Sieg hat das wohl verhindert. *G* Mittlerweile hab ich aber vorallem offensiv ne gute Mannschaft zusammen. Henchoz hab ich schon in der 1.Saison gegen Mexés eingetauscht und auch Henrik Larsson hab ich gleich in der 1.Saison geholt. Mittlerweile habe ich im Sturm auch noch Robbie Fowler zurückgeholt und mit Lee Miller und Milan Baros zwei junge Spieler, die ich langsam aufbauen will. Im Mittelfeld hab ich noch Mikel Arteta von den Rangers für 4.7Mio. fixe Ablöse und Andres Oliveira Ablösefrei geholt...
Steven Gerrard

Beto

• Profi
« Antwort #138 am: 25.November 2003, 19:17:28 »

Ist Kapfenberg nicht im Aufstieg dabei ? Habe sowas gelesen, weil dort ja Veli Kopunovic spielt... Ist der im Spiel recht gut ?

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 25.November 2003, 22:12:37 »

erstes spiel mit 03/04.

ich hab in der deutschen regionalliga den sc feucht gesehen und musste ihn einfach nehmen   ;D
1 saison: 4... am letzten spieltag alles verspielt
2 saison: 1.-aufstieg
im moment 4 in der 2. liga, besonders dank bayern-reservespieler (schlösser, schweinsteiger & misimovic) die ich ablösefrei bekommen hab.
das hab ich übrigens alles fast nur mit standarttaktiken und ohne besonderes training geschafft. der aufstieg z.B. mit der standart 4-4-2 defensiv (und ein paar ganz kleinen modifikationen natürlich).

mein letzter transfer war ein liberianischer abwehrspieler namens ali ali (ist generiert), da musste ich einfach zuschlagen und prompt ist er abwehrchef geworden  8) .

läuft gut und macht richtig bock!

Soylent Green ist Menschenfleisch!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben