Kommentarpatch
2.729 Dateien, 4 durchgearbeitete Abende später ist es geschafft.
Ab heute grüßt sie Wolff Fuss aus der Kommentatorenkabine und kommentiert ihre Football Manager Action.
Ursprüngliche Mod von MBarbaric, zzpiggy, Bart und DazS8. Übersetzt von Liverpool.
Prewiev-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie installiert man die Mod?1) Man geht unter C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2016\data
2) Man löscht den sounds Ordner
3) Man fügt die in der Mod enthaltenen Ordner sounds und events ein und überschreibt, was zu überschreiben ist.
4) match_events.xml und/oder match_sounds.cfg Dateien aus den folgenden Ordnern löschen:
\steam\steamapps\common\football manager 2016\data\updates\update-1601\events\
\steam\steamapps\common\football manager 2016\data\updates\update-1610\events\
\steam\steamapps\common\football manager 2016\data\updates\update-1611\events\
\steam\steamapps\common\football manager 2016\data\updates\update-1620\events\
5) Man startet das Spiel und geht unter Einstellungen. Dann Cache leeren und Skin neu laden.
Müsste dann funktionieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
STOP!Diese Mod ist noch nicht fertig, sie ist noch in Entwicklung
Die Mod sehe ich noch lange nicht als perfekt an, ich weiss dass es noch einige Sounds gibt, die unpassend und/oder zu oft abgespielt werden.
Da es im englischen Original ungefähr 1.000 verschiedene Sounds waren und ich in der deutschen Version die Variabilität nochmal auf 400 Sounds reduziert habe, plane ich in Zukunft noch ein wenig an der Mod zu feilen, Fehler auszumerzen und mehr Vielfältigkeit einzubringen.
Ich werde mir je nachdem was für ein Feedback kommt Checklisten machen mit den zu bearbeitenden Sounds und in kleinen Updates das Ganze nach Laune weiterentwickeln, bis weiter Feedback kommt, und dann wieder von Vorne. Am Ende gibts dann ein Megapack.
Mir würde es sehr entgegenkommen, wenn ihr die Mod mittesten würdet und falls ihr solche Fehler fändet, sie in den Thread zu schreiben, am besten nach folgendem Schema:
Inhalt des Sounds: Bsp: "Und er bringt ihn hoch rein"
Spielszene: Bsp: Eine flache Flanke von der Grundlinie
Warum es nicht passt: Bsp: Flache Flanken kommen nicht hoch.
Das Einbinden der Sounds aus den zukünftigen Updates dürfte recht simpel sein; einfach die einzelnen Files in den Sound Ordner schieben, überschreiben und Cache leeren.