MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 37274 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Aktuelle Station
« Antwort #100 am: 22.August 2003, 02:14:47 »

Ich habe neu bei Mainz angefangen. Ich will den ultimativen Aufstieg schaffen. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #101 am: 22.August 2003, 07:07:35 »

Zitat
Ich habe neu bei Mainz angefangen. Ich will den ultimativen Aufstieg schaffen. ;)

Das geht doch gar nicht. Wetten du wirst Vierter?  ;D ;D ;)

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 22.August 2003, 07:48:20 »

Nachdem man mich nach 5 Jahren bei VfB Stuttgart ohne irgendwelche Vorwarnungen rausgeschmissen hat. Habe ich einen neuen Spielstand mit FC Augsburg angefangen.
Da stehe ich nun nach 15 Spieltagen auf Platz 12 der Regionalliga Süd

Toni Polster

• Profi
« Antwort #103 am: 22.August 2003, 12:45:06 »

Ich beginne jetzt vielleicht again mit GAK. oder mit Brynne (Norwegen), oder mit Sporting Lissabon.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Socrates

• Profi
« Antwort #104 am: 22.August 2003, 13:23:06 »

Ich spiele auf jeden Fall CM4 und habe meinen Spielstand auch mit Ep5 angefangen.

Im CM4 ist es aber nun mal so das man in unterklassigen Ligen mit starken physischen Spielern viel erreichen kann, das gilt vorallem für Stürmer.

Nun bin ich in meiner 6.Saison in Italien und bin nach starkem Auftakt (6.Siege,Tabellenführung). Anfang der Rückrunde gerade mal auf einem UI-Cup Platz.

Da ich mit einer mittelmäßigen Mannschaft spiele hängt mein Erfolg stark von der Moral und der Ausdauer ab, da ich immer in der Rückrunde stark abbaue. Das war im letzten Jahr auch so, da habe ich nach 15 Spielen 35 Punkte gehabt(4 Punkte Vorsprung auf Juventus). Am Ende hatte ich 49 Punkte was 14 aus 19 Spielen macht.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #105 am: 22.August 2003, 13:32:20 »

Hast du auf die Jugend gebaut, oder hast du aussortierte Stars gekauft. Und wie viel Tranfersbudget hast du zur verfügung?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Socrates

• Profi
« Antwort #106 am: 22.August 2003, 14:57:07 »

Also aus meiner Jugend ist bisher noch kein guter Spieler gekommen. Ich habe mir zwar einige junge Spieler aus dem Ausland geholt jedoch waren die bei mir gleich Stammspieler haben sich aber kaum entwickelt. Die meisten die ich hole stammen aus Skandinavien oder Osteuropa. Spieler aus den starken europäischen Ligen habe ich bisher gar nicht geholt, da diese zu teuer sind oder zu viel verdienen wollen.

Mein Transferbudget liegt bei 3 Mio Euro. Jedoch glaube ich das es sinken wird da mein Stadion klein ist und die Gehälter inzwischen an Serie A Niveau angepasst wurden.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #107 am: 24.August 2003, 09:07:22 »

Hi,
im Moment spiele ich in Norwegen mit Rosenborg Trondheim.
In der 1. Saison bin ich mit Ach und Krach am letzten Spieltag Meister geworden, nachdem der dato Tabellenführer Sogndal mit 1:3 gegen Bodo Glimt verloren hat. 3-facher Torschütze Bratbakk, den ich mitte der Saison ablösefrei an Glimt verscherbelt habe  8) .
Championleague lief alles wie erwartet und ich bin in der 3. Qualirunde mit 0:4 und 0:4 gegen Lazio Rom rausgeflogen  :-[
Dafür habe ich es durch viel Glück und Zufall ins Uefa-Pokalfinale geschafft, wo ich unglücklich gegen Eindhoven 3:4 verloren habe... 4-facher Torschütze Arjen Robben...  :'(
Meine Ziele für die neue Saison sind die Meisterschaft und von dem eingenommenen Geld Tromso von seinen Talenten Bertheussen, Gamst Pedersen, Strand und Johansen befreien  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 24.August 2003, 13:31:15 »

Du willst wohl Ärger haben?  ;D
Guck dich mal bei Valerenga um, die haben auch gute Spieler. 8)
Sag mal, wo Tromsø bei dir gelandet ist.
« Letzte Änderung: 24.August 2003, 13:31:55 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ledermann

• Profi
« Antwort #109 am: 24.August 2003, 13:40:30 »

Ich spiel grad mit dem IFK Värnamo in der schwdischen 2.Liga Ost Gotaland (3.Liga) In der 1. Saison habe ich die Mannscxhaft als Feuerwehrmann gerettet, in der 2. Saison den 2. Platz belegt.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #110 am: 24.August 2003, 15:24:52 »

Zitat
In der 1. Saison habe ich die Mannscxhaft als Feuerwehrmann gerettet,.

