MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 38340 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Aktuelle Station
« am: 29.Juli 2003, 20:28:55 »

Zu Beginn hoffe ich, dass dieser Thread nicht geschlossen wird und bestehen bleiben kann.

Zudem hoffe ich, dass dieser Thread gut laufen wird.

Jetzt zum eigentlichen Thema.

In diesem Thread sollen die User kurz und knapp darüber berichten bei welchem Verein sie zur Zeit sind (Liga/Jahr) und vielleicht noch einen ganz kurzen Einblick geben.

Deshalb ist es auch nicht mit einer Story zu vergleichen und kann vielleicht auch von Leuten genutzt werden denen eine Story nicht so liegt.

Also ich beginne nun einfach mal.

Ich spiele zur Zeit bei Newcastle United in der Premier League England und befinde mich im Februar 2005.
Der Tabellenrang ist Position 2 hinter ManU.

Macht munter mit. ;D

P.S Vielleicht finden andere Forumuser dadurch ja eine neue Herrausforderung.  ;)
F**K OFF RANGERS!!

flo

• Gast
Re: Aktuelle Station
« Antwort #1 am: 29.Juli 2003, 20:36:04 »

Ich hab jetzt durch EP 5 eine neue Karriere gestartet: SK Rapid Wien natürlich!  8)

Nach 14 Runden bin ich mit meiner Mannschaft 3. Das passt ganau: Das Ziel des Vorstands ist ein internationaler Bewerb. Ziel der Fans: Meistertitel!  :-/ Das ist schwer möglich - Austria ist schon wieder 9 Punkte vorn. Hab gegen die nur knapp mit 3:4 verloren. (Siegestreffer: 87. Minute  :'()

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 29.Juli 2003, 20:39:29 »

Ich habe mit Foggia US angefangen. Aufstieg im ersten Jahr. Im zweiten Mittelfeldplatz und im Finale der italienischen Pokal.
Daraufhin klopfte Juve bei mir an und ich sagte nicht nein.

Mein höchster  Einkauf war van der Vaart von Ajax für schlappe 50.000.000 ¤.
Der teuereste Verkauf war Edgar Davids für 36.000.000 ¤.
Mit Juve habe ich 2 x CL, 2xWeltpokalsieger und 2x Meisterschaft gewonnen.
Nun stehe ich auf der Wunschliste bei Real ganz oben.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 29.Juli 2003, 20:56:00 »

Habe auch mit EP5 eine neue Karriere gestartet und habe beim SK Sturm Graz angeheuert. Ist nicht wirklich mein Lieblingsverein in Österreich, aber ich hab die irgendwie ziemlich lieb gewonnen im CM4... ;)

Habe letzte Saison Meisterschaft und Pokal geholt und mittlerweile ne ganz nette Mannschaft zusammen. Startelf, wenn alle fit sind: Krassnitzer - Rojas, Mokoena, Mexes (genauso wie Mokoena geliehen), Neukirchner - Korsos, Mählich - Dürr, Masudi - Haas, Bosnjak.
In der Reserve hab ich noch ein paar junge Talente versammelt (Tsigalko, Cehajic, Adu, Öbster,...).
In der CL hab ich letzte Saison die 2.Gruppenphase erreicht und bin dann aber sang- und klanglos ausgeschieden.
Schaun' mer mal wie's weitergeht...

@flo: Rapid ist bei mir in der 2.Saison Mitfavorit auf die Meisterschaft.
Und das mit den Erwartungen hatte ich umgekehrt bei Sturm. Vorstand wollte Meisterschaft, Fans die Qualifikation für Europa... Jaja, der gute alte Hannes K. ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 29.Juli 2003, 21:02:07 »

Bin im 3ten Jahr.
Hab im ersten Jahr bis April bei HSV trainirt.
Es folgte der Rauswurf zeitgleich mit Herthas Trainer.
ALso bin ich nach hertha gewechselt. Ziel war Europacup Platz am schluss konnte ich 4. werden.
Im 3ten Jahr(2.Jahr bei Hertha) ging Wichniarek nach Mailand.
Beinlich nach Leverkusen. Und Cichon nach Bremen.
Ich habe für vr Mancini geholt.
Für VL Seitaridis.
Den besten der Besten auf OMR Robert Vittek.
Und als Ersatz Stürmer Copado.
3Amateure sind auch mit hochgekommen.
Doch ich bin im November und stehe auf Platz 12(Schuld sind die Termine)
In der Winter Pause kommt noch ein Star aus Brasilien.
« Letzte Änderung: 29.Juli 2003, 21:03:09 von elgreko »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 29.Juli 2003, 22:21:09 »

