MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Schlimmer Start  (Gelesen 1387 mal)

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
[FM16] Schlimmer Start
« am: 28.Februar 2016, 15:04:25 »

Hallo Taktikfüchse. Mein Start mit der Frankfurter Eintracht verlief, um es milde auszudrücken, nicht so gut. Es begann schon schlecht weil mir einige Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen (besonders Meier und Seferovic fehlen extrem) und ich kaum Alternativen habe. Neue Spieler bekam ich auch nicht außer den alternden Broich, von dem ich mir erhoffte das er mit seiner Erfahrung helfen könnte. Von den ersten 6 Spielen gingen 5 verloren, wobei da auch Gegner wie Bayern, Schalke und Leverkusen dabei waren. Nun ist die Moral im Keller. Hatte anfangs versucht kontrolliert spielen zu lassen, strikt ohne viele Freiheiten- aber die Spieler bekommen kaum ein vernünftiges Passspiel zustande. Eigentlich sieht das überhaupt nicht nach Fußball aus was meine Mannschaft spielt. Ein Hühnerhaufen ist das. Ich stehe jetzt schon vorm Rauswurf. Wer hat Ideen um den Negativtrend zu stoppen?
« Letzte Änderung: 20.März 2016, 10:21:49 von Octavianus »

idioteque3

• Profi
Re: Schlimmer Start
« Antwort #1 am: 28.Februar 2016, 18:09:17 »

Vielleicht, wenn du die Taktik postest? ;)

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
Re: Schlimmer Start
« Antwort #2 am: 28.Februar 2016, 20:14:21 »

Ich hab von vorne begonnen. Einige Böcke innerhalb meiner Taktik hab ich selbst erkannt. Leider hatte ich die Vorbereitung schlecht gestaltet und die Mannschft somit nicht gut auf die Bundesiga vorbereitet. Ich wollte so schnell wie möglich zu den Partien. War keine gute Idee.  :(