:o :o
F**K OFF RANGERS!!

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 24.August 2003, 21:11:37 »

Ich bin jetz ender der ersten saison bei allemannia aachen und führe die 2. liga an, ohne einen spieler gekauft zu haben.

das ist im cm4 meine erste station, wo ich wirklich erfolg hatte und eine meiner taktiken wirkt. (ich war schon kurz davor aufzugeben..)

ausserdem hab ich die bayern aus dem pokal gescmissen und eine runde weiter gegen die bayern-amateure verloren...

TOLL  >:( >:( >:( ;D
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 24.August 2003, 21:24:09 »

Ich bin jetzt im Jahr 2008 mit dem 1. FC Köln. Hab die Kölner
von Anfang an übernommen und hab ne klasse Manschaft daraus gemacht. Habe letzte Saison die Championsleague gewonnen und führe nach 28 Spieltagen die 1. Liga vor Bayern an. (das wäre nach einem 3, einem 6 und zwei 2 Plätzen mein erster Meistertitel!)
Ich sag euch auch grad mal meine Manschaft!

Tor: Pröll

Abwehr: Coloccini, Mexes, Chelidze, Zonneveld

dev. Mittelfeld: Sinkala

Mittelfeld: Farnerud ( rechts) und Vendrame (links)

o. Mittelfeld: Ronaldinho

Sturm: Ronaldo und Romeo oder Etoo

Die meisten Spieler hab ich selbst zu Stars gemacht. ( Zonnevekd, Chelidze, Farnerud, Vendrame)
Das alles war auch nur möglich, da ich nach dem Aufstieg direkt 3. geworden bin und in die CL gekommen bin. Der Pröll hat in dem Jahr sai geil gehalten!

Na ja,
genug gelabert!  ;)

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 25.August 2003, 05:26:02 »

Zitat
Du willst wohl Ärger haben?  ;D
Guck dich mal bei Valerenga um, die haben auch gute Spieler. 8)
Sag mal, wo Tromsø bei dir gelandet ist.

Also in der 1. Saison waren sie noch recht gut und sind am Ende 4. geworden... Jetzt nachdem ich sie etwas "erleichtert"  ;D habe, tun sie sich schwerer und leiegn auf dem 7. Tabellenplatz.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 25.August 2003, 17:47:39 »

Behandel mir die vier bloss gut!!  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 26.August 2003, 05:21:07 »

Also ich hab vor 6 Tagen in Italien Angefangen mit dem AC Florenz, jetzt bin ich in der Serie B.

irgendwie finde ich das man in Italien viele Verletzte bekommt schon in der ersten Saison hatte ich locker mehrere Spieler die lange ausfallen (mind. 2 Monate weg).

Erst dachte ich es liegt an Training aber das kann es nicht sein hab es  zurückgefahren aber hat auch  nicht geholfen trotzdem weiterhin verletze ohne Ende. Dann hab ich mehr Personal dafür geholt und hab jetzt 10 Physos und hab sie natürlich in mein Trainigsplan eingetragen hilft aber auch nicht trotzdem genug verletze um damit ein Mannschaft damit aufzufüllen sprich 22 Man von 88 Man ist einfach zu viele weis einer Rat schon mal jetzt danke  
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 26.August 2003, 15:08:46 »

@ BAMBEX

Hast Du denn schon EP#5 installiert? Hört sich eher nach einer Vorgängerversion an.

Gruß
Frank

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 27.August 2003, 04:42:45 »

Ja Hab EP5 drauf in Deutschland oder England ist das nicht der Fall mit so vielen Verletzen nur in Italien
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 27.August 2003, 09:30:52 »

Zitat
Behandel mir die vier bloss gut!!  ;)

Mittlerweile kann ich sie weder misshandeln noch sonst irgendwie behandeln... Gamst Pedersen wurde mir weggekauft :( . Wie mir auch sonst alle Spieler bei Rosenborg weggekauft werden  >:( . Alle guten Leute sind unhaltbar. Adu, der bei mir so gut wie nie zuvor in einem Save war wurde mit 15 Jahren abgeworben, Chelidze, der mittlerweile auch Top-Werte hat wird von 33!! Vereinen umworben und wird auch bald gehen. Dazu noch nun mehr 5, 6 andere gute Leute  :'( .

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 27.August 2003, 20:02:51 »

Dann musst du ihnen ordentlich Handgeld geben. Ich hatte auch eine Phase, da waren alle scharf auf Gamsten. Zum Glück konnte ich ihn halten. Der einzige, der wegging, war Jonas Johansen. Leider!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach oben