Da mir mein letzter Spielstand (siehe Stories) abgeschmiert ist, habe ich jetzt einen neuen mit dem AC Florenz begonnen. Zur Zeit bin ich am 20. Spieltag unangefochten Erster mit 11 Punkten Vorsprung vorm Zweiten und über 60 geschossenen Toren und nur einem Gegentor. Erfolgsgaranten sind meine beiden Außen Odemwingie und Reyad, sowie mein Goalgetter Rigano.
Über diesen bisher sehr souveränen Saisonverlauf bin ich selbst ein wenig überrascht. Vorgaben von Vorstand und Fans ist die Meisterschaft, was ich wohl auch schaffen werde. Spiel übrigens mit EP5!

1910

• Profi
« Antwort #6 am: 29.Juli 2003, 22:24:09 »

Hab mir vorgestern den FC St. Pauli mit den neuen Spielern selbst edidiert und hab natürlich in der Regionalliga-Nord angefangen (mit fast keiner Kohle, versteht sich - und die Fähigkeiten der Spieler natürlich so gelassen), nach 8 Spieltagen auf Platz 7, mehr scheint echt nicht drin zu sein, hoffe auf nächstes Jahr, habe einige Junge Talente an Land gezogen. Soll aber schon dieses Jahr aufsteigen - schluck. Na mal sehen.In 6 Jahren wird erstmal der H$V als Nr.1 in Hamburg abgelöst, und dann gehts auf Barzifang. ;D ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 29.Juli 2003, 22:46:43 »

Bin gerade im Februar 2007 und hatte erst Kettering in Div 2 geführt und dann auf einem Aufstiegsplatz liegend kurz vor Ende der Saison gesehen dass Sheffield Utd einen neuen Trainer suchte. Die waren mittlerweile in Div 3 abgestürzt und Bankrott. Tolle Herausforderung dachte ich mir und hab mich beworben. Hätte mich vielleicht stutzig machen sollen dass die mir den Job unmittelbar angeboten haben aber ich hab trotzdem zugesagt und au Backe, die waren 7 Millionen Pfund in den roten Zahlen und auch noch einen riesigen Kredit mit 250k/month Zinsen :o

War zu spät um noch in die Playoffs zu kommen also bin ich jetzt in Div 3 und an 6ter Stelle nachdem ich doch erheblich Schwierigkeiten hatte. Die direkten Aufstiegsplätze sind in weiter Ferne und ich muss hoffen über die Playoffs aufzusteigen. Der Kredit läuft wenigstens Ende des Jahres aus, danach geht die Sanierung los.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 30.Juli 2003, 00:36:56 »

Erste Saison: Mit dem SV Werder Bremen auf einem mäßigen 10.Platz gelandet.
Zweite Saison: Kurz vor Ende auf Platz 8 liegend gefeuert wurde. Dabei hatte ich so schöne Neuzugänge auf die Beine gestellt.  :-/
Dritte Saison: Zu Saisonbeginn bei Schalke angeheuert und die Saison als Dritter hinter Dortmund und den wieder einmal zu sehr dominierenden Bayern abgeschlossen.  >:(
Jetzt winkt die Champions League, und ich denke, mein Team hat mit seinen vielen jungen, hochkarätigen Spielern einiges Potenzial.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 30.Juli 2003, 00:55:52 »

Habe mit KFC Uerdingen neu angefangen (EP5) Keine Kohle und auch noch Kreditabtilgen und ein Relativ kleinen kader nur 2 echte Stürmer und der eine ist auch noch ne Greenhorn also musste was neues Her und zwar Umsonst, gesagt, getan

Babagida und der Freddy Adu unterschrieben bei mir obwohl sie bessere Angebote hatten.
Bin grad mitten in der Saison und bin Erster mit der Truppe mit 3 punkte abstand auf dem 2 Verl in der Regional Liga mein Vorstand erwartet einen guten Tabellenplatz was ich ja erreichen werde (hoffe doch das kein Einbruch oder sogar schwere Verletzung auftretten werden, denn da hätte ich ein Problem bei dem dünnen Kader) und zu den Finanzen des Clubs sieht es nicht rosig aus aber das gute bin noch im Pokal 2 mal gegen Erste Liga und jedes mal war ich der Gewinner (HSV und Dortmund) mit jeweils 2-1 und immer volle Hütte naja ein paar plätze waren noch Frei  ;)  
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 30.Juli 2003, 01:11:40 »

Habe mit Tromsø IL unter ep3 angefangen, das Save spiele ich auch jetzt noch.
2003: 4. + Cupsieger
2004  Meister, Cup Zweiter, Uefa-Cup 3. Runde
2005 Vizemeister, Uefa-Cup 4. Runde
2006-2009 Meister, europäisch aber nie weiter als 4. Runde im Uefa Cup. Diese Saison, nach dem ich meine Abwehr verstärkt habe und noch zwei gute Stürmer kaufen konnte, ist es mir immerhin gelungen, in die 2. Runde der CL zu kommen.
Habe gerade den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte getätigt: einen argentinischen Mittelfeldmann für 7,5 Mio. ¤.
Dank der europäischen Cup-Wettbewerbe habe ich finanziell keine Sorgen, obwohl das Stadion nur 11.000 Zuschauer fasst und ich einen Schnitt von nur 7000 Zuschauern habe.
Lediglich das Trainingsgelände lässt stark zu wünschen übrig.

Seltsam ist, dass ich zwar einige gute Nachwuchsspieler hervorgebracht habe, allerdings fast ausnahmslos Abwehrspieler.

Mit ep5 kamen Anfang letzter Saison 2 Angebote, einmal Trainer der deutschen Nationalmannschaft (habe ich dankend abgelehnt, da ich Deutschland auch nicht als Liga dabei habe) und dann von Rosenborg, die mit einer total überalterten Mannschaft zu kämpfen hatten und seit zwei Jahren gegen den Abstieg kämpfen (letzte Saison haben sie allerdings in einem unheimlichen Endspurt noch den Vizemeistertitel geholt), auch dieses Angebot habe ich abgelehnt, obwohl die finanzielle Situation dort bestimmt nicht schlecht ist, das Stadion doppelt so gross, vieeel mehr Zuschauer etc.

Norwegen steht in der Uefa-Coeffizienten-Tabelle inzwischen auf Platz 5, als ich anfing, war es ungefähr Platz 16.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2003, 01:20:15 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 30.Juli 2003, 08:03:50 »

Hab gestern ein neues Game begonnen mit Telford in der 5 Englischen Liga. Wollte einfach mal in England Trainieren. Bin aber erst in der Vorbereitung. Bei meinem anderen Save Game trainiere ich Augsburg und bin zur Winterpause letzter  ::)

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 30.Juli 2003, 08:52:27 »

hab neu mit Schalke nach EP5 angefangen, bin noch in der ersten Saison, allerdings sehr guter 2., allerdings mit 9 Punkten Rückstand zu Bayern. Die hatten gleich eine 15:0 Siegesserie hingelegt, bis sie dann zu mir kamen ;) Da hagelte es ein 0:2...im DFB Pokal HF gehts auch gegen die Bayern.

Es ist bedauerlich zu sehen, wie überbewertet das Team ist, denn sie gewinnen immer min. mit 3 Toren Unterschied, meistens aber mehr. Ich find das leicht daneben. Außerdem ist die gesamte Tabelle ziemlich durcheinander gewirbelt. Alle anderen Topclubs wie Leverkusen (naja), Hertha, Dortmund, etc. finden sich auf zweistelligen Plätzen wieder. Dafür stehen Wolfsburg und Gladbach auf 3. und 4. Platz weit oben, unveränderter Datensatz!

Im Uefa Cup stehe ich im Achtelfinale, dort wartet der Hammer FC Barcelona. Mal schauen, wie´s läuft...

Höchster Sieg: 7:0 gegen Stuttgart.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 30.Juli 2003, 08:54:11 »

Nachtrag:

die "typischen" Einkäufe: Rochemback (DMZ von Barca für 3,8)
Källström für 2,3 Mio und Farnerud für das OMZ.

Im Sturm noch J. Agahowa geholt. Der schlägt mit Sand und Mpenza richtig gut ein.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 30.Juli 2003, 12:34:13 »

Hallo,

Ich habe bei Carlisle United in der 3. Division angefangen. Bin im ersten Jahr nach einpaar Startproblemen doch noch aufgestiegen. Habe dann die Mansschaft sinnvoll verstaerkt (mit zwei Leihgaben) und konnte somit auch im zweiten Jahr aufsteigen.

Jetzt bin ich in der Vorbereitung fuer die 1. Division und habe meine Startelf zusammen
Per Morten KRISTIANSEN - Clint HILL, Philippe MEXES (Leihgabe), Tony JAMES - Sven KMETSCH - Ryan BALDACCHINO, Didier DHEEDENE, Chris BART-WILLIAMS, Diego GAVILAN (Leihgabe) - Johan TORHALLSON, Anatoli TODOROV.

Macht echt Spass in England, nur diese Arbeitserlaubnis stoert. Habe mir als Ziel den Klassenerhalt gestellt, hoffe aber insgeheim ein sicheres Mittelfeld zu erreichen oder sogar einen Playoff Platz (Ich glaube nach 2 Direkt Auftiege wird man einbisschen PlemPlem und hat solche Wunschtraeume).

Ciao

H4L

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 30.Juli 2003, 12:41:34 »

Ich spiele derzeit zwar nicht mit dem Meistertrainer 4, sondern mit dem Meistertrainer 3, aber dort läuft es derzeit wirklich gut.

Im Moment bin ich in Frankreich bei Olympique Marseille und war zuvor bei Paris St.Germain. In 4 Jahren wurde ich dreimal Französischer Meister und gewann zweimal den Ligapokal. Eine Storyline (meine erste) gibt es dazu auch im Storyline Forum.

Yucateco

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 30.Juli 2003, 14:19:59 »

Ich spiele zur Zeit mit dem SV Werder Bremen. Die ersten beiden Saisons liefen sehr gut, in beiden für den UEFA Cup qualifiziert, im dritten Jahr gelang die Qualifikation für die Champions League und der Gewinn des UEFA Cups, unter anderem, da ich einen äußerst unzufriedenen Ronaldinho von Paris nach Bremen locken konnte. Die vierte Saison war dann eine Katastrophe (8. Platz, aber immerhin Championsleague V-finale), die ganzen Wettbewerbe waren dann doch zuviel für den ausgedünnten Kader. In der fünften scheints besser zu laufen, UI-Cup gewonnen und in der Liga siehts auch ganz gut aus, seit ich Riquelme dazu überreden konnte, den alternden Micoud als Spielmacher zu ersetzen.....

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 30.Juli 2003, 16:18:18 »

Zitat
Ich spiele zur Zeit mit dem SV Werder Bremen. Die ersten beiden Saisons liefen sehr gut, in beiden für den UEFA Cup qualifiziert, im dritten Jahr gelang die Qualifikation für die Champions League und der Gewinn des UEFA Cups, unter anderem, da ich einen äußerst unzufriedenen Ronaldinho von Paris nach Bremen locken konnte. Die vierte Saison war dann eine Katastrophe (8. Platz, aber immerhin Championsleague V-finale), die ganzen Wettbewerbe waren dann doch zuviel für den ausgedünnten Kader. In der fünften scheints besser zu laufen, UI-Cup gewonnen und in der Liga siehts auch ganz gut aus, seit ich Riquelme dazu überreden konnte, den alternden Micoud als Spielmacher zu ersetzen.....

Du bist schon in der fünften Saison? Aber nicht mit EP5. oder doch?

Niedi

• Profi
« Antwort #18 am: 30.Juli 2003, 17:06:36 »

Spiele mit Cambridage United in der Premier D.
Mit auf einen Schlag von der 3. in die Premier Leauge.
Mein Starspieler : Steve McManaman !!!!
Leider leuft es zur zeit nicht sehr gut bin Letzter.
Habe ein 10 000 Mann-Stadion dass bei jeden Heimspiel ausverkauft ist !!!

Yucateco

• Bambini
  • *
« Antwort #19 am: 30.Juli 2003, 17:07:12 »

Nee... habe am Freitag CM4 erst bekommen. Noch gar keine Updates gezogen, ich bin noch dabei das Spiel zu "verstehen". Aber momentan spiele ich trotzdem fast eine Saison pro Tag.....